[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

• Zitat

Original von Ramrod
    Ich finde die fairste lösung wär alle auf der nächstens heavensgate auf einem NewcommerFloor RELOADED auflegen zu lassen :aha:

OK is utopisch! aber ich denke die machen das schon :)

Ja genau den Vorschlag hab ich ja auch schon gebracht! Denke wenn keine faire Lösung mehr machbar ist, sollte man sich irgendwas in die Richtung überlegen :p

Zitat

Original von DJ ELE

Leider war insbesondere der letzte Übergang nicht mehr schön...Ich hatte ja noch den alten Mixer und kurzzeitig habe ich gar nichts mehr auf den Kopfhörern gehört.

Ja das Problem hatte ich beim 2. Übergang auch, dass ich dann mit gut Glück noch den anderen Track reingefadet habe, was noch ging. Hat aber glaube ich auch net so sehr gestört, weil die Leute wohl wirklich nur zum Feiern unten waren und nicht um Übergänge zu bewerten :yes:
    Blöd war halt nur, dass die CD 2 mal gesprungen ist, was an der Technik gelegen haben muss, da ich den Track zu hause noch ohne Probleme gespielt habe.

Zu meiner Playlist:

Adrian Ivan - Together (Edikted Intro Edit)
    Dustin Zahn - Stranger to Stability (Len Faki Remix)
    Myon and Shane54 - Helpless (Ian Flux Thomas Blofeld Remix)
    Sander van Doorn - Bastillion (Original Mix)
    Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)

• das ihr euch noch jeden übergang gemerkt habt....das weiss ich nicht mal mehr :)

achso hier unsere Playlist:

1. Pavex - Solid Skies
    2. Final Aeon feat Amelia - Another Place
    3 tba
    4. Final Aeon - Junk Food
    5. Guiseppe Ottaviani - Changing Ways
    6. Neptune Project - Aztec (Aly & Fila Rmx)

• Zitat

Original von Hueppemann

Einfach nach dem Ältesten schauen. Ich gehöre auf jeder Party, sei sie noch so groß, zu den Top 10 der Altersrangliste. Irgendwann löse ich mal den Super-Ingo auf der Mayday ab. :D

Genau, ein Alterspräsident gehört auf jede gute Party! :yes:

• Zitat

Original von Hueppemann

Einfach nach dem Ältesten schauen. Ich gehöre auf jeder Party, sei sie noch so groß, zu den Top 10 der Altersrangliste. Irgendwann löse ich mal den Super-Ingo auf der Mayday ab. :D

LOL nein du warst definitiv NICHT einer der Ältesten dort. Es waren sogar erstaunlich viele ältere Vertreter unterwegs im Butan :yes: :yes: :yes:

• Ich bin sogar 1 jahr älter als Woody und habe auch noch ein wenig aufgelegt am Samstag :huebbel:
    man ist so alt wie man sich fühlt oder ??
    Solange man Spaß an Music hat sollte man es auch geniessen !!
    War in Holland öfter unterwegs , wurde auch langsam Zeit das sich Trance in den Deutschen länder festsetzt , leider ist es sehr schwierig ,man muss dafür :boxing:
    Seit ASOT 400 tut sich endlich was in NRW !!!
    Ich hoffe das es so weitergeht , ich werde auf jeden fall weiter auflegen weil es noch unheimlichen Spass macht und das schon seit fast 30 jahre :yes:
    von vinyljunkie zum CDJ junkie

Jan

• Arbeite seit 2004 mit CD/MP3 und nicht mehr mit Vinyl auch aus kostengründe
    Aber da die CDJ 100's auch nur pitch und ein paar effekte haben ist das auch nicht weiter schlimm , wenn man vom alten eisen ist , ist man einiges gewöhnt :p
    Übrigens bin ich alle 2 Wochen bei Mission Horizon auf Globalbeats.fm zu hören !! in zusammenarbeit mit E.L.E und Chris leclair

Jan

• hier auch noch meine Playlist:

Lifeserzh - Balsis (Ronski Speed's Positive Ways Remix)
    Luminary - Amsterdam (Super8 & Tab Remix)
    Adam Nickey - Slider (Sean Tyas Remix)
    David Forbes - Conetic (Activa Remix)
    Khaz, Boris M.D. - Eliana (Myon & Shane54 Remix)

• Meine playlist ist ein wenig kürzer , da ich nur eingesprungen bin, nach E.L.E.

Greedo - Who's the stranger
    M.I.K.E - Sunrise at Palamos ( Gareth Emery Rmx)
    Cliff Coenraad - Distorted reality (Reshizzled Mix)

Hätte gerne länger gemacht :yes:
    Hat trotzdem ein riesenspass gemacht :huebbel:

Jan

• Kann mir mal bitte jemand von Euch sagen, wen ich da gefilmt habe? Kenne nicht alle Namen.

https://www.youtube.com/user/GitcheGum…u/0/HDIeMy_Pf5w

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Sorry wenn ich den Thread wieder hochhole...aber wird es evtl. dieses Jahr wieder ein Heavensgate Event geben?
    Ich fand das so geil im Butan...ich brauch mehr davon :-)

da schließ ich mich doch direkt mal an! am besten einfach nochma selbiges lineup :D :huebbel: