So ich suche für meinen Sommer mix ein trancetrack der mt einem hubscharuber beginnt .
habe auf youtube und co gesucht aber nix gefunden
Vll hat wer ein tipp für mich
Wäre sehr sehr sehr dankbar
So ich suche für meinen Sommer mix ein trancetrack der mt einem hubscharuber beginnt .
habe auf youtube und co gesucht aber nix gefunden
Vll hat wer ein tipp für mich
Wäre sehr sehr sehr dankbar
Tut auch ein Düsenjet?
Simon Patterson - F16
greetz West
hubschrauber geflatter wäre mir lieber
Ist nicht in Starfighter " Apache " son komischer Hubschrauber drin ?
EDIT: Bingo, da ist ein Hubschrauber drin. Ob das heute noch Jemand mag ist son ne Sache. Ist bestimmt etwas gewöhnunsbedürftiger in 2009. Aber vor 10 Jahren ist man dazu gut abgegangen und das Stück lief bei so einigen DJ-Größen und kam wohl auf der Loveparade auch ziemlich an. Ob mans glaubt oder nicht. Hardtrance war da auch noch nicht so dermassen abgedroschen. Und zu der Zeit herrschte ja auch dieser Picotto-TechTrance - Wahn.
wichtig wäre dasdas intro vom track mit dem heli anfängt
...kein Track sondern nur ein File ist das Geräusch einer startenden Bell UH 1D. Gab es, glaube ich, sogar schon als Klingelton.
Ging das Video von Svenson & Gielen "Twisted" nicht mit einem Heli los?
Wenn du einfach nur Geflatter suchst, wirst du hier bei 90 Einträgen sicher fündig:
danke für die tipps
aber ich suchen einen TANCE TRACK der mit sagen wir ca 10-20 sec mit heligeflatter anfängt
Im ernsthaften Trancebereich wirst du sowas kaum finden. Entweder bastelst du dir so ein Intro selbst zusammen, oder du driftest mit der Trackwahl automatisch in die Dance-Ecke ab. Dort gibts jede Menge "voll geile" Soundeffekte, die von der schlechten Qualität der Musik ablenken müssen.
Also mein Tipp: Nimm die Links zu den entsprechenden Samples an und bastel dir selbst was!
Meiner Meinung nach gehört das hier auch nicht in den ID-Bereich sondern eher in "sounds like..."
greetz West
Warum eigentlich ausgerechnet 'nen Hubschrauber ? Streich das doch ganz, pack lieber Wellen, Regenwald oder ne Gitarre rein, ist zwar alles nichts besonderes, passt zum Thema Sommer aber irgendwie besser.
Ali Wilsons Amazon find ich da ganz ordentlich. ^^
Danke das problem ist das ich wenn ich jetzt sage wozu ich es genua brauche mehr verrate als ich will
Un das einzige was ich will ist das ihr meinen Mix dananhört und wenn ihr die ersten 2 min gehört habt wisst ihr warum ich das gesucht habe
ZitatOriginal von triple-c
Suchst du vielleichtPeaches - Rosa Helicopter
( https://www.youtube.com/watch?v=BhsqerO00aQ )?
Ok du hast mir den Tag gerettet ,aber nicht mit Musik sondern mit einem fetten
PS ne den habe ich nicht gesucht
Nun ist es eh egal da der Mix eh schon fertig ist
Danke an alle die sich bemüht haben mir da zu helfen
Mir fällt Spontan DJ Sakin - Miami ein...
Da ist denke ich über eine Minute einer zu hören... Hab das Lied aber fast 10 Jahre nicht mehr gehört