[2009-08-30] Technoclub Open Air "Sunday Trance 09" @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel

• Soooo, am 30.8.2009 steigt teil 2 :)

Dieses Mal wird es wohl etwas tranciger - Start ist um 14 Uhr und es geht bis Mitternacht!

Lineup:
    Talla 2XLC
    Fast Distance
    Ferrin & Low
    LXD
    André Visior
    LJ Steve and Team

Rheinstraße 3
    65795 Hattersheim-Okriftel (Frankfurt am Main)
    http://www.clublongbeach.de

Tickets:
    AK: 12,-
    VK: 10,- // Link: http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html

Dabei, Ticket soeben geordert :)

• Die Location ist wirklich aller erste Sahne, also werde ich vermutlich auch dort sein, wie beim letzten OA-Event!

Aber bitte, bitte schildert den Club doch besser aus. Bis man sich da zwischen den ganzen REWE, SPAR, EDEKA, PENNY und ALDI zurechtgefunden hatte und wusste, in welche Einfahrt man rein fahren musste... :D

• Freuen uns tierisch auf unseren ersten Auftritt in Frankfurt! Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung! Die Location sieht einfach traumhaft aus, und das beste an der Sache ist, das obwohl es ein Open Air ist, die Location völlig wetterunabhängig ist! Hoffe mal das hier einige aus dem Forum den Weg nach Hattersheim antreten werden!

Gruss
    Chris

• Größtenteils werden wohl die Fans vom Technoclub vertreten sein, was das Ganze dann wie ein kleines Privatevent erscheinen lässt. Trotzdem freu ich mich, endlich wieder ein Event im Umkreis von 100km :huebbel:

• Da haste Dich leider ein wenig vertan Andre!! :-)
    Discodyne is leider falsch! Ferrin & Low, aber nix für ungut! Kann schonmal passieren! :D

• Zitat

Original von Chris Low
    Freuen uns tierisch auf unseren ersten Auftritt in Frankfurt! Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung! Die Location sieht einfach traumhaft aus, und das beste an der Sache ist, das obwohl es ein Open Air ist, die Location völlig wetterunabhängig ist! Hoffe mal das hier einige aus dem Forum den Weg nach Hattersheim antreten werden!

Gruss
    Chris

Wir waren bei der letzten TC Veranstaltung schon vor Ort, und es ist wirklich eine schöne Location...
    Sind natürlich mit am Start!! :-)

• Ich bin auch mit am Start, komme direkt vom Flughafen 8) Die Location ist schon ganz okay, wobei mir der Beach Club in Ludwigshafen letztes Jahr besser gefallen hat, aber hauptsache die Musik stimmt! :yes:

• Zitat

Original von Chris Low
    Da haste Dich leider ein wenig vertan Andre!! :-)
    Discodyne is leider falsch! Ferrin & Low, aber nix für ungut! Kann schonmal passieren! :D

Hehe, danke für den Hinweis Chris - freue mich trotzdem :D ;)

Montag kommt meine neue Cam mit HD Funktion - das Event kann kommen :huebbel:

• Jo, wäre interessant, habe auch noch nichts finden können...
    Aber andererseits auch wurst, sind eh so gegen 14:00 - 14:30 vor Ort...!! :-)

Einmal editiert, zuletzt von *DFx* (25. August 2009 um 20:29)

• Ich habe da leider auch noch nichts definitives gehört! Aber ich werd das heute mal versuchen in Erfahrung zu bringen! :-)

Freue mich auch schon auf Sonntag! Trance, Beach, nette Menschen......schreit nach einem perfekten Sonntag!!! :-)

• Dabei! Mit mindestens zwei Leuten, eher 4-5.

14 Uhr werden wir auch nicht schaffen, aber ausverkauft wird der Club wohl kaum sein :p

Sonntags nachmittags gefällt mir für das Summer Open Air eh besser wie das letzte Mal samstags.

Tiesto-Fan

• möchte morgen soooooooooooo gerne dabei sein! :yes:

einziges problem: die rückfahrt... X(

die letzte (vernünftige) verbindung ist ab ffm um 20:58 uhr...

naja, ab 22:22 ginge auch noch...aber mit 3:24 std. fahrtdauer, d.h. erst um 01:46 uhr back in hangover...

hmmm...was tun? :gruebel:

• war nich so pralle... habt nix verpasst.

location war geil.
    anlage fürn arsch

zu wenige luete (schade)

Und das alte Problem, was zum Beginn des Sommers knallt is zum Ende hin nur noch langweilig, da brauchts dann schon ne fette party mit vielen leuten damit es nochmal geil wird. das war aber heute nicht drin. Egal.

• Erstes Mal Technoclub... und das letzte Mal :)

Ein super geiler Club, ABER:
    - beschissene Anlage, ohne Stöpsel nichtmal am Anfang großartig zu ertragen
    - es gab NICHTS zu Essen zu kaufen... jemand fing dann am späten Nachmittag an Zettel von einer Pizzeria zu verteilen. Peinlich!
    - es war nichts, aber auch wirklich nichts los... bei Ferrin & Low - sehr schickes Set übrigens - waren nur 2 oder 3 Leute am Tanzen. Talla kam an die Decks und Bums waren's mind. 30 :dead: So viel dazu...

Henrik hat schon ganz recht - man kann gewisse Sachen einfach nicht mehr hören... nix neues mehr :(

Henrik und ich sind dann gegen halb 10 abgehauen und ab an den Main das Feuerwerk begucken - absolut der HAMMER :yes:

Heute Morgen schön frühstücken gewesen und super leckeren Tee getrunken :)

Die Videos von André Visior, Ferrin & Low sowie meine Bilder folgen später...

• mir hat es, genauso wie beim letzten mal, gut gefallen. Die location ist so geil, da bin ich nächstes mal wieder dabei!

Aber das mit der Anlage ging echt mal garnicht...."Amplifier is broken" :dead:

Aber man hat viele gesichter vom letzten mal wieder gesehen :D

• ich weiß .. als european party tourist ist man irgendwie satt.. man hat super viel gesehen und supi viel erlebt...und es ist natürlich dann irgendwie supi unfähr sowas mit dem TC zu vergleichen.

Dennoch... hier mal die total subjektive und nur für mich gültige Liste:
    - 14 -17 Uhr... Musik zu laut... das issn BeachClub da, keine Disko
    - warum legt man den selben Kram auf, der immer inner gespielt wird, obwohl erkennbar nur 2-3 Leute tanzen?
    - Da Talla der Star ist, darf Talla spielen was er will, das seine Fans das gefreut hat war zu sehen.. also alles ok
    - das es danach in dem Stil weiter geht, auch vollkommen ok
    - Die Anlage war Mist.. das lag aber am Club und nich am TC, denke ich mal

Neben den vielen Leuten die gefehlt haben, war vor allem auch NULL eingehen auf die Bedürfnisse eines Beachclubs einer der Hauptkritikpunkte.

Dennoch wars nen cooler Nachmittag.
    Und ich werd auch sicher wieder hingehen.