Ferry Tayle & Static Blue "Trapeze"

Track Rating
5.5 / 6
(22 Bewertungen)
  • Artists: Ferry Tayle & Static Blue
    Track: Trapeze
    Label: TBA
    Release: TBA

Original Mix
    ?

Diesen neuen Track der beiden habe ich letztens in TATW gehört und er hat mich sofort verzaubert. Wunderschön verträumt gehalten mit einem wirklich bezaubernden Break und einer wunderbaren, leicht melancholischen Melodie, die mir persönlich besser gefällt als die des Vorgängers L'Acrobat. Dazu gibt es am Anfang schön gehauchte Vocals. 5,25/6 vorab. Im Mainpart hätte ich mir am Ende noch etwas mehr Abwechslung gewünscht, naja..

Original Mix

• L'acrobat war schön, noch nen Ticken besser rockte der Andy Blueman Remix - kann der nicht wieder= :yes:

Original: Schöner Aufbau, und dann geht's in ein Break, diese Stimme sorgt für Gänsehaut! Kommt zwar vorerst mal nicht ganz an den Vorgänger ran, dennoch find ich es schön. 5/6 :yes:

• So finale Version gabs gestern bei Flightbook 9 Frankfurt Edition

Schöner Track, der sich durch seine unique Gestaltung und dem unverwechselbaren Elementen sehr gut einprägt und schnell wieder zur erkennen ist :D

• Zitat

Original von intruder
    Das Release wird wohl leider noch etwas dauern, da noch nach passenden Remixern gesucht wird.

L`acrobat hat auch ne ganze Weile gebraucht bis es releast wurde also alles im grünen Bereich :D

• I WANT KANDI! :D

Daniel Kandi Remix: Der Junge ist einfach so verdammt gut! So mag ich Uplifting Trance, Gänsehaut Break, Piano deluxe. Guter Mix, nicht sein bester, dazu müsste der noch ne Spur spritziger sein, aber 5,25/6 gibt's in jedem Fall!

Original Mix: Das kann mit dieser bezaubernde Stimme aufwarten - wieso hat die der Kandi gestrichen? :upset: Wie dem auch sei, nehmen sich beide Version im Prinzip nix. 5,25/6

Ferry Tayle & Static Blue vs. OceanLab - Miracle Trapeze (Daniel Kandi Mash-Up): Kommt zwar nie an den A&B Mix von "Miracle" ran - aber das ist auch nicht wirklich möglich. Find ich auch sehr hübsch! :yes:

• Ich finde es auch sehr schade, dass im Daniel Kandi Remix die Vocals nicht zur Geltung kommen, denn diese bereiten mir noch heute eine Gänsehaut. Dafür gibt es ein schönes Klavier und einen Quietsche-Synth im Break, sodass ich den Mix fast so gut wie das Original befinde. 5,25/6 deswegen auch hierfür. :yes:

Der Original Mix bekommt 5,5/6

• 01. Trapeze (Original Mix)
    02. Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
    03. Trapeze (Arty Remix)
    04. Trapeze (Arty Remix Digitally Enhanced Intro Mix)
    05. Trapeze (Original Mix Radio Edit)
    06. Trapeze (Arty Remix Radio Edit)

Release Date : 15/03/2010

• Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (27. August 2010 um 22:12)