a'ndY pres. Entrancing Melodies on DiscoverTrance

• Ich freue mich eine neue Sendung von mir bekannt geben zu dürfen :huebbel::huebbel::huebbel:

Sie heißt Entrancing Melodies, läuft auf DiscoverTrance und findet jeden ersten Montag im Monat, von 18 - 20 Uhr, statt. Musiktechnisch gibts (achtung Überraschung!) Trance :D Alles vertreten, Prog, Tech, Uplifting, Vocal, etc. pp.

Und weils ja zwei Stunden sind, gibts sicher hin und wieder auch mal Platz für nen Guestmix, wenn wer interesse hat, einfach bei mir melden :)

Los gehts kommenden Montag, 7. September, um 18 Uhr. Tracks und Remixes kommen u.a. von Sunny Lax, Rex Mundi, Tempo Giusto, Gareth Emery, Menno de Jong and Leon Bolier, Markus Schulz, Nitrous Oxide, Bobina, Aly, Andy Blueman, Der Mystik, Estigma, Steve Allen, Signum und Sean Tyas.

Denke das wird vielen hier zusagen, würde mich sehr freuen wenn einige einschalten, die Uhrzeit ist ja nicht die schlechteste :)

• Zitat

Original von Southern
    Na so eine Überraschung!

ja dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ich persönlich werde (dir bei) ah.fm treu bleiben. =)

greetz West :D

Das freut mich auch, danke :)

In rund 20 Minuten gehts übrigens los, würde mich freuen wenn möglichst viele einschalten :yes: Ihr habt doch sicher alle nen harten Arbeitstag hinter euch (besonders die Studenten... :D), da könnt ihr gute Musik vertragen :)

Und läuft :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (7. September 2009 um 18:02)

• Zitat

Original von a'ndY

Das freut mich auch, danke :)

In rund 20 Minuten gehts übrigens los, würde mich freuen wenn möglichst viele einschalten :yes: Ihr habt doch sicher alle nen harten Arbeitstag hinter euch (besonders die Studenten... :D), da könnt ihr gute Musik vertragen :)

Und läuft :huebbel: :huebbel: :huebbel:

na da klick ich jetzt mal rein... :yes:
    läuft über itunes! :p

• So werde jetzt rüber zu Oma Essen gehen aber das Set bis her hatt mir sehr gut gefallen besonders der Track der ebend gerade läuft der im Break diese Engelsgleiche Stimme hatt (need ID :D)
    Nächsten Monat bin ich wieder dabei wenn es die Zeit zulässt, allen anderen noch viel spaß beim hören es lot sich.

Mfg Aiiiwa

• Viiiieeeelen Dank, freut mich sehr, ID von dem Track ist

11. Aly - Rosaires (Original Mix) [Armada Music]

Komplette Playlist folgt heute Nacht, jetzt geh ich nämlich auch gleich fort :D Ich mach denn nen Thread im Playlist Forum auf, und poste die Playlist auch hier - doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Guten Hunger, bei der Oma schmeckts halt doch am besten :yes:

• Mal wieder schöner Sound, den du ablieferst. Ich mag deinen Stil sehr und bewundere deinen Enthusiasmus - gleich zwei Shows o.O Das wär' mir für meinen Teil viel zu stressig. Da du aber sowohl handwerklich als auch stimmungstechnisch ein Händchen hast, kannst du damit sicherlich diverse Erfolge zelebrieren. Hoffentlich auch in finanzieller Hinsicht.

• Zitat

Original von Jamis
    Mal wieder schöner Sound, den du ablieferst. Ich mag deinen Stil sehr und bewundere deinen Enthusiasmus - gleich zwei Shows o.O Das wär' mir für meinen Teil viel zu stressig. Da du aber sowohl handwerklich als auch stimmungstechnisch ein Händchen hast, kannst du damit sicherlich diverse Erfolge zelebrieren. Hoffentlich auch in finanzieller Hinsicht.

Wow, vielen Dank :) Die zwei Shows sind schon gut so, bei nur einer konnte ich leider sehr oft Tracks nicht spielen die mir zwar gut gefielen, aber entweder nicht ins Set passten, oder eben aus Platzgründen weichen mussten. Jetzt mit zwei Shows kann ich endlich (fast^^) alle Tracks spielen die mir am Herzen liegen :)
    Und obs nun finanziell was wird oder nicht: (das klingt jetzt natürlich abgedroschen², aber es ist die Wahrheit^^) Mir egal :D Das Auflegen bereitet mir so viel Spaß, vor allem wenn ich sehe dass das Ergebnis auch anderen gefällt, da ists mir egal obs jetzt weiterhin ein Verlustgeschäft bleibt, oder sich irgendwann rentiert. Wobei ich natürlich nicht leugnen kann, dass es mein großer Traum ist irgendwann mal ab und zu an einem Wochenende in einem Club gebucht zu werden, so ein oder zwei mal im Monat an einem Samstag, mal in Deutschland, mal in Tschechien, mal in Polen, mal in Holland. Wobei ich das schon als Durchbruch bezeichnen würde, und von dem träumt wohl jeder Bedroomer :D Aber naja, ich arbeite daran, und manchmal erhält man für harte Arbeit ja auch den gerechten Lohn :) Und wenns damit nix wird - Spaß machts mir trotzdem :huebbel:

So, lange Rede kurzer Sinn - vielen Dank für die netten Worte :)

Zitat

Original von Steffen Martin
    Bin seit 18.15 am Start. Das Gehörte gefällt mir super! Damit beweist du mal wieder deine Qualität!
    Weiter so! :yes:

Auch dir vielen lieben Dank, freut mich sehr dass es dir gefällt :)

Entrancing Melodies 001 [07-09-2009]

1. White Stars - Erica (Original Mix) [Finity Recordings]
    2. Sunny Lax pres. Acacia - Sair Et Lec (Original Mix) [Deep Blue Records]
    3. Rex Mundi - Nothing At All (Elevation Remix) [Coldharbour Recordings]
    4. Alex Kunnari - Last Sunrise (Tempo Giusto Remix) [In Trance We Trust]
    5. Fabio XB - Light To Lies (Gareth Emery Mix) [Armada Music]
    6. Foyle and Sparx - Chords of Life (Original Mix) [Soundpiercing]
    7. Menno de Jong and Leon Bolier - Last Light Tonight (Extended Mix) [Intuition Recordings]
    8. Markus Schulz - Do You Dream (Uplifting Mix) [Coldharbour Recordings]
    9. Majai - Strange (Nitrous Oxide Remix) [Tetsuo]
    10. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch) [Maelstrom Records]
    11. Aly - Rosaires (Original Mix) [Armada Music]
    12. Reconceal and Andy Blueman - The World To Come (Andy Blueman Mix) [Perceptive Recordings]
    13. Neptune Project - Aztec (Original Mix) [Armada Music]
    14. Der Mystik - It's Like Magic (Original Mix) [Andromeda Recordings]
    15. Estigma - Blue Rain (Original Mix) [Neuroscience Recordings]
    16. Ian Buff - Airborne (Steve Allen Remix) [Connective Sounds]
    17. Signum - R.T.F.M. (Original Mix) [Armada Music]
    18. RAM - Call It A Night (Jorn Van Deynhoven meets Sascha Milde Remix) [Reset Records]
    19. Arrival and Fonarev feat. Lika Star - Kazantip (Sean Tyas Remix) [National Sound Records]
    20. Steve Allen - Self Belief (Thr3shold Remix) [Excessive Pressure]

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (8. September 2009 um 02:08)

• Klar, dass man damit reich wird, das muss ja garnicht in greifbarer Nähe stehen und ist bei Leuten wie dir und mir auch nicht das Hauptaugenmerk bei der Betätigung. Ich habe zwar keine Radioshow, aber lege regelmäßig in einem kleinen Club auf (wobei ich auch gerne mal ein Set online spielen würde, nur bisher noch keine Gelegenheit gehabt). Allerdings genauso nur 'aus Spaß' und ohne tarifliche Vergütung. Wenn mir mal ein Gast 5€ über die Theke steckt, weil ihm die Musik und der Abend gefällt (so selten das auch vorkommt) dann ist das für mich schon wie Ostern und Weihnachten zusammen.
    Ich wünsche Leuten wie dir nur (und natürlich auch mir), dass man früher oder später wenigstens unter dem Strich finanziell auf 0 rauskommen kann oder zumindest ein paar Euros verdient, um die Erweiterung der Musiksammlung etwas gegenfinanzieren zu können und es dadurch etwas einfacher wird, Abwechslung in die Sache zu bringen, wenn das eigene Konto mal wieder nicht so viel hergibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jamis (8. September 2009 um 10:50)

• @James: Irgendwie hab ich den Post übersehen, sorry :( Aber um die Antwort kurz zu halten: Volle Zustimmung in allen Punkten :yes:

Und nun wieder zu Shameless Self Promotion :D

Am Montag, dem 5. Oktober, 18 bis 20 Uhr, ists zum zweiten Mal so weit, Entrancing Melodies läuft auf Discovertrance! Wie letztes mal erwarten euch zwei Stunden vollgepackt mit dem besten was die Trancewelt zu bieten hat - diesmal auch mit dem ein oder anderen älteren Track :)

Es gibt etwas bekanntere Namen, u.a. Estiva, Lange, Cosmic Gate, Gareth Emery, Leon Bolier, Sequentia, Simon Patterson, Stoneface & Terminal, Andy Blueman, Estigma, aber auch weniger bekannte, allerdings nicht weniger genial :yes: Dazu gehören beispielsweise XGenic, Light Sequence, Mohamed Ragab, Kamil Esten, uvm.

Wird eine richtig schöne Mischung aus bekannten und unbekannten Tracks, ich freue mich wenn möglichst viele einschalten :)

• Kann leider heute nicht bei deiner Sendung zuhören da ich spätschicht habe :(
    Ich hoffe aber nächsten Monat um die Zeit Frühschicht zu haben.

Ps. mein Set habe ich schon fertig ich muss es bloß noch die Tage hoch laden und dann schicke ich dir den link per PN.

Mfg Aiiwa

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (5. Oktober 2009 um 10:36)

• Passt, danke :)

Ich kann heute selbst auch nicht zuhören, hab Vorlesung bis 17:40, fahr dann rund 1 Stunde nach Hause, und feier dann den Geburtstag meines Bruders :)

Aber allen dies schaffen wünsch ich viel Spaß :huebbel:

(irgendwo in der Mitte aber bitte kurz weghören, da ist ein Übergang echt übelst offbeat :autsch:)

• So, vor zwei Stunden zu Ende gegangen, ReOrder hat sich gefreut dass ich seinen aktuellen Track gespielt hab, den Leuten im Chat hats auch gefallen, ich freu mich :)

Playlist ist im Playlist Thread, hier auch nochmal:

Entrancing Melodies 002 [05-10-2009]

1. Michael Jay Parker - Monostep (Melodic Mix) [Flashover Recordings]
    2. George Vemag - Anakonda (Tempo Giusto Remix) [Music Worx]
    3. Estiva - Lifting Leaves (Original Mix) [Enhanced Recordings]
    4. Dakota - Sin City (Cosmic Gate Remix) [Armada Music]
    5. Lange - Stadium Four (Original Mix) [AVA Recordings]
    6. M.I.K.E. - Sunrise At Palamos 2009 (Gareth Emery Remix) [Garuda]
    7. Leon Bolier - Lunar Diamond (Original Mix) [2 Play Records]
    8. Avernus - Winter Sun (Original Mix) [Excessive Pressure]
    9. Mohamed Ragab - Time Will Tell (SoundLift Remix) [Stellar Sounds]
    10. RST and Jared Knapp - Encompass (Original Mix) [Yakuza]
    11. Sequentia feat. Per Linden - Undiscovered (Sequentia's 2009 Rework) [Edge Recordings]
    12. Kamil Esten - Breath (Original Mix) [Eyereflex Records]
    13. Akesson - Perfect Blue (Solar Movememt Bangin Mix) [Armada Music]
    14. Simon Patterson - Always (Original Mix) [Reset Records]
    15. Pulser - Cloudwalking (2005 Remix) [A Trance Communication Release (ATCR)]
    16. Activa - U.R. (Stoneface & Terminal Remix) [Armada Music]
    17. Gaia - Tuvan (Andy Blueman Remix) [Armind]
    18. ReOrder - Nights Above Athens (Trance Arts Remix) [Unearthed Records]
    19. Light Sequence - Iceburst (Estigma and Ben Alonzi Remix) [Music Worx]
    20. XGenic - Sensitive (Fast Distance Remix) [Monster Digital]

Wers verpasst hat und nachholen will, man kann sich alle Sets mittels Listen on Demand jederzeit anhören (Stream), und zwar hier. Da geht ihr dann oben auf "Tracks on Demand" und landet direkt bei allen bisherigen Shows von mir :) Müsst euch aber vorher auf der Seite anmelden, aber das kriegt denk ich jeder hin :D (bei der Gelegenheit könnt ihr dann auch gleich noch ein Fan von mir werden und mich raten... im Idealfall natürlich möglichst gut :happy: )

Nächste Sendung ist am 2. November, und in der ersten Stunde gibts nen Guestmix von Aiwa! :huebbel:

• So, heute ists soweit, Entrancing Melodies geht in die dritte Runde :)

Erstmals mit einem Guestmix, der kommt von Aiiwa und läuft von 18 bis 19 Uhr, danach mein Set von 19 bis 20 Uhr.

In Aiiwa's Set gibts Tracks und Remixes u.a. von Moonbeam, DJ Eco, Artento Divini, Paul van Dyk, Andy Blueman, Purple Haze und auch das ein oder andere Mashup :huebbel:

Bei mir gibts Ronski Speed, Tempo Giusto, Gareth Emery, Rex Mundi, Sander van Doorn, Joop, John Askew und Bryan Kearney :huebbel:

Beide Sets gehen sehr geil ab, also wer von 18 bis 20 Uhr heute nichts vorhat, kann hier guten Gewissens einschalten :D

• Schön dass einige aus dem Forum dabei sein werden, freut mich sehr :yes:

Ich mach mich jetzt mal von der Uni ab nach Hause, wenn ich Glück hab bin ich vor 18 Uhr wieder hier :D

Aiiwa, wenn du willst kannst du in den DiscoverTrance Chat gehn während dein Set läuft, manchmal wird dort viel gelabert, manchmal gar nix^^ Hier und da wird mal gefragt wie der aktuelle Track heißt, da kannste dann ja aushelfen, wenn du nicht da bist mach ich das ;)
    (ist natürlich alles nur auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein :) )

Ach ja, ein Track kommt bei uns beiden im Set vor, hab mir deine Playlist nicht angeschaut bevor ich mein Set gemixt hab :happy: Aber macht nix, ist ja ein geiles Teil :huebbel:

• Zitat

Original von a'ndY
    Schön dass einige aus dem Forum dabei sein werden, freut mich sehr :yes:

Ich mach mich jetzt mal von der Uni ab nach Hause, wenn ich Glück hab bin ich vor 18 Uhr wieder hier :D

Aiiwa, wenn du willst kannst du in den DiscoverTrance Chat gehn während dein Set läuft, manchmal wird dort viel gelabert, manchmal gar nix^^ Hier und da wird mal gefragt wie der aktuelle Track heißt, da kannste dann ja aushelfen, wenn du nicht da bist mach ich das ;)
    (ist natürlich alles nur auf Englisch, aber das sollte ja kein Problem sein :) )

Ach ja, ein Track kommt bei uns beiden im Set vor, hab mir deine Playlist nicht angeschaut bevor ich mein Set gemixt hab :happy: Aber macht nix, ist ja ein geiles Teil :huebbel:

Im Chat hab ich mich ebend schon eingeloggt aber mein Englisch ist unterirdisch nur die Basics hab ich sol lala drauf, na mal schauen, ich hoffe doch du schafst es noch pünktlich.

Na da bin ich doch mal auf den Track gespannt den wir beide spielen werden ^^

Viel spaß euch allen beim zu hören, gleich gehts los :huebbel::huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von technokrat1210

Aiiwa ich sach mal 04.01.2010 ohh frooiiiii :D danke nochmal für deinen tip :yes: :happy:

nichts zu danken, da hast du aber noch ein büssel Zeit um was auf die Beine zu stellen ich bin jetzt schon gespannt :D

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (2. November 2009 um 18:19)

• Ich hab zu danken und hoffe das das Aufräumen zu einen unvergesslichen Erebniss wird (Musiklalisch gesehen) :lol:

SOOOOOOOOOOO mein letzer Track, ich hoffe es hatt allen zuhören und zuhörerinnen gefallen und nun macht der Andy wie gewohnt weiter, darauf freu ich mich schon. :)

Ps. Herzlichen dank Andy für diese tolle Plattform die du mit deiner Show zur verfügung stellst.

2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (2. November 2009 um 18:58)

• Zitat

Original von Aiwa
    Ich hab zu danken und hoffe das das Aufräumen zu einen unvergesslichen Erebniss wird (Musiklalisch gesehen) :lol:

SOOOOOOOOOOO mein letzer Track, ich hoffe es hatt allen zuhören und zuhörerinnen gefallen und nun macht der Andy wie gewohnt weiter, darauf freu ich mich schon. :)

Ps. Herzlichen dank Andy für diese tolle Plattform die du mit deiner Show zur verfügung stellst.

Ich danke für das geile Set und die gute Stimmung die wir im Chat gemacht haben :D

Ah ja, du kannst hier ruhig mal deine Playlist posten, ich geb sie dann am Ende der Show mit meiner in den Playlist Thread auch noch :)

• Zitat

Original von a'ndY
    Ich danke für das geile Set und die gute Stimmung die wir im Chat gemacht haben :D

Ah ja, du kannst hier ruhig mal deine Playlist posten, ich geb sie dann am Ende der Show mit meiner in den Playlist Thread auch noch :)

Jep, der Chat Rockt, neben bei habe ich noch ein übersetzungsprogramm laufen und das läuft schon heiß :lol:

Nun hier gibs die Playlist:

01. Alex Stelphy - Permanent [Electronic Elements]
    02. Faithless feat. Cass Fox - Music Matters (Mark Knight Remix) [Toolroomrecords]
    03. Rank 1 & Anne Clark - L.E.D. The Hardest Heart (Wippenberg Remix Aiiwa`s Vocal Re-Edit)
    04. Tycho - Crater (Dj Eco Remix) [Musical Madness]
    05. Purple Haze - Bliksem [Doorn Records]
    06. Moonbeam - Love Never Dies (Joop Remix) [High Contrast Recordings]
    07. San - Insane (Artento Divini Remix) [405 Recordings]
    08. Gareth Emery vs Nic Chagall - More Than You Need (Daniel Kandi Mashup)
    09. Sly One - The Late Stage [Discover Recordings]
    10. Manuel Le Saux - Waterfall [Flux Delux Limited]
    11. Andy Blueman - Everlasting [Perceptive Recordings]
    12. Paul Van Dyk - Home (Club Mix) [High Contrast Recordings]

• So, bei mir läuft nu auch der letzte Track, hier mal meine Playlist:

1. Ronski Speed pres. Sun Decade feat. Emma Hewitt - Lasting Light (Original Mix) [Euphonic]
    2. Tempo Giusto - The Name Game (Original Mix) [405 Recordings]
    3. San - Insane (Artento Divini Remix) [Fektive Records]
    4. Bobina - Time and Tide (Gareth Emery Remix) [Maelstrom Records]
    5. Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix) [Armada Music]
    6. Sander van Doorn - Bastillon (Original Mix) [Doorn]
    7. Joop - 3008 (Original Mix) [High Contrast Recordings]
    8. Ron van den Beuken - Euphoria (Club Mix) [RR recordings]
    9. John Askew - Fade To Black (Original Mix) [Enhanced Recordings]
    10. Bryan Kearney - You Will Never Be Forgotten (Original Mix) [Discover]

Hoffe es hat allen gefallen, nächste Show ist am 7. Dezember :)

• Werde natürlich das nächste mal auch wieder mit am start sein und den Chat mit meinem desulaten Englisch ein wenig aufmischen :lol:, wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt :shy:

@technokrat: danke für die ehrenwürdige Verbeugung, freu mich schon auf dein Set im Januar.

• Zitat

Original von Aiwa
    Werde natürlich das nächste mal auch wieder mit am start sein und den Chat mit meinem desulaten Englisch ein wenig aufmischen :lol:, wenn nicht die Arbeit dazwischen kommt :shy:

@technokrat: danke für die ehrenwürdige Verbeugung, freu mich schon auf dein Set im Januar.

Ja AiiWA du hast mit A´nDY die Messlatte ganz schön weit nach oben gehängt! Aber ich bin grade schon am Brennen und sortieren :D
    Ich freu mich drauf! :huebbel: