Seit knapp ner Stunde wieder in Bamberg.
Kurzreview, obs für was ausführliches nochmal reicht, steht in den Sternen:
-Wartezeiten am Einlass
- - Garderobe! Das war ja nen absolutes No Go! Sowas dillitantisches hab ich das letzte Mal vor Jahren bei ner World League Party erlebt.
- Klos (Kesselhaus bekommt das dreimal besser hin)
- Rauchverbot(welches noch weniger als üblich beachtet wurd) und Kippenwerbestand...
- mein Eindruck von unten: Oben war die Spaßbremsenfraktion am Start. Jedes mal wenn ich oben war (kurze Pause) oder nach oben geschaut habe, war da stimmungstechnisch Eiszeit. Ansonsten zog das da oben zumindest zum Ende tierisch, auch wenn ich eine solch gute Lüftung begrüße
-ich muss mich anders organisieren. Um 7 aufstehen und dann bis zum Ende durchhalten war dieses Mal einfach unmachbar, so gabs leider nur noch 10min von F&P
+Werbeaktion RedBullCola, auch wenn ich das Zeug nicht getrunken habe, da ich es nicht leiden kann, um dem der schlangestehende Menge die Zeit etwas zu versüßen (ob das nun abgesprochen war, kp)
+Sound! Genial, klare Bässe, wunderschöne Höhen, selbst vor den Basstürmen (ich weiß nicht wo du gestanden hast, TranceArnie, aber das war super, egal wo ich war! Ohne Ohrstöpsel gehen eh nur noch die Newbies auf solche Feiern, denn so etwas weiß man)
+Licht/Deko: Wer braucht schon Laser, wenn man mit weniger Geld dennoch eine wundervolle Lichtshow aufziehen kann.
+Johnny McDaid: ein geborener Entertainer, inkl. obligatorischer Klettereinlage
+Autogrammsession: So hat man die vielen Leute etwas vom Zeug nach oben halten abgebracht.
+Erwerbsmöglichkeit vom Filo&Peri Album
+Alte+Neue Gesichter, scheinbar gibs etwas Nachwuchs, wenn ich mir den doch vergleichsweise recht jungen Altersschnitt anschaue
+gut gelaunter Paul, äußerst freundlicher Giuseppe, supercooler Bo und locker lässiger mitfeiernd Filo
Sets:
Paule 1: Wunderbar, so mag ich eingrooven, gefühlvoll, smooth, aber dennoch mit Druck
Danach das Set des Abends! Nick Warren! Wegen ihm war ich gekommen und wurde nicht enttäuscht! Bereits nach einer Stunde war ich ihm Himmel, denn er hatte beide Dosem Tracks gespielt. Die Beach Kisses im Joris Voorn Green Mix (Saxophon Melodie) und die Silent Drop. Dazu anfangs etwas treibendere Klänge, später ordenlich rockendes Zeug, viel vom neuen WOW Album, welche zu Hause gar nicht so umhauend wirken, aber in diesem Set...Genial! Wenns nach mir gegangen wäre, hätte er noch 1-2 Stunden weiterspielen können, denn Nick Warren verkörpert gerade wie kein anderer DJ, den Sound, den ich aktuell über alles liebe!
Paul 2: Hälfte 1 Paule vom feinsten, mellodiös, teilweise treibend, in Hälfte 2 hat der gute Mann dann nach und nach die Columbiahalle in Schutt und Asche gelegt! Das war zu diesem Zeitpunkt genau richtig. Sehnsüchtig habe ich immer darauf gewartet, dass die melodiösen Breaks endlich vorbei gehen und eine markante Bassline wieder durch Boxen gejagt wird!
GO: Grandios und gab mir den Rest, Achterbahn will ich nur noch mit Giuseppe! Mal schnell, mal wild, mal ruhig und immer zum richtigen Moment.
Summa summarum: Musikalisch grandios, Location an sich Top, Rahmenbedingungen naja, zu früh völlig fertig sein: buuh! Eine der besten Vandits seit langem, auch wenn ich es nicht geschafft habe Mar Sche ausfinding zu machen, trotz SMS (hab dich dann kurz vorm Schluss von oben erspähen können, aber ich musst nur noch irgendwie sehen, dass ich nen Kaffee bekomme. Sorry dafür!