Ram - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) lief gerade noch bei ASOT und jetzt geht mir das teil nicht aus dem Kopf. Was meint ihr?
greetz West
Ram - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix) lief gerade noch bei ASOT und jetzt geht mir das teil nicht aus dem Kopf. Was meint ihr?
greetz West
6/6 mehr braucht man dazu net zu sagen
Hat ja stark was vom obergenialen Anticipation und gefällt mir richtig gut.
Zuletzt bei dem NatureOne-Stream gehört... absolut klasse Track!!!
6/6 Punkte
Wer macht wirklich nen Titel namens "Ramsterdam"? Musste unweigerlich an Rammstein denken, naja, jedem das seine!
Jorn van Deynhoven Remix: Also ganz ehrlüsch? Bis zum Break fällt mir das Teil nicht wirklich auf. Und ja hat, wirklich was von "Anticipation", nur schafft es dieses, den Sound besser hochzuschrauben. Weiß nicht, warum, aber irgendwie isses nicht wirklich mein Geschmack. 4,5/6
cooles ding! fett! super! 6/6
gruß und gute nacht!
Der ist mir auch schon des Öfteren bei Youtube über den Weg gelaufen. Hab mich immer gefragt, wann er released wird!
Ist ein geniales Teil und bekommt von mir 5,75/6!
oh ja, das Aufbauschema gab's tatsächlich schonmal, hatte mir auch bei Anticipation besser gefallen, hier bleibt es mir zu unausgereift. Ok zum Anhören, aber sonst kein großer Wurf wie ich meine.
Eine ganze Weile lang war der Track unter einer falschen ID unterwegs. Wochenlang war der Track unter dem Namen "Lemon & Einar K - The Oslo Syndrome (Jorn Van Deynhoven Remix)" unterwegs. Und das nicht ganz zu Unrecht, denn der Remix von Jorn Van Deynhoven klingt wirklich nach Lemon & Einar K und einer Kopie von Anticipation. An sich klingt der Remix ja ganz nett, wenn auch nicht spektakulär und die drastische Ähnlichkeit hat auch noch einen Punktabzug zur Folge. So gibt es nur 4/6 von mir.
In der Tat, das hört sich wie Anticipated an.
Der Anfang gefällt mir allerdings überhaupt nicht und ansonsten könnte man es noch mit Communication vergleichen.
Das war wirklich herausragend, bei Ramsterdam wird mir da zu viel abgeklatscht, nichts besonderes daher.
4,4/6
Jorn macht ja sonst echt nette Sachen
Der Song ist auch ganz i.O. bis die Hauptmelodie nach den Pianos einsetzt, die geht mir irgendwie gar nicht rein, zu simpel und zu ähnlich Anticipation. Insgesamt gesehen jedoch ganz gut.
4/6
Hab den Jorn Mix jetzt mal im Zusammenhang bei ASOT 417 gehört. Kommt da richtig gut zur Geltung. Jedoch bleibe ich dabei, denn den Anfang, der mich stört, hört man ja im Set nicht.
Und da wäre meine erste Wahl sowieso Communication.
Aber ich lade ihn mir mal runter, vielleicht kann ich den Track ja doch irgendwie gebrauchen.
Also ohne Sch... der Track geht echt ab, ich find den super. Wunderbar und einfach schön, ob nun nur zum Hören oder zum Abgehen, mir gefällt es.
Wann wird das gute Stück denn released?
5/6
ZitatOriginal von Skidrow
Hat ja stark was vom obergenialen Anticipation und gefällt mir richtig gut.
Das is auch das erste was mir dazu eingefallen is... geht aber trotzdem gut ab, Klavier gefällt mir 5/6...
Schön
Zu der Nummer gibt´s nur eins zu sagen: FETT!!!!!!!!
Eine der besten Uplift-Nummern des Jahres!
Tja was soll ich sagen...
Irgendwie hab ich mir mehr drunter vorgestellt, kann dem Track aber nicht wirklich viel abgewinnen.
Da ist nicht wirklich etwas besonderes dran.
Daher gibts nur 3,5/6.
Die "Anticipation" gefällt mir zwar ein Stücken mehr, aber auch diese Nummer gefällt mir sehr gut. Vorläufig bekommt die Nummer erstmal ihre 5/6, allerdings ist noch viel Luft nach oben. Vielleicht erhöhe ich die Bewertung nochmal irgendwann. Jedenfalls ein sehr netter Track
7/6
live einfach nur göttlich!!!
Ich fürchte, bis zum 26.10. ist der Track etwas totgehört, warum bringt man den so spät auf den Markt??
wow. schöner uplifting track hier. gefällt mir richtig gut! 5/6
Geeeeeeeeeeeeeeeil!
Endlich mal wieder ein Uplifting Track ders mal richtig bringt. Ist doch egal ob der sich wie Anticipation anhört oder nicht, das Ding Rockt und darauf kommt es an. Und, dass es nicht von Scooter kommt!
Gibts volle Punktzahl von mir...
Jep schon ein gelungender Uplift Track der zwar, wie schon öffters erwähnt, stark an "Anticipation" angelehnt ist aber dennoch einen durchslagenen Sound vor weisen kann. 5/6
Bis zum Break irgendwie nich mein Fall, ab dann gehts ab!
Denk ner gelungenen Kopie von Anticipation mal wieder Uplifting der sogar mir gefällt
5,5/6
Hammergeiler Track mit Abgeh-Garantie! Ob der nu an Anticipation angelehnt ist oder auch nicht ist mir sowas von lanz......Der Jorn van Deynhoven Remix rockt einfach alles wech!!!
Bin das erste mal bei Armin auf der Nature auf dieses Brett aufmerksam geworden. Sein Set hat mich eher gelangweilt, dann hab ich mir was zu Trinken und geholt und als ich wieder aufm Open Air Floor war, lief das Break. Ich hätte heulen können vor Freude
6/6
Absolut geiles Teil. Was ab dem Break passiert ist einfach nur Hammer, und dann noch diese geniale Melodie In Sachen Uplifting einer meiner Favoriten dieses Jahr. 6/6
Hab den Track zwar schon mehrmals gehört, aber irgendwie gross aufgefallen und mit dem Namen in Verbindung gebracht hab ich ihn erst seit ich mir letzte Woche doch noch UR geholt habe. Absoluter hammer Track, bringt richtig Stimmung und geht gut ab.
6/6
Einfach ne Bombe. Ist bei mir ständig inner Playlist
6/6
Was soll man noch sagen?
Der Jorn Van Deynhoven Remix ist der
Trance Track of the Year 2009, also 6/6 für mich persönlich!!!
Nur dem Original Mix vergebe ich nur 3/6.
Das Teil ist einfach super. Der Main Part rockt, rockt und rockt immer wieder
6/6
Nenene, was ist das denn? Geknüppel der übelsten Sorte, aber inzwischen darf, so macht es den Anschein echt jeder bei Armada mal was veröffentlichen. Ich war nie ein Freund von Bas & Ram aber mit der Nummer hat Ram mal wieder bestätigt warum.
Echt!?!? Dann muss ich da auch mal anfragen!!!
...und damit mein Beitrag nicht gänzlich Sinnlos war. Ich finde es sieht bei diesem Release ähnlich aus, wie bei allem, was bei ASOT so rauskommt. Man kann sich drauf verlassen, dass es qualitativ hochwertig produziert ist, klingt aber irgendwie immer gleich. Ein Produzent - 100 Releases pro Jahr.
ZitatOriginal von Hayden
Nenene, was ist das denn? Geknüppel der übelsten Sorte, aber inzwischen darf, so macht es den Anschein echt jeder bei Armada mal was veröffentlichen. Ich war nie ein Freund von Bas & Ram aber mit der Nummer hat Ram mal wieder bestätigt warum.
Hat den Anschein, dass hier jemand den
Jorn Van Deynhoven Remix noch nicht gehört hat.
Tja, jeder, der es nicht getan hat, hat vergessen, DEN Hit 2009 kennen zu lernen. Ist meine Ansicht, im Vergleich zu dem,
was bei Armada manchmal veröffentlicht wird.
Das ist noch eine ganz andere Klasse, in der dieser Track spielt, wenn man sich die anderen Releases anschaut.
Doch habe ich und der Mix ist genau so belanglos wie das Original. Ich weiß nicht was an dem Track so doll sein soll. Da gab es aber weit besseres...
ZitatOriginal von Hayden
Doch habe ich und der Mix ist genau so belanglos wie das Original. Ich was nicht was an dem Track so doll sein soll. Da gab es aber weit besseres...
Das hab ich mich auch ziemlich lange gefragt.
Aber komischerweise ist bei mir irgendwann der Funke echt übergesprungen. Noch gar nicht so lange her... Diese Melodie hat mich dann nicht mehr losgelassen und wollte mir auch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Schließlich hab ich mir das Teil dann auch noch gekauft... obwohl es nicht wirklich mein Genre ist
So kann's manchmal gehen...
Ja der Jorn van Deynhoven Remix geht gut ab, soooo den Übertrack find ichs zwar jetzt nicht, aber 5/6 sinds schon
Für mich liegt das besondere daran, dass die Melodie nicht komplett 0815 ist sondern irgendwie, auch in der Umsetzung schon etwas besonderes dastellt. Der große Clou des Tracks ist für mich jedoch der Aufbau, der im JVD-Remix das Optimum aus dem Track herausholt. Erst so ein wenig das Break andeuten, dann ein paar epische Flächen und schlussendlich geht es dazu noch ziemlich ab. In meinen Augen, unter Einbeziehung aller Liveerlebnisse, einer DER Tracks des Jahres 2009, der auch 2010 wohl nicht völlig vno der Bildfläche verschwinden wird.
genau das "Live-Erlebnis" ist es. Musste das Ding auch erst im Club erleben, eh es bei mir zündete. Ab einer gewissen Lautstärke hat der Deynhoven Remix richtig Gänsehautfaktor.
Ich habe den JvD Remix von Ramsterdam bisher zwar noch nicht live erleben dürfen, dennoch ist er auch für mich einer der ganz großen Tracks aus 2009.
Ich finde es war eine der schönsten Trancenummern in 2009. Geholt habe ich sie mir ( was für eine Schande ) erst jetzt. Klasse Beats zum abgehen und eine Melo die die Glückshormone nicht besser ausstossen könnte.
Original 5/6
JVD 6/6
Ich hab grade eben eine inoffizielle Vocal-Version mit Eva Kade gefunden:
Klick
Nicht mein Fall... klingt halt nach Ramsterdam + Vocals