Black Pearl "Rise"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Hm. DJ Shah...Sunlounger...Black Pearl...klingt doch alles immer recht ähnlich. :hmm: Nicht falsch verstehen, der Mensch hat schon einige schöne Releases gehabt, nur mit der Zeit war's halt mehr oder weniger dasselbe.

Positiv ist das fehlen von Vocals. Klingt an sich schon schick, wirklich Kritik an der Produktion an sich kann ich auch nicht finden, allerdings ist es mir irgendwie zu unaufregend, stört mich nicht, fällt aber auch nicht weiter auf. Solide 4/6

• Also den Original Mix finde ich auch nicht den Megatrack. Er klingt ganz nett, schön sommerlich-balearisch, aber irgendwie nicht so richtig voll. Die Melodie ist auch ganz nett geraten, kann mich aber nicht so packen, wie z.B. die Vorgänger Java oder Bounty Island. So gibt es 4,25/6 ;)

Aber es gibt ja noch einen Kim Svärd Remix und der ist der absolute Hammer. Dieser klingt noch wesentlich entspannter und emotionaler. Außerdem fügt er der Melodie noch ein paar wunderschöne Harmonien und tolle Synths hinzu. Wunderbar. 6/6. Herrlich verträumt. :huebbel:

Kim Svärd Remix

• Habe mich heute mit dem Lied was befasst und finde beide Mixe 5/6, wobei mich der Original Mix nicht wirklich berührt aber insgesamt sehr schön klingt. Der Kim Svärd Remix hat eine tolle Atmosphäre die gute Laune verbreitet. Allerdings kommts mir in beiden Mixen so vor als ob die Melodie 3 Stunden lang rumdudelt, aber sie ist halt auch sehr schön. :)

• Der Track ist super, mit Roger Shah Qualitätsgarantie. Hab mir den Kim Svärd-Remix geholt. Der ist zwar sehr schön für daheim, aber meiner Meinung nach unspielbar - viel zu kitschig. ;)

• Ja, das ist wirklich kitsch pur. Wenn ich das im Bus lauter laufen lassen würde, würden sicherlich einige denken ich wäre vom anderen Ufer (dazu auch noch das schöne Rosa Plattencover was angezeigt wird.) :)

Aber ist mir im prinzip egal hauptsache es klingt gut. :D