Sehr feine Sache, werde aber leider nicht live hören können
Schneidet bestimmt wer mit
Sehr feine Sache, werde aber leider nicht live hören können
Ich habs auch eben gesehen. Ich weiß zwar nicht was da Nicht-Ägypter wie Leon Bolier und Co machen, aber Aly & Fila sind mit ihrem 4h-Monsterset 100% richtig.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Ich habs auch eben gesehen. Ich weiß zwar nicht was da Nicht-Ägypter wie Leon Bolier und Co machen, aber Aly & Fila sind mit ihrem 4h-Monsterset 100% richtig.greetz West
Das ist ja das label und das hat nicht mit der Nationalität zu tun, sind bloß Künstler die mit dem label zu tun haben ;).
ZitatOriginal von Ghazala
Braucht niemand mitschneiden, es werden schon seit längerem alle Sets zum Download bereitgestellt Links werden 48 Stunden nach dem Broadcast im entsprechenden Thread auf Afterhours auf der ersten Seite gepostet.
Nähere Infos dazu gibts hier
Ich bin dabei, aber sowas von!
ZitatOriginal von Steffen Martin
Ich bin dabei, aber sowas von!
Dann wünsch ich dir viel Spaß
Ich werd mir Mike Litt & ATB in Bochum geben \o/
Am 29.08.2009 wird auf ah.fm 18 Stunden lang der "FSOE-Day" übertragen, mit Sets der Labelmitglieder von FSOE. Highlight ist mit Sicherheit das vierstündige Set von Aly&Fila.
Alle Uplifting-Begeisterten Trancehörer (wie ich :D) sollten unbedingt einschalten!! Das wird ein langer Tag, vor allem, weil die Playlist gigantisch aussieht.
29.08.2009 @ ah.fm
Line-Up
10:00 Rey
11:00 Henrik Christensen
12:00 Den Rize
13:00 Neptune Project
14:00 Vast Vision
15:00 Mark Andrez
16:00 Sean Tyas
17:00 Mohamed Ragab
18:00 Philippe El Sisi
19:00 Aly & Fila (4 Hour Set)
23:00 Brave
00:00 Akesson
01:00 Leon Bolier
02:00 Johan Ekman
03:00 Bjorn Hodel
Schande über mich....
Edit: Was zur Hölle... der andere Fred ist ja drei beiträge unter dem hier... wie konnte ich das denn übersehen...?
Naja, vielleicht kann ja der Teil, dass ich mich riesig freue, in den anderen Thread eingefügt werden und der Rest wird gelöscht, ohne das es jemand merkt.
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Naja, vielleicht kann ja der Teil, dass ich mich riesig freue, in den anderen Thread eingefügt werden und der Rest wird gelöscht, ohne das es jemand merkt.
Zu spät
* im 7. Himmel gerade ist *
Die 1,5 Stunden von 4 Stunden an Aly und Fila´s Set waren einfach nur