Stoneface & Terminal "Santiago / Stardust"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Stoneface & Terminal "Santiago/ Stardust"

Releasedatum: 12.05.2009
    Label: Euphonic [EUPH103]
    Tracks:

"Stardust" hat ein wenig was von "Blueprint", ist aber wieder eine flotte, treibende und emotionale Upliftingnummer geworden!
    Der Track im Club Mix gefällt mir hier sehr, kommt aber trotzdem nicht an "Blueprint" ran! ;)

Bei "Santiago" finde ich das Original recht schwach. Dümpelt nur vor sich hin, lediglich die progressive Bassline ist hörbar, ansonsten bietet der Track nichts!
    Der Kyau & Albert Remix präsentiert sich dann im gleichen Gewandt wie das Original. Also an sich weiß deshalb bei diesem Release nur "Stardust" zu gefallen!

"Santiago": Original Mix: 3/6, Kyau & Albert Remix: 3/6
    "Stardust": 5,25/6

• Kann mich nur anschließen: Santiago ist doch recht langweiliges Stück der Beiden und auch die zwei Jungs aus Löbau können mit ihrem Remix nicht überzeugen 3/6

Stardust hingegen ist eine schöne Trancenummer, genau das was ich von Stoneface & Terminal erwarte. 5/6

• Stardust ist ne ganze nette Nummer, nur frag ich mich weshalb Ida Engberg in der Hörprobe als Hintergrundbild gewählt wurde. Normalerweise spielt die sowas nämlich nicht :D
    Santiago klingt wie schon tausend mal gehört, bleibt nicht hängen außer in der Kategorie belanglos/kalter Kaffee.
    An sich sind das Albumtracks, welche zumindest so nicht ausgekoppelt werden sollten...

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer