aber hallo!!! was für ne party
ein wenig schüchtern und zurückhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum.... doch war passierte dann? eine drei-köpfige polonaise-truppe (wer anführerin war sag ich nicht ) stürmt die komplett leere tanzfläche, löst sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren , cressida übernimmt die turnies und siehe da: es füllt sich selbige, erst zögernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.
ja ja. so war das. großes pre-meetup im stilbruch, ziemlich verrückter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getränken, es gibt "liebestöter", "böhmische dörfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdvögeln"???
blauer salon
gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten türstehern und sehr edel daherkommt. großes meet und greet im wunderschönen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver lümmeln noch auf den sofas.
tja, und dann oben beschriebene stürmung des dancefloors, der mittels großer schwingtüre zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren.
cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfläche wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten. weiterhin großes hallo, foren-feiertruppen-zusammenführung, als mar she und steve brian auf der bildfläche erscheinen.
kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sphären. der sound war übrigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen ließ und einfach nur ne tolle party feiern ließ, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich persönlich hätte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gewünscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein maßstab sein.
priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die münchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos
whippenberg: schöne übernahme aber mein trupp brauchte erstmal ne verschnaufpause.... die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet hätte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzläche standen wie am anfang. das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!! rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....
Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub gehört... danke jungs... ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp drängte zum aufbruch, gegen halb sechs verließen wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den rückweg nach berlin und ließen den tollen abend nochmal revue passieren.
ich geb zu, dass die stonies mir ein wenig gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzureißen, auch zu fortgeschrittener stunde....
fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierpossé bleibt unvergesslich.
ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig!
pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (auf gta hau ich btw einige ins forum)..., caipi is ganz ganz böses zeug! ja ja!
danke
-an meine münch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
-an den kay für die fahrt und nette gesellschaft.
-an ralph und moe für die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demnächst auch überaus gern wieder in berlin