[2009-07-25/08-15] Yalta Club Summer Tour 09 @ Cacao Beach / Bedroom Beach, Burgas, Bulgarien

• Für die meisten wird es uninteressant sein.... :gruebel:
    Aber da ich noch bis 6.08. hier bin, werd ich mir die Zeit bei Pete Tong, Tiesto & Robbie Rivera vertreiben :D :yes:

PETE TONG
    Saturday, 25. Jul 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

ROBBIE RIVERA
    Friday, 31. Jul 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

TIESTO
    Sunday, 2. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

VICTOR CALDERONE
    Saturday, 8. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

MARK KNIGHT & MARTIJN TEN VELDEN
    Saturday, 15. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

• kurzes Fazit zu Tiesto:

geile (Licht)-Show, aufgrund der riesigen LED Leinwand, über die Musik kann mann streiten. Einige neue Tracks aus sein Album, am Anfang etwas "cheesy", wie einige jetzt sagen würden, spätestens beim Tetris-Lied sind die ca. 8000 Leute ausgerastet, das Tempo wurde angezogen und es waren einige schöne Tracks dabei, abgerundet wurde das Set mit einigen Klassikern von ihm selbst, die ja bei keinem DJ fehlen dürfen. Es war mein erstes Mal, das ich Tiesto Live gesehen habe und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Location war Top. Tiesto spielte mit Blick aufs Meer, viele Boote hatten am Strand geankert und konnten sich den Eintritt sparen. Ich habe festgestellt, das tanzen im Sand kann sehr anstrengend sein :D

Ps.. den Eintritt hätten wir uns auch sparen können, da es die Security nicht geschafft hat, uns vor dem Event vom Strand zu verbannen. Haben uns einfach etwas in die Bulgarische Truppe der Bühnenaufbauer integriert :aha: