Samstag, 26 Dezember 2009
In der Zeit von 23:00 - 06:00 Uhr
Poema, Utrecht (NL)
Line-up
Aly & Fila
Leon Bolier
Marcus Schössow
W&W
Ich werd zur Lumi fahren glaub ich, lohnt sich mehr
Samstag, 26 Dezember 2009
In der Zeit von 23:00 - 06:00 Uhr
Poema, Utrecht (NL)
Line-up
Aly & Fila
Leon Bolier
Marcus Schössow
W&W
Ich werd zur Lumi fahren glaub ich, lohnt sich mehr
Datt stimmt. Ne Weihnachts-Tranceparty rockt auf jeden Fall. Ich werde das Lineup auch beobachten.
greetz West
Letztes Jahr Create - Chrismas Edition war kuschelig
Mal sehen was da noch kommt !
oha! ne trance am 2.weihnachtstag
das wär mal was anderes, wird beobachtet
ZitatOriginal von whale
Letztes Jahr Create - Chrismas Edition war kuscheligMal sehen was da noch kommt !
Ist dieses Jahr ja auch wieder... Misja steht schon fest im Lineup! Ist nur leider so doof hin zu kommen
Poema ftw
Nach Delft??
Nö überhaupt nicht und der Club liegt auch nicht weit vom Bahnhof
Schauen wir mal........
Aly & Fila
Leon Bolier
Marcus Schössow
W&W
....... und Misja Helsloot
Weihnachten ist komplett verplant, fahre über Neujahr auch noch in den Urlaub. Wird mir sonst zu teuer
ui hab auch noch zeit über weihnachten oder silvester... hätte aber eher mal lust zu silvester was richtig geiles zu machen...
Wegen Fila definitiv dabei
kommt noch jemand aus dem Osten mit? :P
grüße
ZitatOriginal von Esteria
Wegen Fila definitiv dabeikommt noch jemand aus dem Osten mit? :P
grüße
Süsse
geh nicht immer so schnell ausm MSN
Bin gerade net auf der Höhe aber etwas warten wäre net schlecht :P
Denke wenn alles klappt auch dabei
ZitatOriginal von whale
Süsse
geh nicht immer so schnell ausm MSNBin gerade net auf der Höhe aber etwas warten wäre net schlecht :P
Denke wenn alles klappt auch dabei
Ich bin doch da, schreib doch einfach :P solange ich nicht gute nacht schreib bin ich da :P lol
cu
ZitatOriginal von Esteria
Wegen Fila definitiv dabeikommt noch jemand aus dem Osten mit? :P
grüße
huhu. hab lust. hängt bei mir aber ein bissel von ab, ob paul ne xmas-vandit macht...
grüßels
ZitatOriginal von Iniii
hängt bei mir aber ein bissel von ab, ob paul ne xmas-vandit macht...
Davon gehe ich allerdings wieder ganz stark aus (und wäre dann auch da).
HELD der Nacht :
Leon Bolier
Boah !!
Das war soooooooooooooooooooooo schön auch wenn mein Rücken immer noch im Eimer ist!!
Nen Gruß an die Leute mit dem Technoclub Shirt und dem von der Nature One
Bitte nochmal !!
Misja hat sehr schön eingestimmt. auch wenn ich nur knappe 3/4 Stunde mitbekommen habe. Der Club gut gefüllt zu der frühen Zeit.
Marcus Schössow so zuerst wie auf der Soundtropolis nicht mein Fall aber dann................ Abfahrt!!!
Leon übernahm und ................. Geil Geil und nochmal GEIL!!!!!
Wie sagte Ferry Tayle so schön das ist doch nicht Leon`s Stil ??
Doch Leon spielt alles an Trance !!!
Fila von Aly and Fila übernahm und ja........... schön Leider machte mir mein Rücken nicht mehr so mit und wurde auch leicht melancholisch......... seufz warum muß der Herr auch so viele Liebeslieder spielen, so das der halbe Dancefloor sich in den Armen lag und knuddelte, knutschte etc???
W&W waren durchwachsen, kann mich einfach mit deren Stil nicht anfreunden, warum auch immer *fg* Bin dann gegen 5.30 Uhr raus Richtung Bett, wo ich glücklich und zufrieden eingeschlafen bin !!
Trotzalledem viel Spaß gehabt viel Prominez nebenbei da gewesen ...... und
Zuhause !! Club Poema ist wie der Technoclub aber besser gestaltet und ich mag den Club sehr gerne !!
Greetings to all my friends and people I met there ! Special Thanks to Leon, Fila and San
Bilder:
Ich hab teils in die Übertragung auf ah.fm reingehört, klang echt net schlecht.
Die Übertragung war vom allerfeinsten Wäre liebend gerne hingefahren, nur nicht an so nem ungünstigem Termin