Ingsha "Montego Bay"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Prima Leistung die Ingo & Sascha an den Tag legen. Ich meine, ihre letzte Single war wirklich gelungen und auch dieses Stück klingt wirklich gut. Es ist halt kein typischer Uplifting-Sound und das klingt in meinen Ohren auch mehr nach Balearic als das was Roger in letzter Zeit bringt.
    Ich bin absolut zufrieden und hoffentlich machen die beiden weiter so. :yes:

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Schließe mich euch beiden an! Ein schöner Uplifting- Track der hier präsentiert wird! Jedoch habe ich von Ingsha bisher noch nie was gehört! Bin aber auf mehr gepannt! :)

5,25/6

Noch nie was gehört?? Wie gibtsen sowas?? :p

Project: Ingsha sind Sasha da Link und Ingo Zielinski, beide kommen aus dem Dunstkreis von Pedro del Mar und Roger Shah!
    Viel produziert hat Sasha bisher nicht. Ingo ist da etwas länger dabei, und hat zum Beispiel den Titeltrack des 1. Sunlounger-Albums "Another day on the terrace" mitproduziert. Auch sind Ingsha auf dem 2. Sunlounger-Album mit dem Vocal-Kracher "One more day" vertreten.

Ne RadioShow haben sie auch. Da ich aber die Stationen und die Zeiten nicht auswendig kenne, einfach mal auf der MySpace-Seite nachsehen!
    http://www.myspace.com/projectingsha