Hallo zusammen,
nach langer Überlegung haben ein Bekannter und ich uns dazu entschlossen die Trance Szene
mit einem Netlabel zu bereichern!
Nach ausgiebiger Recherche ist uns aufgefallen das der Großteil der Netlabel-Szene
sich im Minimal/Electro Bereich bewegt. Leider gibt es zu viele gute Artists die nicht
gehört werden, weil sie nur immer in einem Forum ihre Werke Presentieren oder Ignoriert
werden weil sie neu sind. Wir von Gen Trance Records sorgen für die richtige Promotion
auf Basis eines Indi-Labels! Alle Werke stehen unter der
Creative Commons Lizenz.
Die Rechte der Werke bleiben aber beim Artist!
Da wir ein frisches Netlabel sind und die Vorbereitungen wie z.B. die Homepage, noch nicht
komplett abgeschlossen sind, brauchen wir Artists. Wir suchen Trance, Tech-Trance,
Progressive-Trance und Uplifting-Trance Produzenten. Solltet Ihr Probleme mit dem Mastering
haben ist dies kein Problem. Für den richtigen Klang können wir sorgen. Die Mp3s werden
später in 320kb/s angeboten und auf Wunsch in jeglichen anderen Formaten.
Wenn du Interesse hast dann schick uns einfach 1-2 Demos an:
Die Mp3 sollte eine Qualität von 192kb/s bis 320kb/s haben.
Solltet Ihr aber nur fragen haben, dann schreibt sie hier ins Forum oder schickt mir eine PM oder E-Mail an:
Des weiteren suchen wir noch einen Grafiker der Lust hat das ein oder andere Cover zu
machen. Natürlich steht es den Artists frei die Cover selber zu machen! Hilfe bei der
Promotion ist auch gern gesehen. Wenn auch hier Interesse besteht, einfach eine E-Mail oder PM.
Über die Zukunft des Labels kann ich auch schon was sagen. Geplant sind auch Mixe
die ausschließlich aus Netlabel Tracks bestehen. Alle 10 Release auf Gen Trance Records
erscheint ein 1-2 Stunden Mix aus den Tracks der Release. Hinzu kommt auch ein Rating
System, das die Bewertung der EP's ermöglicht. Außerdem gibt es zu guter letzt auch noch einen Podcast.
Also ran ans produzieren und lasst von Euch hören!
„music are feelings, don't pay for feelings“
Greetz Alex aka Narcotic 303 (Gen Trance Records)
Info: http://www.gt-records.de