Marcus Schössow pres. Progresia "Galandia"

Track Rating
5.0 / 6
(6 Bewertungen)
  • Marcus Schossow pres. Progresia "Galandia"

Releasedatum: 6. Juli 2009
    Label: Tone Diary [TONE012]
    Tracks: Original Mix

Ein wunderschöner, sommerlicher und progressiver Track, welcher uns hier präsentiert wird! Zu Beginn werden wir von leichten Melodien verzaubert ehe es ab zwei Minunten ins vollkommende sommerliche Vergnügen geht. Nach dem Break, welches mit Vogelgezwitscher geschmückt ist, schreitet der Track mit drückender und monotoner Bassline vorran! Das macht die Stimmung ein wenig kaputt.
    Deshalb gibt das von mir insgesamt 5,25/6 Punkten! :)

• Alta Schwede, schon der Aufbau klingt alles andere als Langweilig - das sind mir die lieberen Tracks, die schon von Anfang an überzeugen können! :yes: Interessantes Break, mit wunderbarer Sommermelodie, inkl. Vögelzwitschern, herrlüsch, er kann voll brettern und dann wieder so sanfte Trancer machen - ich mag Mr. White immer mehr! Und dann schiebt das Teil doch, egal, so soll das, die Melodie da drunter gemengt - also nicht so mit Bootlegcharakter wie es zahllose Tracks vormachen, sondern gut zusammengebastelt. Wobei ich zugeben muss, dass bei mir auch die Stimmung etwas flöten ging, die knarzige Bassline will da nicht so reinpassen, da sie auch nur vorübergehend anwesend ist... :hmm:

Ebenfalls 5,25/6

• Der anfängliche Aufbau ist ganz schön, leicht und locker, hat aber damit eine leichte Tendenz, nicht allzu ausdrucksstark vor sich hin zu plätschern. Das Break mit dem Gezwitscher ist in der Tat ganz schön. Leider geht der unbeschwerte Sommereindruck durch das knarzige Stück danach etwas verloren, das ist auch die Stelle die mir am wenigsten gefällt. Insgesamt daher ein eher durchschnittliches Stück. 4 / 6

Zugeordnete Künstler