Hi,
Ich bin neu
und wollte gleich mal einen Track posten ^^
https://www.youtube.com/watch?v=-ESPFKGw6fI
Von mir bekommt er klar 6/6
MFG
Hi,
Ich bin neu
und wollte gleich mal einen Track posten ^^
https://www.youtube.com/watch?v=-ESPFKGw6fI
Von mir bekommt er klar 6/6
MFG
Offensichtlich gibt es einen Roger Shah Original Mix und einen Signum Mix, allerdings hab ich da bis jetzt noch keine allzugroßen Unterschiede heraushören können.
5,5/6 kriegt der Roger Shah Original Mix, der ja auch auf dem neuen Magic Island Album drauf ist, aber definitiv.
Tolle Mellodie, mystische Atmosphäre und sogar Shahs Gitarre geht mir nicht auf die Nerven.
Erstmal: Herzlich willkommen hier im Tranceforum!
Zum Track: Gefällt mir sehr gut, Roger Shah gefällt mir immer besser, eigentlich kommen nur geniale Track oder Remixe von ihm... Erst to the sky, dann der Mix zur Shoulder of Giants, ich bin begeistert!
5,8/6
Boah! Die Dame singt ja wunderbar! Ich rede vom Roger Shah Mix, der ruhig aufbaut, dann aber nach dem tollen Break richtig Gas gibt! Allerdings könnten die richtigen Remixer noch ein bissle rausholen, denn nach dem Break ist der Titel nicht mehr ganz so gut, wie das wunderbare Break verspricht! Dennoch ist der Titel auch später überzeugend und dafür gibt's gibt's 5,25/6 von mir für Heavensville!
Nen Signum Mix gibt's auf - ist echt keine Überraschung. Aufgrund der kurzen Hörprobe kann ich nicht's definitives sagen, dennoch gebe ich Ikarus absolut Recht, ich höre da kaum Unterschiede raus. Setzte mal 4,75/6 an, weil ich keine 2 fast identischen Mixe brauche, schon etwas lahm.
Und laut Armin is ne "Universal Religion Vol. 4" unterwegs - da ist der Roger Shah Mix drauf - das klingt doch gleich besser!
Joar, beide Mixe schenken sich nichts, können mich aber auch nicht sonderlich begeistern.
Der Signum Remix eventuell etwas mehr, weil er mehr Power aufweist.
Ansonsten vergnüge ich mich lieber an den Klängen von "Shoulders of giants".
Shah Mix: 4,25/6
Signum Remix: 4,5/6
wow ich find den track auch spitze.. die melodie gefällt mir richtig gut..
5,5/6
ZitatOriginal von JuhuNina369
wow ich find den track auch spitze.. die melodie gefällt mir richtig gut..5,5/6
Ich häng mich da mal dran ..... irgendwas zwischen 5 und 6 krichta von mir auch
Achtung Cross-Marketing:
Wer diesen Track mal live vom Meister persönlich hören/fühlen will, der beeilt sich und sichert sich noch eines der letzten Tickets für den TRAIN OF SOUND !!
Beide Versionen haben etwas für sich, ich kann mich zur Zeit nicht entscheiden welche mir besser gefällt aber eine wirklich tolle zusammenarbeit von den beiden.
Wird auf Magic Island released, Datum noch unbekannt... ich tipp mal auf Herbstmitte...
Mein Tip: Weihnachten 09..
Schöner Track
ZitatOriginal von Trancienator
Mein Tip: Weihnachten 09..
Ja dein Tipp ist nicht schlecht. Das Release wird am 21.12.2009 sein.
Der Track ist soo übergeil.Kenne ihn nur von der neuen Universal Religion 4 im Shah Mix mit Armin edit und der geht so steil ab 6/6 bäääääääääääääm
Das Stück kann wirklich alles, so wird Uplifting-Trance niemals langweilig. Die beiden Mixe unterscheiden sich ja nicht wirklich, aber der Signum-Mix ist glaube ich ein bischen runder.
Ich muss mich den Worten meiner Vorredner anschließen. Das ist eine fantastische Uplifting-Platte!
greetz West
direkt beim ersten Hören von dem Track gefangen worden erzeug eine klasse Atmosphäre, 5,6/6^^
Fett, klingt nachdem was man damals als " Dutch Trance " bezeichnet hat. Die Ähnlichkeit zu alten Stücken von z.B. Gouryella ist nicht abzustreiten.
5/6
Uplifting vom Allerfeinsten .... geht absolut ab der Track!
Ich als SHAH-Fan!!!! gebe 6/6 Punkte + 0,5 Extra
GENIALER TRACK!!!!
so nicht das es einer verpennt.
das Teil wurde heute released,
habe mir aber nur den Signum Mix gekauft der kam nen bissel druckvoller rüber.
6/6 geiles Teil
Auf Junodownload gabs ihn bereits am 28. Dezember Und heute lief er als Erinnerung dass ihn alle kaufen in meiner Show
Signum Mix kriegt von mir lockere 6/6
würde ein geiles mashup mit gaia tuvan werden....klingt doch sehr ähnlich
ZitatOriginal von addicted to music1
würde ein geiles mashup mit gaia tuvan werden....klingt doch sehr ähnlich
jou, hab die Tracks aus Spass gerade mal über einander laufen lassen... also die ähnlichkeit der stücke ist schon extrem.
Denke auch wenn da einer ein bissel ahnung von hat (ich nicht ^^) wird man da wirklich ein feines mashup draus basteln können...
Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, welchen Mix ich kaufen soll. Ich tendiere zum Signum-Mix.
Beim Shah-Mix ist der Break ein bissle unlogisch. Da gibt's ne Stelle, wo man schon das Ende erwartet und dann geht der nochmal so lang weiter.
Jeppa, ist ne gute Nummer! Hat Shah gut gemacht, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Shah einfach nur seinen Namen gesponsert hat und hinter der Arbeit komplett Signum steckt! - Ist aber nur ne Vermutung!!
greetz West
Cooler track! Für mich macht trotz vieler Ähnlichkeiten definitiv der Signum mix das Rennen.
*ausgrab*
Immer noch ein toller Track!
da hasste aber recht
Der Roger Shah Mix ist wahnsinn, einer meiner All-Time-Favourites