Windows XP SP2 endlich da!
-
-
Und das ist jetzt das richtige Service Pack 2? Und kein RC?
E
-
Ja, das ist die Final. Die ist zwar schon ein paar Tage im Umlauf aber eben erst offiziell released.
-
is ja geile
und ich dachte die wollten das erst morgen (08-10-2004) rausbringen
-
Zitat
Original von TFreak
is ja geileund ich dachte die wollten das erst morgen (08-10-2004) rausbringen
Ich haben eben im Internet noch gelesen, das MS den 25.08. angepeilt hätten!
Aber das hat sich ja jetzt erledigt!
E
-
Was brings!?
-
Zitat
Original von CJ Morris
Was brings!?Das frag ich mich auch gerade!?
Ne gute Firewall sowie Antivirenprogramm hab ich!!!
E
-
hmm soll ne anständige FireWall, SecurityPatches, netzwerk Raffinessen, etc bringen.
gem. ersten Berichten in HW Foren, solls auch an der Performance am System (positiv) was machen.
naja morgen werd ichs wohl auch ma installen. WinXP CD mit SP2 integriert hab ich nun mal schon
btw... MS hatte def. den 10. August als release schluss endlich geplant. (gem. Compuertbase.de
)
aber eben spielt ja so oder so keine rolle mehr
-
aha,wenn mans bracht...
-
Hier sind die Änderungen:
http://www.microsoft.com/germany/window…er/default.mspx
Ich werde es mir demnächst auch mal runterladen (lassen)
-
Geil, neue Spyware
-
xp antispy
und tcp patcher
wirken wunder
:))
-
- Offizieller Beitrag
Hier eine Liste mit den Programmen die nach SP2 nicht mehr laufen, oder zumindest Probleme bekommen:
Ich lass erstmal die Finger von.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Hier eine Liste mit den Programmen die nach SP2 nicht mehr laufen, oder zumindest Probleme bekommen:
... die ist ja ganz schön lang, naja werde auch erst einmal abwarten -
dazu sag ich nur "win2k rules"...
is stabiler
-
So, jetzt habe ich es auch endlich installiert. Läuft soweit auch alles. Fragt mich nur was Microsoft geritten hat mich des "Proffessional"-Schriftzugs im Bootlogo zu berauben??
-
Zitat
Original von Trancer
So, jetzt habe ich es auch endlich installiert. Läuft soweit auch alles. Fragt mich nur was Microsoft geritten hat mich des "Proffessional"-Schriftzugs im Bootlogo zu berauben??Die haben halt den Widerspruch endlich erkannt. Ich meine, "Windows" und "professionel" passen halt einfach nicht zusammen...
-
Ich will Microsoft ja nicht schönreden
Aber ich muss sagen, aus beruflicher Sicht find ich es sehr praktisch dass es nun Final ist, auf Kunden PCs nach einer Neuinstallation immer Online Updates fahren kann sehr nervig sein... nun nimmt man ne CD mit SP2 und gut ist (bis jetzt zumindest)
Mir ist nichts negatives aufgefallen... das mit dem Professional Schriftzug wundert mich aber auch
Nur die Kompatibilätsprobleme mit diverse Software ist nervig, Dumm-User können dann durchaus blöd da stehen wenn sie vonner Computer-Bild o.ä. SP2 installieren und dann blöde da stehen wenn diverse Programme nicht mehr laufen... aber die Liste der inkompatiblen Programme ist mittlerweile zum Glück durch Software-Updates geschrumpft...Fazit: Ich kann SP2 nur empfehlen.
Greetz
Sincero -
also ich habe mir auch den service pack 2 runtergeladen...komm recht klar damit..keine probleme