[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

• Die Party hat gerockt. Für den Eintritt hat man jede Menge geboten bekommen. Gerne wieder!

Besonders schön war es mal wieder richtig viele alte (und neue) Bekannte zu treffen. Liebe Güße gehen an toe & Jones, Steve Brian + Freundin, tiffy, DJ Gamerino, OceanGreen, WorlTrance, TranceBabe, Hueppemann, Chris Low, GitcheGumme, Ghazala, evokesounds, Brede, Steffen Martin, Mayflower, DFx, ELE, Caramella, PCR, CRX, Final Aeon, whale, Timo K., Estiva, Alex, Woody und und und!

Tolle Party mit viel Abwechslung und einem sehr netten Newcomer Floor. Höhepunkt: Woody dreht bei seinem Set mal wieder durch und verteilt Wodka ans Publikum. :D

Wer nicht da war hat was verpasst!

greetz West :D

• So ich bin dann auch endlich wieder daheim. Ein ausführliches Statement von mir und Bilder kommen später, wenn ich ausgeschlafen habe.

In diesem Sinne erstmal liebe Grüße an Southern und den Rest....

• sooo so langsam bin ich auch wieder wach! das war ja mal richitg geil :))) hat echt spaß gemacht!
    Der newcommer floor war auch sehr schön! Danke analle die um 5:30 mit uns die letzten 30 min nochknallgas gegeben haben!

War auch sehr schön mal die leute, die man nur aus Foren kennt, in real vor sich zu sehen!

Ich bin gespannt wie die nächsten HeavensGate Clubpartys aussehen werden da ich mir sicher bin das dass nicht die letzte war :)

So jetzt zum Chillen Formel 1 gucken!

• das war schon mit an perfektion von party in kleinerem rahmen! genau so mag ichs! diese familiäre atmosphäre... einfach nen ziemlich großer wohlfühleffekt den man da gestern nacht gespürt hat! alex wie immer en sehr netter gesprächspartner und der knaller der nacht waren aber mit abstand w&w :D

wat willem & ward da wieder 60min ans krachen gebracht haben war absolut göttlich! schade dass es nur 60min waren!

lang lebe w&w und all der rest vonner heavensgate :huebbel:

DANKE FÜR DIESE NACHT!

• Schön wars auf jeden - allerdings war es dann doch in der main etwas sehr laut.
    so laut war es zur asot nicht.
    hatte die ganze rückfahrt ein heftiges pfeiffen in beiden ohren.
    da haetten es auch mal 20 db weniger sein können.

das set von alex fand ich sehr schön
    ging zwar schon in die richtung vom paule aber wer bei vandit ist zelebriert halt diesen sound

aufm newcomer floor war der angenehmste sound.
    nicht zu laut und angenehm kühl

um 1 uhr 13 spielte da wer ne version von "Eric Pryz´Pjanoo"
    Kann mir mal wer sagen von wem das kommt und wie es richtig heisst?
    Das fand ich sooooo klasse.

Schade fand ich das der djtunes floor wenig beachtung fand.

Und Talla hatte gute classix gespielt (acid phase jehaaaa)

Die Frau am würstchenstand hat aber leider an schnelligkeit von der asot sogar noch weniger an den tag gelegt.
    naja wer n8s würstchen verkaufen muss dem sei es gegönnt.

nette party - für mich leider nicht so gut gewesen (bin die treppe beim klo ausgerutscht weil die so nass waren)

:autsch: :huebbel: :autsch: :huebbel: :autsch: :huebbel: :autsch: :huebbel:

• War echt ne super Party. Hab zwar nicht so wahnsinnig viel vom Geschehn ausserhalb des Newcomer Floors mitbekommen (ausser W&W, ging gut ab) aber immerhin war die Party gut besucht, was ich so nicht mal erwartet hätte. Das lässt doch auf zukünftiges hoffen.

Viele Grüße nochmal an alle Leute die ich getroffen habe!

• So back from UK. ähm Wuppercity. :D

War echt ne geile Party.
    Ich hab jetzt noch Pfeifen im Ohr. ;)

Bin so gegen 19:30 angekommen und hat zufällig die Jungs von Globalbeats getroffen, die auch schon früh da waren. Bin dann einfach mal mit rein. LOL ;)

So hat man wenigstens mal was vom Club im leeren ZUstand gesehen.
    Nachdem ich von McDoof zurückam, sind Woody und Alex gerade abgehaun, ich hab' nur noch verstanden, daß sie nach Essen wollten???
    Ja und dann hab ich mit den Globalbeats noch etwas abgehangen, bevor es reinging.

Am Anfang den Globalbeats-Floor abgecheckt und ordentlich gefilmt (später bei Youtube und Myspace).

Ich bin bestimmt an einigen vom Forum vorbeigelaufen. LOL
    Hab mich ein bissel n Nick Tyrez gehalten, der hat mir ja dann auch den Southern vorgestellt. ;)
    Schade, daß ich den Rest (noch) nicht kennenlernen durfte.

Habe bestimmt einige angerempelt. :D

Schade, daß Rafael Frost vor fast leeren Publikum aufgelegt hat, das mit Abstand beste Set des Abends (was ich gehört habe).

War ab ca. 24 Uhr zu 90 % auf'm HG-Floor und zu 10 % auf dem Globalbeats-Floor (abzüglich Toilettenpausen :D). Davor war eigentlich der GB-Floor interessanter, als E-L-E und Co. auflegten. :D

Der Floor gefiel mit atmosphärisch auch am besten, so family-mäßig, sollte man wiederholen.

War ich eigentlich der einzige, der bis zum Schluß geblieben ist? 7:45 war im Techno Club Schluß.
    7:00 schon auf dem HG-Floor. (war ja eh nix mehr los).

Sehr schwach für das Butan, mir kam es auch ziemlich leer vor. Selbst als Alex und Woody auflegten, war da viel Bewegungsfreiheit.

Ach ja das legendäre Video, als Woody mir den Wanzt mit purem Alkohol überkippte, gibt es auch...

So, C on.

Wer war das eigentlich im blauen Heavens Gate Shirt? War das der Timo alias GF?
    @ Hueppeman: Ich glaub du standest genau mir gegenüber am Tresen. Hattest du ein gelbes Shirt an?

• Zitat

Original von GitcheGumme

Sehr schwach für das Butan, mir kam es auch ziemlich leer vor. Selbst als Alex und Woody auflegten, war da viel Bewegungsfreiheit.

Naja, also da muss ich mal eindeutig mein Veto einlegen! Schwach, war dieser abend auf keinen Fall!
    Ist natürlich klar, das wenn man den Vergleich mit ASOT 400 zieht, das wir da mit Besucherzahlen nicht mithalten konnten, aber das war klar, bevor überhaupt feststand das es ne Trance Party im Butan geben wird! Das war schon top von den Besucherzahlen her für meine Begriffe!

Fakt.....wir hatten gestern 4 Floors, auf allen war rund um die Uhr Programm und die Atmosphäre und die Stimmung....fwar richtig cool!!!

Und sind wir doch alle mal ehrlich.......noch vor 2 Jahren oder gar nur vor einem....hätte es so einen Abend wahrscheinlich nicht gegeben! :-)
    Froh sein und weitermachen! :-)

Schönen sonntag euch allen und Danke für´s mitrocken auf´m TC-Floor gestern..... :-)

Chris

• Zu leer war es auf gar keinen Fall! Der Main- und Newcomerfloor waren gut gefüllt und man hatte trotzdem noch genug Platz um sich zu bewegen. ;)
    Ich bin ebenfalls begeistert von dem Abend und hoffe, dass nach dieser Party noch viele solcher folgen werden!

Am besten gefallen haben mir an diesem Abend die Sets vom Talla und von Toe & Jons. ;)
    Alex und Woody konnte ich mir leider nicht anhören, da die Lautstäke zu dem Zeitpunkt einfach unerträglich war und ich leider meine Ohrstöpsel vergessen hatte. Das war das einzige Manko am gestrigen Abend! ;)

• Na ja gerade für die Region Ruhr mit ihren Lokalmatadoren hätte ich da selbst bei Ihren Sets mehr erwartet. Bei Talla war der Floor am vollsten. LOL

So viel zur Diskussion...

• Zitat

Original von Steffen Martin
    Hm, das muss so bei Temple One und Talla gewesen sein. Hatte ein schwarzes T- Shirt mit der Aufschrift G & D - Gabriel & Dresden an. ;)

Ich habe niemanden mit Gabriel & Dresden T-Shirt gesehen, zu der Zeit bin ich auch immer mal zum GB-Floor geswitched.
    Hat da nicht gerade E-L-E aufgelegt?

Abgesehen davon: Wie kann man sich denn über ein G&D T-Shirt lustig machen? :gruebel:

• Zitat

Original von GitcheGumme
    @ Hueppeman: Ich glaub du standest genau mir gegenüber am Tresen. Hattest du ein gelbes Shirt an?

Nein, er hatte ein rotes Shirt an. :)

----------------------------------------------------

So mittlerweile bin ich auch wieder so einigermaßen Fit und kann mich auch mal zum gestrigen Abend äussern.
    Als wir angekommen sind spielte gerade Temple One, dass Set war meiner Meinung nach nicht der Burner, aber bis auf ein paar Ausnahmen ganz erträglich.
    Als Talla anschließend aufgelegt hat, sind wir nach ca. 20 Minuten erstmal vorrübergehend vom Mainfloor geflüchtet, da die Lautstärke auf einmal unerträglich wurde und das Set auch nicht gerade toll war.
    Bis ca. 1.20 Uhr sind wir dann zwischen den anderen Floors hin und hergewandert.
    W & W haben ein solides Set hingelegt, welches uns recht gut gefallen hat, vor allen Dingen der zweite Track, dessen Namen wüßte ich gerne.
    Die Jungs sind im übrigen sehr sympathisch, haben uns später noch eine ganze Weile mit denen unterhalten, während wir dem Set von Alex M.O.R.P.H lauschten, welches im übrigen auch ziemlich gut war.
    Das beste Set des Abends hat für mich dann aber Woody van Eyden hingelegt. Um 5.45 Uhr haben wir uns dann ziemlich erschöpft auf den Heimweg gemacht.

Tja aus dem Forum hab ich leider irgendwie niemanden gesehen oder erkannt, bis auf den Hueppemann.
    @ Hueppemann - War schön Dich mal kennengelernt zu haben. :)

Was hab ich zu beanstanden ?

Die Lautstärke - Teilweise war es echt übelst laut, was zur Folge hat, das ich immer noch alles mehr oder weniger dumpf höre. :rolleyes:

Die Toiletten - Der Service wird da nicht wirklich groß geschrieben.
    Dreimal hatte ich das Glück, dass kein Toilettenpapier vorhanden war, Gott sei Dank war dann die Nachbarin jedesmal so nett, mir etwas rüberzureichen.
    Einmal hat sich eine der Damen in der Toilette übergeben, natürlich nicht ins Klo, sondern daneben.
    Es brauchte drei Toilettengänge, bis die Sauerei beseitigt wurde. :dead:

Fazit:

Bis auf ein paar kleine Mankos, war es ein wirklich toller Abend.

Unsere Bilder gibt es hier zu sehen: HeavensGate @ Butan, Wuppertal 03.10.2009

• So, dann werde ich auch mal ein Fazit ziehen....

Habe im Großen und Ganzen mich hauptsächlich auf dem Newcomerfloor bewegt. Insgesamt hat mir die Party super gut gefallen und habe den ein oder anderen Neuen Tranceforumler und Globalbeatler kennengelernt.

Insgesamt möchte ich mich insbesondere bei den Teilnehmern auf dem Newcomerfloor bedanken. Ihr habt die Bude alle ordentlich gerockt (wenngleich die Technik nicht die Beste war). Ich hoffe das wird sich mit der Zeit wiederholen und wir werden es professioneller angehen können. Besonderer Dank gilt natürlich Woody, Alex, Timo und dem gesamten Heavensgate Team, die als Radio uns die Chance gegeben haben, sich zu präsentieren.

Es war wirklich ein gelungener Abend...

Nochmals schöne Grüße an die Jungs die ich kenne und auch kennenlernen durfte.....Ihr alle seid Trance...Und ich liebe diese große Familie....

Grüße

E-L-E (GlobalbeatsFM)

• Zitat

Original von Southern Höhepunkt: Woody dreht bei seinem Set mal wieder durch und verteilt Wodka ans Publikum. :D

Whahahahahahaha joar und der Rest der Flasche landete letztendlich von mir ( Danke Woody ) zu seinem Namenvetter Woody ( Timm ) :D :p :yes: *schmeißwech*

Ich fands auch eine recht gelungende Party -> Riesenlob an Timo und Chris , man merkt immer wieder Leute die aus der Szene kommen und Parties organisieren, das es immer eine sehr gelungende Veranstaltung ist ! Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten !! Weiter so!!!

Gestartet bin ich mit Temple One

Jaaaaaaaaaaaaaaa genauso und nicht anders !! :huebbel: :huebbel: :huebbel: Das hatte ich in etwa erwartet und von daher auch mein Highlighjt des Abends.

Talla ........ ja hier breche ich wieder eine Lanze --> GEIL!! Auf dem Mainfllor mit Aly & Fila - Khepera, Roma Airport von Manuel und Ferry.......... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
    Später bei den Classics wirklich die alten Schinken aus 1990 ausgepackt !! :huebbel: :huebbel: :huebbel:Talla hatte auch sichtlich Spaß und ich denke das kam auch an ! :D

Aber das Liveset bei Alex Morph üben wir aber nochmal bitte, ja?? *gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusel* Technik die begeistert aber wohl auch den Mainfloor leerte zumindestens kam es mir so vor. Die Performance an sich fand ich ganz gut, hatte was :yes:

Ferrin and Low .......... Chris Armin van Buuren Adiict :D Wieviele Platten warens letztendlich?? Mindestens 3 oder ?? :p Jedenfalls hattes es ne Menge Spaß gemacht, schönes Set und feierende Leute !!

Auf dem Newcomer war ich auch ab und an........ bunt und nett :D

Den Abschluß auf der Main gabs mit Rafael Frost , Frostig wurde es auch LOL *scherz* Wie doch erwartet einen härtere Gangart mit einiger Melodie...... und natürlich durfte Red auch nicht fehlen :D Schönes a la Marco V Dutchstyle Set und Daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die eine Platte wo ich mir nie den Titel merken kann aber eines meiner Lieblinge ist :huebbel: :huebbel:

Blufire und ( ja ich gebs zu ich vergesse seine Namen immer ) haben auf den Classics den Abschluß hingelegt !! Schön ! Danke !! :yes:

Fazit: Nette Party aber es fehlten doch so die ein oder anderen Gesichter......... ätsch ihr habt was verpasst :p :p :p :p

Danke an Alle !!

Viele Grüße an Timm ;) *knuddel* und alle die ich getroffen habe !

P.S. Ja die Lautstärke auf der Main war wirklich ab Alex kaum noch zu ertragen, aber am schlimmsten fand ich es bei Rafael Frost....... so das ich echt in den hinteren Raum gezogen bin, weil ich dem Set noch zuhören wolte ( da sich wirklich Kopfschmerzen bemerkbar machten :dead: ) Hinten wars gut und sie verschwanden wieder :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von whale (4. Oktober 2009 um 17:32)

• Ach was ich ganz vergessen habe...Wenn jemand noch Bilder oder Videos vom Newcomerfloor hat, wäre es nett, wenn ich die irgendwie bekommen könnte (egal ob Direkt oder per Upload).

Vielen Dank im voraus

Grüße

E-L-E (GlobalbeatsFM)

• Zitat

Original von superfly

Also um 1:13 Uhr hab wohl ich aufgelegt! Kann wohl sein, dass du diesen Track hier meintest: https://www.youtube.com/watch?v=KWtHL6EF4uo

Zitat

Original von DJ ELE
    Ach was ich ganz vergessen habe...Wenn jemand noch Bilder oder Videos vom Newcomerfloor hat, wäre es nett, wenn ich die irgendwie bekommen könnte (egal ob Direkt oder per Upload).

Also ich hab wohl fast das ganze Set von mir mitfilmen lassen und 2 Tracks von Caramella :-) Lad die nachher mal bei Youtube hoch!

Ist es denn möglich sein eigenes Set zu bekommen?

Alles im Allem war es ne sehr sehr fette Party! Wirklich viele Leute wieder getroffen und Bekanntschaften hinzugewonnen! Einer der besten Nebeneffekte auf Tranceparties :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Edik'ted (4. Oktober 2009 um 18:27)

• @Donedik

Aufgrund des sagen wir es mal so "suboptimalen Equipments" war die ganze Aufnahme von Anfang an übersteuert. Ob sich da noch was retten lässt werden wir sehen. Abgesehen davon, dass der Laptop irgendwann den Geist aufgegeben hat.

Grüße

E-L-E

Einmal editiert, zuletzt von DJ ELE (4. Oktober 2009 um 18:39)

• Zitat

Original von DJ ELE
    @Donedik

Aufgrund des sagen wir es mal so "suboptimalen Equipments" war die ganze Aufnahme von Anfang an übersteuert. Ob sich da noch was retten lässt werden wir sehen. Abgesehen davon, dass der Laptop irgendwann den Geist aufgegeben hat.

Grüße

E-L-E

Ach du kacke, das is dann mal für die Bewertung auch unvorteilhaft, was !?

Achja, was ich ziemlich blöd fand war, dass nach einiger Zeit auf einmal nen neuerer Mixer mitgebracht wurde :gruebel:

• ab ca 2:30 hat das laptop ne grätsche gemacht..quasi gibt es von alles Djs keine sets mehr...ist schade. ich bin aber gespannt, wie jetzt die "gewinner" gekürt werden sollen...wobei das ja eigentlich eh egal ist weil es ja wirklich super war da unten vorallem weil jeder jeden irgendwie unterstützt hat.

Zum Thema Lautstärke: Ich fand es eigentlich ganz schön das es zum set von Woody zeitweise mal richitg geknallt hat. Ichhatte immer dasgefühl das es so ruhig ist...

Aber wie ich schon sagte! super party. war auch schön mal leute wie den chris oder den bluefire persöhnlich kennenzulernen :)

grüße

• Zitat

Original von superfly

Also um 1:13 Uhr hab wohl ich aufgelegt! Kann wohl sein, dass du diesen Track hier meintest: https://www.youtube.com/watch?v=KWtHL6EF4uo

Ich bin mir dabei nicht ganz sicher ob es dieser (auch supergute) Track ist.
    Hast Du evtl noch ein paar andere Tracks in Erinnerung die Du gespielt hast?
    Evtl den davor oder danach - so viele sind es in einer guten halben Stunde ja meist nicht.

Wäre super

:D :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :yes: :huebbel:

• Zitat

Original von superfly

Ich bin mir dabei nicht ganz sicher ob es dieser (auch supergute) Track ist.
    Hast Du evtl noch ein paar andere Tracks in Erinnerung die Du gespielt hast?
    Evtl den davor oder danach - so viele sind es in einer guten halben Stunde ja meist nicht.

Wäre super

:D :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :huebbel: :yes: :huebbel: :D :yes: :huebbel:

Also gespielt hab ich sonst noch die hier:

https://www.youtube.com/watch?v=rKW-xYTC4Es
    https://www.youtube.com/watch?v=HNbSRTxlI04
    https://www.youtube.com/watch?v=ISHLYbZGyck
    https://www.youtube.com/watch?v=hzj3jiBJNmg

Ansonsten musste ma gucken, ob du dich nicht mit der Zeit vertust ;-)

Zitat

Original von Ramrod
    ab ca 2:30 hat das laptop ne grätsche gemacht..quasi gibt es von alles Djs keine sets mehr...ist schade. ich bin aber gespannt, wie jetzt die "gewinner" gekürt werden sollen...wobei das ja eigentlich eh egal ist weil es ja wirklich super war da unten vorallem weil jeder jeden irgendwie unterstützt hat.

grüße

Mhm da bin ich dann auch mal gespannt, wie das gehandhabt wird! Ansonsten, beim nächsten mal nen größerer Floor mit den gleichen Djs :p

• Zitat

Original von Donedik

Ach du kacke, das is dann mal für die Bewertung auch unvorteilhaft, was !?

Achja, was ich ziemlich blöd fand war, dass nach einiger Zeit auf einmal nen neuerer Mixer mitgebracht wurde :gruebel:

Das mit dem Mixer lies sich leider nicht eher einrichten. Der dort befindliche Mixer war hatte ja nen Wackelkontakt. Deswegen haben wir uns dafür entschieden. Ich musste ja auch mit dem ollen Ding noch auflegen. Na ja so ist es nunmal. Habe mit Woody gesprochen und der sagte, dass ihm versichert wurde, dass dort vernünftiges Equipment stehen würde. Dies war leider nicht der Fall. Ansonsten hätten wir uns darum sicher gekümmert. Das mit der Bewertung wird natürlich ein Problem. Warten wir mal auf die Reaktionen vom Heavensgate Team.

Trotz allem war es ein gelungener Abend.

Grüße E-L-E

Danke für den Link TranceBabe.

• Ja kann den meisten hier nur zustimmen war eine sehr gelungene Partynacht.Also ich fande die Idee mit dem Newcomerfloor echt super,waren später auch super Sets dabei z.b von Toe&Kolege,Eduard,Ele und den Rest den ich vergessen habe

Einen extra dank ging an den Steffen.Danke das du gefahren bist.War super lustig mit euch.

Extra Grüße gehen noch an Southern,Brede,Tiffy,Toe,evokesounds,Steve+Freundin,Andre,Tranceelectro85,Chris Low und den ganzen Rest ausm Forum und die ich jetzt vergessen habe ;)

Super vielen dank an die Heavensgate Crew und an den Timo für die Bänder.War eine richtig geile Party,mehr davon

• Durch die Anlage hat der Sound auf dem Mainfloor etwas dumpf und matschig gewirkt. Weniger Lautstärke hätte da Abhilfe geschaffen. Aber wir waren ja schließlich nicht im Amnesia sondern im Butan, gell!

Insgesamt muss ich noch mal sagen: Tolle Party! Super gemacht und weiter so! Für nen Tranceabend in Wuppertal waren die Besucherzahlen sehr sehr ordentlich. Der Laden war voll. Ab Woody (obwohl der gerockt hat wie Sau) wurde es dann leider leerer!

greetz West :D

• Der Lade war aber auch schon erstaunlich früh sehr sehr voll ... viele sind dann einfach auch mal müde wenn man von 22-5h Party macht! Da find ich es nicht verwunderlich das es ab Woody etwas leerer wurde. Ausführliches Review von mir gibts morgen :)