8 Wonders "The Liftoff / Unwritten / Everything's been written"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • 8 Wonders "The Liftoff/ Unwritten/ Everything's been written"

Releasedatum: 29. Juni 2009
    Label: A State Of Trance [ASOT126]
    Tracks: "The Liftoff", "Unwritten", "Everything's been written"

Das neuste Release vom guten Arnej beinhaltet drei energiegeladene Tracks! Besonders der Mainpart ist hier hervorzuheben; alle drei Tracks schaffen es dabei mich zu packen! Das hier ist ganz großes Kino vom Kanadier! Die beiden besten Tracks des Releases sind "Unwritten" und "Everything's been written" für mich, aber auch "The Liftoff" ist nicht schlecht! Jeder Track ist auf seine Weise grandios! Fazit: Perfektes Release! :)

"The Liftoff": 5,5/6
    "Unwritten": 6/6
    "Everything's been written": 5,75/6

• ...ein Top-Release. Jeder Track geht mit seiner strammen Bassline direkt nach vorne. Auch die Breaks geben nur eine Richtung vor. Ein Release für die Peaktime. Auch wenn ich mit seinen Produktionen unter "Arneij" nicht klar komme, so gibt es doch immer noch 8 Wonders.

• Ich find "Everything's Been Written" absolut klasse. "The Liftoff" ist ganz in Ordnung und "Unwritten" schlägt eine andere Richtung ein, aber ist keine Konkurenz für "Life Goes On" das er auf einer seiner letzten EPs hatte.
    Aber immerhin schafft er es mit jedem Release meine Aufmerksamkeit zu bekommen, auch wenn nicht jeder Track überzeugend ist. :D

• Meiner Meinung nach ist Everything's Been Written auch der stärkste Track. Sehr atmosphärisch und stimmungsvoll. Unwritten ist dann meine persönliche Nummer Zwei, gefällt mir auch recht gut. The Liftoff finde ich dann eher durchschnittlich. Insgesamt ist die Musik von Arnej nicht ganz mein Stil, sodass ich sie eben nicht so grandios wie manch anderer finde, dennoch meine Hochachtung vor der hohen Qualität seiner Produktionen und seinem universellen Sound.

Everything's Been Written: 5/6
    Unwritten: 4,5/6
    The Liftoff: 3,5/6
    :yes:

• ist hier ganz klar "Everything's Been Written" der Favorite Track dieser EP. Definitiv ne fette 5,5/6.
    "Unwritten" ist da irgendwie anders, aber nicht schlechter oder besser. Klingt für mich irgendwie nach 04:00 Uhr morgens am Strand nach einer durchgefeierten Nacht. Eine Melodie zum ins Bett nehmen.....
    Keep on dreaming... :sleep:

Zugeordnete Künstler