Flash Brothers "Destiny"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Nabend,
    ich stell mal den neuen* Track der Flash Brothers namens "Destiny" vor!

mMn ein echt geiles Teil, und in jedem Club 100% ein Tanzflächenfüller :huebbel:

Hörprobe gibt's hier: Flash Brothers - Destiny

Wertung: lockerer 5,5/6 :yes:

-je lauter desto besser- :D

* wobei mich das Einstelldatum schon etwas wundert :gruebel: ich hab den Track auf der aktuell neu erschienenen "Coldharbour Recordings Vol. 7" gefunden....

• "Destiny" ist mir für die Tanzfläche etwas zu langsam. Die Flash Brothers fühlen sich ja auch eher in der progressiverern Schiene wohl und das merkt man bei diesem Track auch, obwohl die Nummer im Sound eine gewisse Euphorie verbreitet. Wenn du unter Tanzflächenfüller einen Track verstehst, der so in der ersten Stunde nach Cluböffnung zum Eingrooven läuft, dann ist das hier ein Tanzflächenfüller. Zum Abgehen oder Dahinschmelzen ist mir die Nummer aber zu monoton und zu langweilig. 3,75/6

greetz West :D

• ...mal wieder etwas von den Flash Brothers. Ich fand sie eigentlich immer schön deep, doch wenn ich diesen Track höre, die rockig und discomäßig mit Filtereien daherkommt, scheinen sie wohl mal zu experimentieren. Mir ist es recht. Ich mag ihren Stil. Schöner Track.

• Zitat

Original von Southern
    "Destiny" ist mir für die Tanzfläche etwas zu langsam. Die Flash Brothers fühlen sich ja auch eher in der progressiverern Schiene wohl und das merkt man bei diesem Track auch, obwohl die Nummer im Sound eine gewisse Euphorie verbreitet. Wenn du unter Tanzflächenfüller einen Track verstehst, der so in der ersten Stunde nach Cluböffnung zum Eingrooven läuft, dann ist das hier ein Tanzflächenfüller. Zum Abgehen oder Dahinschmelzen ist mir die Nummer aber zu monoton und zu langweilig. 3,75/6

greetz West :D

Naja Southern, nich jeder steht auf Uplifting ;)

Das Teil ist genial! Wertung und Kommentare geb ich aber noch nicht ab weil dafür muss ichs 2-3 Mal hören... Und dafür ist grad nix Zeit... Aber vom ersten hören sehr sehr geil :)

• @Trancemarv
    Nunja... "Destiny" war das 55. Release auf Coldharbour Recordings und ist im September 2008 erschienen. Die "Coldharbour Recordings Vol. 7" ist nur eine Zusammenstellung von bisherigen Releases des Labels. Von daher ist das Einstelldatum absolut in Ordnung. :)

Zum Track selbst muss ich sagen, dass er zwar so gelungen ist, aber mir etwas Schwung fehlt. Hat mich auch schon letztes Jahr nicht überzeugt, deshalb ist er auch ganz in Vergessenheit geraten.

• Die Nummer ist ja ganz nett, aber irgendwas fehlt da. Der Funke will nicht überspringen. Die Hookline ist nicht herausragend, der Bass ist zu schwach und zu schnell für ne Chillout Nummer ist der Track auch.

3/6