Ich möchte ja auch umbedingt hin,aber ich finde leider niemanden der mit mir hingeht
Kann ich mich denn nicht irgendwo anschließen? Will umbeding dabei sein!!
[2009-10-31] Paul van Dyks EMA 2009 Night with Nick Warren, GO, Filo&Peri @ Columbiahalle, Berlin
-
-
bin definitiv da mit der lessi, ab wann weiß ich noch nich, is ja noch ne weile hin können uns ja vorher nen ungefähren treffpunkt ausmachen, es werden viele von uns da sein
-
Zitat
Original von Iniii
..., es werden viele von uns da seinaber ich diesmal leider nicht.
-
na wennde lieber in den hühnerposten rennst....
-
ich setze diese party mal aus, und bin dann im dezember mit dabei!
-
Das hört sich ja super an!!
Ich werde mich vorher dann bei dir melden wenn das okay ist?Dann kann ich ja morgen gleich zum Alex düsen und mein Ticket holen
-
Zitat
Original von Iniii
na wennde lieber in den hühnerposten rennst....Nunja, einerseits bin ich den letzten Monaten deutlich häufiger in Berlin als in Hamburg feiern gewesen. Und andererseits ist es ab und an auch sehr angenehm, Freunde zum Vorglühen in der eigenen Bude zu empfangen, anschließend zusammen auf die Party zu gehen und schließlich nur 30 Minuten nach der Party im eigenen Bett zu liegen.
Ich komme ja dies Jahr noch min. zweimal nach Berlin. Und schon in Kürze sehen wir uns ja. -
yeti: hey hey, musst dich ned erklären hier, ich hab dich nur aufgezogen, kennst mich doch
ZitatOriginal von AngelSalanée
Ich werde mich vorher dann bei dir melden wenn das okay ist?Dann kann ich ja morgen gleich zum Alex düsen und mein Ticket holen
klar mach das
-
Zitat
Original von mar she
ich setze diese party mal aus, und bin dann im dezember mit dabei!Was denn schon wieder arbeiten?!?!?
Ich dachte wir sehen uns zu der geilen Fete in der Columbiahalle.
Denn ich denke nicht, dass Paule da so schnell wieder drin sein wird.Ich freue mich jetzt schon.
Endlich wieder Paule + Otti -
wenn willst komm mit uns mit sind ne reine jungsgruppe
bin auch b. studi am start: "Adam Hamma"
bist du m od. w?
hast du schon ne karte? -
Zitat
Original von Vandit Jünger
Was denn schon wieder arbeiten?!?!?
Ich dachte wir sehen uns zu der geilen Fete in der Columbiahalle.
Denn ich denke nicht, dass Paule da so schnell wieder drin sein wird.Ich freue mich jetzt schon.
Endlich wieder Paule + Ottijein. ich war zwar kurz davor extra urlaub zu nehmen, ABER die partys der letzten beiden monate (ibiza und co.) gingen dann doch sehr ins geld. das ist dann also der hauptgrund meines nichterscheinens am 31.10.09!
-
Zitat
Original von thunder286
AngelSalanée:bist du m od. w?
hast du schon ne karte?rofl. die frage hab ich ja seit teenie-chat-zeiten nich mehr gelesen
dass sie weiblich ist siehste übrigens direkt neben ihrem namen, und dass sie sich umgehend am alex ne karte besorgen möchte hat'se auch schon geschrieben
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
greetz West
-
lol, wer weiss wie sich die leute heut zu tage nennen.....=)
nachtrag: oh, jetzt seh ichs auch, ganz schön klein das symbol.....
habs den wohl überlesen das mit der karte....
also bis zu party am halloween
-
Zitat
Original von thunder286
lol, wer weiss wie sich die leute heut zu tage nennen.....=)ähm. den namen meinte ich auch ned, engel sind ja bekannterweise androgyn nee nee, ich meinte eigentlich das kleine zeichen NEBEN ihrem namen, das wie ein spiegel aussieht....
edit: du hast es du hast es!!!
bis zur party!
-
Zitat
Original von mar she
jein. ich war zwar kurz davor extra urlaub zu nehmen, ABER die partys der letzten beiden monate (ibiza und co.) gingen dann doch sehr ins geld. das ist dann also der hauptgrund meines nichterscheinens am 31.10.09!
Ist jetzt nicht dein Ernst!?!?!?
Ich sags mal so, was sind die paar Euronen, wenn du eine Party hast, die du 1. nicht so schnell wieder erlebst
2. die Leute (DJ) so in der Konstellation eher selten wieder antriffst und
3. Paule in der Columbiahalle?!?!? Das sagt doch alles!!!
Das hat doch schon nostalgischen Hintergrund!!!Lieber auf das Geld im wahrsten Sinne S..... aber eine unvergessliche Party haben. In 1 Jahr haste genau so wenig Kohle, aber wenigstens die Erinnerung wie es Ende Oktober 2009 bei Paule war!!!
Überlegs dir noch mal und gib dir einen Ruck!!! -
aber was ist wenn er den oktober in einem jahr nicht mehr erlebt, weil er (krass gesagt) verhungert ist. da hilft ihm die geile party auch nicht.
es gibt halt noch wichtigere sachen als feiern, nä?! -
Zitat
Original von Jan Vandell
... es gibt halt noch wichtigere sachen als feiern, nä?!Hmmm, ... nö!
Ich kann jeden verstehen, der (wegen der Nostalgie) zu Paul in die Columbia Halle will, auch wenn ich aus anderen Beweggründen nicht dort, sondern hier in Hamburg bin.
Meine Meinung zu dem Thema kennst du. Ich werde eh nicht 67 Jahre alt und Spaß ist das Wichtigste im Leben.
-
mei kinners, streitet nich. wer kommen mag der kommt, wer nich der eben nich.
ich find die columbiahalle übrigens doof. aber ich will ja ned wegen der location hin.
-
Zitat
Original von Iniii
mei kinners, streitet nich. wer kommen mag der kommt, wer nich der eben nich.ich find die columbiahalle übrigens doof. aber ich will ja ned wegen der location hin.
Sch...., schon wieder muss ich dir zustimmen.
-
Zitat
Original von Jan Vandell
aber was ist wenn er den oktober in einem jahr nicht mehr erlebt, weil er (krass gesagt) verhungert ist. da hilft ihm die geile party auch nicht.
es gibt halt noch wichtigere sachen als feiern, nä?!Na Wasser und Brot wird doch wohl drin sein!!!
Und für einen Euro bekommt man bei Mc Doof auch schon was zu kauen. (Aber ich bin kein Freund davon )
Und gibt es noch was wichtigeres als feiern?!? -
sorry, herr "vandit jünger", aber ich sehe das anders!
den paule sehe ich bestimmt noch oft genug in meinem leben, genauso wie den herrn warren, und ottaviani und auch filo & peri!
und nostalgie würde ich bestimmt nicht verspüren, ich war noch nie in der columbiahalle!
so, schluss jetzt!mir ist grad aufgefallen, dass das ne reine album-präsentations-party werden wird!
paul van dyk - best of remixed
filo & peri - night play
giuseppe ottaviani - go!
nick warren/way out west - we love machine -
Zitat
Original von mar she
sorry, herr "vandit jünger", aber ich sehe das anders!
den paule sehe ich bestimmt noch oft genug in meinem leben, genauso wie den herrn warren, und ottaviani und auch filo & peri!
und nostalgie würde ich bestimmt nicht verspüren, ich war noch nie in der columbiahalle!
so, schluss jetzt!mir ist grad aufgefallen, dass das ne reine album-präsentations-party werden wird!
paul van dyk - best of remixed
filo & peri - night play
giuseppe ottaviani - go!
nick warren/way out west - we love machinehab ich weiter vorn schon erwähnt
ich werde auch mit paar leuten am start sein -
Ach mar she... war doch nicht böse gemeint...
Ich dachte vielleicht kriege ich dich so rum. 8)
Aber warst du wirklich noch nie in der Columbiahalle?!?!?
Überlegs dir noch mal...Ich bin schon mehr als heiß auf die Party! Endlich wieder Pauleklänge... lang lang ist es her. Denn die Albumreleased Party ist ja doch schon eine Weile hin!!!
Und wie ich lese sind dieses mal mehrere User vom Forum da. Aber das soll ja nichts heißen, treffen werde ich eh mal wieder keinen!!! Warum auch immer!!! *lach* -
@vandit: denk schon das wir uns sehen werden-nur hoffe ich das ihr euch nicht wieder vor uns versteckt wie in Prag-dussels.........
-
Hey hey wir haben uns nicht versteckt... wir sind uns mehrmals über den Weg gelaufen. Aber dann machte mein Handy schlapp!!!
Aber wo willste dich in der Columbiahalle verstecken!!! -
na oben auf der "Terasse" zum Beispiel aber denk mal wir werden uns schon finden...........bis samstag dann
-
@Inii *lol* androgyn was?
naja nun kann ja jeder an meinem bild sehen das ich kein kerl bin ..
freu mich auf jedenfall schon riiiiieeesig mit zu kommen!!! Nur noch 16 Tage!!
-
@Ronsen geiles Pic...
So will ich dich übermorgen und dann in 14 Tagen sehen!!! 8)
Aber der Tiesto war schon geil!!! -
Hab für das Event heute sogar ne recht lange Werbung bei MTV gesehen.
greetz West
-
gott, den sender gibbet noch? ich hab das für'n gerücht gehalten...
-
Ich war schon ewig nicht mehr in der Columbiahalle. Zuletzt auf der " The Love From Above " 2004. Ich schätze die Zeiten werden sich geändert haben, daher stellt sich für mich schon die Frage ob man dort noch Karten an der Abendkasse kriegen kann. Ich würde gerne spontan entscheiden ob ich da aufkreuze. Das ich eh wieder von der Türöffnung bis zur Türschließung da wäre, würde sich eh von selbst verstehen.
-
und ich war noch nieeee da, wird mein "erstes" mal
noch 13 tage, freu mich so derbe!!!! -
ick sag dann mal: dabei!
-
geil, der hh trupp is diesmal auch vollzählig dabei
-
Zitat
Original von Iniii
geil, der hh trupp is diesmal auch vollzählig dabeiNe, ist er nicht!
Ich wünsche euch und allen, die da sind, an dieser Stelle aber schonmal viel Spaß. Grüßt Paule. Und schreibt bitte nachher, wie es war.
-
du bist ja auchn hh-neuzugang, das zählt noch nich
aba thx...
-
gibts schon irgendwo ein timetable
-
ich will da hin :P
-
Timetable:
23:00-00:00 Paul van Dyk
00:00-02:00 Nick Warren
02:00-05:00 Paul van Dyk