Track Rating
5.1 / 6
(10 Bewertungen)
  • Ist mir immer eine Freude, wenn meine Lieblinge Above & Beyond was releasen...ist in diesm Fall zwar nur ein Remix, der hat sich aber gewaschen. War jedenfalls bei ASOT 412 und bei TATW 275 bereits Web Wote Winner... :yes: Ist die IMS Anthem 2009, ein Festival auf Ibiza sagt Tony.

    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/299/dirtyvegas.jpg]
    Das mit dem Bild funktioniert einfach nicht, da krieg ich nen Auszucker! :upset:

    ARTIST: DIRTY VEGAS
    TRACK: TONIGHT
    LABEL: ANJUNABEATS
    MIXE:Above & Beyond Remix Club Mix Mark Knight & Funkagenda Radio Edit Matt Masters Remix


    Above & Beyond Remix: Dezente Vocals, die einfach da sind, und sich nicht in dem Vordergrund drängen wollen. Klingt jetzt auch nicht so fröhlich wie von A&B gewohnt. Gute Atmosphäre. 5,5/6 :huebbel:

    Club Mix: Sehr housig, aber irgendwie wenig spannend, will mir nicht gefallen. Langweilig, sorry. 2,5/6 :sleep:

    Mark Knight & Funkagenda Radio Edit: Klingt eigentlich mehr nach Indie-Pop als nach Trance, dennoch sind die Vocals angenehm. Nicht schlecht, aber nur für die Afterparty geeignet. 4,5/6

    Matt Masters Remix: Scheinbar nur der Club Mix mit etwas Percussion/Drums aufgewertet. 3/6 :hmm:

  • Mir reicht hier der Above & Beyond Remix völlig aus! Der ist so genial, einfach nur großartig! Die unaufdringlichen Vocals und die treibenden Elemente des Tracks passen einfach perfekt zusammen! Für mich ist das die Höchstwertung! :yes:

  • Arrrghhh... der Track ist einfach göttlich :huebbel:
    A&B plus passende und emotionale Vocals plus praktisch eine einzige Fläche den ganzen Track durch = 6/6
    Hab ich den ganzen England-Urlaub durch gehört... :huebbel:

    //Edit: Sicher, dass das auf Anjunabeats released wird? Laut Junodownload gehörts zu Toolroom... da is der A&B Remix aber nicht erwähnt :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Exception (23. August 2009 um 18:22)

  • Kann mich den Lobeshymne nicht anschließen, ziehmlich lamer Track und die Sounds sagen mir nicht zu vor allem die Vocals sind recht unspäktakulär von daher gibs nur 3/6

    2 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (23. August 2009 um 18:57)

  • Auch wenn der A&B -Remix nicht den entsprechend typischen Tranceklang hat (finde ich zumindest) und eher poppig weich und locker ist, gefällt er mir ganz gut. Um die 4.5 / 5. Außerdem schön, mal wieder was von Dirty Vegas zu hören, auch wenn ich das Original nicht allzu besonders finde.

  • Ich finde diesen Track klasse. Sehr schöner fluffiger Housesound, wie ich ihn schon länger nicht mehr gehört habe. Die Vocals sind schön und der Track will erst richtig durch sie funktionieren. Dieser Housetrack ist was für den Sommer, stelle mir den gut auf nem Open Air vor. Die Sounds sind schön flächig, sowas habe ich damals auf Oakenfolds Perfecto-Label häufiger gehört und vermutlich gefällt es mir auch deswegen. Außerdem wird hier nicht rumgequietscht oder der Mau5Sound kopiert, was ja auch bald in jedem 2 Track der Fall ist. Tonight ist ein " Gute Laune " - Track der eine angenehme Alternative zum derzeitigen Elektrogeknarze und Rumgestöhne bildet, welches sich ja bekanntlich sowohl im House als auch im Trance wie eine Grippe in den letzten Jahren breitgemacht hat.

    Der Above & Beyond Remix zaubert wunderschönen progressiven Trance aus der Nummer, der ebenfalls sehr sonnig rüberkommt.
    Hier will das Gefühl alter Chicane-Nummern aufkommen und man wartet sehnsüchtig auf den nächsten Sommer, denn dieser scheint sich ja jetzt wirklich erledigt zu haben.

    Original Mix: 6/6
    Above & Beyond: 6/6
    Matt Masters Mix: sehr deep, nicht so der Superbringer aber auch nicht übel. 3,5/6