Gruppenzwang 2009 - Das DJMag Top 100 Voting

• Zitat

Original von Skuz
    Die Nummer 1 machen Armin und Tiesto unter sich aus. Außenseiterchancen seh ich maximal für Guetta, der die ganzen "Touristen" hinter sich bringen wird, sofern er diese mobilisieren kann überhaupt zu voten.

[SIZE=10]Ich vermute stark, dass Armin wieder die Nummer 1 sein wird. Tiesto ist und bleibt zwar einer der beliebtesten DJs, allerdings ist es doch recht still um den werten Herren geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Mosquito (23. August 2009 um 11:53)

• Zitat

Original von Skuz

Interessante Strategie, wenn das Voting am 23. Sep endet!

Ups :D

Naja, hab auch so genug Kandidaten, wird nur nicht ganz so leicht, da werd ich mich nochmal durch ein paar alte Sets wühlen müssen.

• Ich hab mich schweren Herzens so entschlossen!!! :-)

01. Mark´ Oh
    02. DJ Schubby aus der Grossen
    03. Bangbros
    04. DJ Bobo
    05. Bernd Vegesack (...der rollende Tanzzirkus aus Castrop-Rauxel)

:D

• Zitat

Original von Skidrow
    @ Chris Low

Was ist das denn fürn beklopptes Ranking?! Wie konntest du nur DJ Ötzi vergessen?

Och,

der gute Herr ist nicht der einzige den ich noch vergessen hab! Es gibt da draussen noch soooooo viele Hochkaräter die es bestimmt verdienen meine Stimme zu bekommen, die alle aufzuzählen wäre allerdings zu viel des guten! :-)

• 1. Armin weil er es einfach regelmäßig raus hat

2. Alex Morph wegen seiner guten Entwicklung

3. Ummet Ozcan (oder so) wegen seiner sehr guten Eigenproduktionen in letzter Zeit

4. Cosmic Gate (haben mit allem, was sie zuletzt angefasst haben überzeugt)

5. Meine Oma, die beim Putzen letztens ausversehen auf nen Knopf gedrückt hat und dann lief volle Pulle Galaxia von Ferry Corsten im ganzen Haus. Sie hat es einfach verdient, hier erwähnt zu werden!

Einmal editiert, zuletzt von Hegel (28. August 2009 um 09:33)

• Ich hätte da ja mal eine ziemlich coole Idee.

Wie wärs denn, wenn alle aktiven TranceForum Members
    nächstes Jahr einfach mal alle für die Artists voten, die hier selber
    im Forum aktiv sind :aha:

Cold Blue, Dennis Sheperd, Armas, [SIZE=7]vielleicht meine Wenigkeit[/SIZE] :shy: *g*
    und noch die, die mir jetzt gerade nicht einfallen (sorry dafür) :) :shy:

Und die, die nicht von der Idee begeistert sind, machen halt nich mit
    und voten für Armin & Co oder andere (die wahrscheinlich
    1.473.957.362 andere Votes von Leuten bekommen) :D

• Zitat

Original von Hayden
    Die Mails gehen mir jetzt schon auf den Sack, aber Voten werde ich dennoch. Wen weiß ich aber noch nicht.

ich habe mal angefangen die ganze Liste mit Votes abzuarbeiten :D :D :D

Da ich eh Freunde und die nicht so vilee Votes bekommen wähle

sieht es folgendermaßne aus.....

Manuel Le Saux
    Menno de Jong
    Ferry Tayle
    Fast Distance
    Orkidea :D

Tranceaddict und Tranceawards habe ich jetzt noch den DJ Mag Poll....... :yes:

• Aktuell schaut es mit Stand heute so aus:

Die meißten Votes kommen derzeit aus folgenden Ländern:

1. USA
    2. UK
    3. Russland
    4. Deutschland
    5. Holland
    6. Mexico
    7. Frankreich
    8. Kanada
    9. Polen
    10. Urkaine

2 Mal editiert, zuletzt von LastOne (10. September 2009 um 18:14)

• Also ich glaub für die 1 gibt´s eigentlich nur 2 Kandidaten! Wenn´s Armin NICHT wird, gibt´s da eigentlich nur einen, und der kommt NICHT aus dem Trancebereich!

Ich glaub irgendwie das David Guetta dies Jahr das Rennen macht! Is so´n Gefühl........er hat doch schon nen starken Hype grad und die dementsprechenden Chartplatzierungen, die vielleicht am Ende ausschlaggebend sind.......gerade die Co-Op mit Frau Rowland.....USA Votes etc.!!!

Kann mir schon sehr gut vorstellen das er´s wird, obwohl mir ein Trancer natürlich lieber wär, keine Frage! Da is mir auch wurscht wer.... :-)

• Zitat

Original von Chris Low
    Also ich glaub für die 1 gibt´s eigentlich nur 2 Kandidaten! Wenn´s Armin NICHT wird, gibt´s da eigentlich nur einen, und der kommt NICHT aus dem Trancebereich!

Ich glaub irgendwie das David Guetta dies Jahr das Rennen macht! Is so´n Gefühl........er hat doch schon nen starken Hype grad und die dementsprechenden Chartplatzierungen, die vielleicht am Ende ausschlaggebend sind.......gerade die Co-Op mit Frau Rowland.....USA Votes etc.!!!

Kann mir schon sehr gut vorstellen das er´s wird, obwohl mir ein Trancer natürlich lieber wär, keine Frage! Da is mir auch wurscht wer.... :-)

Nie im Leben! David Guetta wird vorne landen, aber niemals auf Platz 1! Da verwett´ ich meinen goldigen Popo drauf!

greetz West :D

• Zitat

Nie im Leben! David Guetta wird vorne landen, aber niemals auf Platz 1! Da verwett´ ich meinen goldigen Popo drauf!

Naja, wie gesagt.......is nur so´n Gefühl!!! Gute Chancen hat er definitiv! Wir können ja um ein Bierchen wetten? :-)

• Denke ich auch, Guetta hat mometan kommerziellen erfolg, all diese käufer werden nie im leben die DjMagTop100 wählen... die Klientel die das tut ist doch eher Szenekundig, und all denen ist durchaus bekannt welch grottiger Dj der Franzose ist :)

Ich Tipp Guetta auf 5-10 ...

• Meine Wahl wird sich vermutlich ziemlich vom Rest abheben:

1) DJ Shah
    2) ATB

Weil beide (fast) immer meinen Geschmack voll treffen, außerdem stammt von den Beiden der Großteil meiner ewigen Lieblingslieder:
    ATB: The Autumn Leaves, Let U Go, Humanity, auch noch irgendwo Extacy
    DJ Shah: Who will find me, White Sand, Back to you, don't wake me up

3) Paul Van Dyk
    4) Markus Schulz
    5) Dj Shog

Edit: Irgendwie ärgerlich, dass man sich da erst registrieren muss um den freien Track saugen zu können.
    Bei den meisten Anbietern bekommt man doch meines Wissens bei Neuanmeldung gleich ein paar gratis-Tracks, oder?

3 Mal editiert, zuletzt von der Papst (13. September 2009 um 14:36)

• Soll ich DJs wählen oder Produzenten?
    Oder gar Schauspieler und Marketing-Genies?

Einige der von euch gevoteten würden von mir als DJ keinen Punkt bekommen, selbst wenn ich 50 DJs wählen soll...
    ... aber darum geht es wohl schon lange nicht mehr (außerdem bleibt's ja Geschmackssache :p )

Also mach ich mal den Tropfen auf den heißen Stein und wähle in der DJMag Wahl zum "Top-Artist":
    1) Wardt van der Harst & Willem van Hanegem (W&W)
    2) Sean Tyas
    3) Gareth Emery
    4) Sander van Doorn
    5) Ørjan Nilsen (oder Marcel Woods?)

Und dann hoffe ich mal das die Top "DJs" der nächsten Jahre durch den Erfolg nicht ebenso abschmieren.
    (Letzteres nicht zu Ernst nehmen, aber zumindest Ansätze von Nachlässigkeit sind meiner Meinung nach da.)

• Zitat

Original von Southern
    Frage: Wann gibbet eigentlich die Ergebnisse?

Das Voting schließt am 23. September.
    Der Ergebnisse gibt es dann kanpp einen Monat später, ende Oktober (ich glaube auf der Dj Mag Party).

• Zitat

Original von Maeijgo

Das Voting schließt am 23. September.
    Der Ergebnisse gibt es dann kanpp einen Monat später, ende Oktober (ich glaube auf der Dj Mag Party).

Voting is now closed!

The results will be announced at a glittering party at a secret location in London on Wednesday 28th October, and the special issue of DJ Mag will hit the stores the next day.

• Ich hab' vor langer Zeit abgestimmt, mal sehen, ob ich es noch zusammenbekomme:

1. Adam Kancerski
    2. Rafael Frost
    3. Sebastian Brandt
    4. Paul van Dyk
    5. Tiddey

Ich wollte auch mal anderen Künstlern eine Chance geben und die 4 neben PvD genannten, habe mich am meisten inspiriert im 1. Q des Jahres.

2 Polen, 1 Holländer, 1 Schwede, 1 Deutscher (ziemlich bunt gemixt) :D