Antenne Bayern DJ Contest

• Hi Leute!

Am kommenden Samstag, dem 6.9. werde ich im Rahmen des Antenne Bayern DJ Contest bei eben diesem Auflegen.

Ist die Runde der besten 12 aus allen Bewerbungen und ich ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn einige von euch morgen Abend für mich voten würden. :)

Mein Gegner und ich werden unsere Sets von 21-22 Uhr spielen und von 22-23 Uhr kann dann abgestimmt werden. Entweder per SMS oder per Internetvoting.

Die Website zu dem Contest:

http://www.antenne.de/thebeat

Ich glaube das wird das erste Mal sein, wo echte Trancemucke auf Antenne Bayern läuft. :)

Drückt mir die Daumen!!!

Danke

Tom

• Zitat

Original von 6a.m.
    Wäre es nicht besser wenn der Bessere gewinnt?
    Sehr sportlich finde ich die Anfrage nicht.

Hast natürlich irgendwie Recht! Naja, heute ist ja alles getürkt. Auch bei den "Großen". Wenn Blank & Jones z. B. irgendwo zum besten DJ gewählt werden können geben die das auch direkt an die Fans weiter...

• Natürlich soll der Bessere gewinnen und ich sehe das genauso, allerdings bin ich der Meinung, dass man schon bisschen Werbung für sich machen darf, in einem Forum, in dem man auch aktiv ist. :)

Der andere ist übrigens auch Trancer, sonst wär's ja irgendwie dumm mit voten, wer besser ist. ;)

Also, votet für den, der euch besser gefällt vom Sound und Können her und ich würde mich freuen, wenn es ich bin. ;)

Tom

• Leider nur ein paar Lieder, kannte nicht alle.

DJ Mameth :

Paul van Dyk - Connected
    Ayu - M (???)
    Rusch & Murray - Epic

Tom Vetch :

Rank1 - Breathing (?? Mix)
    Ronski Speed - Iris

EDIT : 10571 Stimmen, 58 % für DJ Mameth, 42% für Tom Vetch.

• So, bin wieder back @ home...

War auf jeden Fall eine sehr geile Erfahrung die ich da gemacht habe und die Leute bei Antenne, insbesondere Florian war supernett!

In meinen Augen hat es mein Gegner auf jeden Fall verdient zu gewinnen, weil er in meinen Augen ein perfektes Set abgeliefert hat. Trotzdem bin ich kein bisschen traurig, dass ich nicht weiter bin. Ich drück' ihm für die nächste Runde alle Daumen.

Bernd, du bist echt ein super Kerl! Weiterhin viel Glück von mir!

Und zufrieden war ich mit meinem Set ganz und garnicht, war einfach mal wieder viel zu aufgeregt und hab an einigen Stellen zuviel gepatzt. Aber egal, dabei sein ist alles.

Trotzdem nochmal danke an alle, die für mich gevotet haben! Ihr seid spitze!

Tom

• Das nenn ich mal einen fairen Verlierer :yes:

Sabrina Setlur hat bei eine der letzten Popstars Sendungen zu den Verlierern auch gesagt: "Ihr habt nicht verloren, ihr habt an Erfahrung usw. dazu gewonnen!" Trotzdem sind alle heulend rausgelaufen...

• Tom Vetch:
    Hab grad dein Statement auf Antenne B gelesen "STATEMENT:
    Ich würde dem deutschen Publikum gerne einmal den echten Trance zeigen."

Aus diesem Grund haben wir ja in München die Trance Zone ins Leben gerufen. Wenn du Lust hast kannst du da sicher auch mal spielen. Schreib doch deswegen einfach mal ne Mail an: trance-zone-djs@tranceteam.de

Das Selbde gilt auch für DJ Mameth

Vielleicht schaffen wir es wirklich alle zusammen in München in München den wahren Trance wieder attraktiv zu machen.

Gruß Andi

• Zitat

Original von TranceTeam
    Tom Vetch:
    Hab grad dein Statement auf Antenne B gelesen "STATEMENT:
    Ich würde dem deutschen Publikum gerne einmal den echten Trance zeigen."

Aus diesem Grund haben wir ja in München die Trance Zone ins Leben gerufen. Wenn du Lust hast kannst du da sicher auch mal spielen. Schreib doch deswegen einfach mal ne Mail an: trance-zone-djs@tranceteam.de

Das Selbde gilt auch für DJ Mameth

Vielleicht schaffen wir es wirklich alle zusammen in München in München den wahren Trance wieder attraktiv zu machen.

Gruß Andi

Wenn das mal kein Angebot ist! Fühle mich geehrt, von euch so ein Angebot zu bekommen. :)

Verfolge euere Aktionen schon seit einiger Zeit und finde es sehr geil, wie ihr euch für den wahren Trance in München einsetzt.

Ab und an mal bei euch auflegen zu können würde mir und dem Bernd (Maneth) sicherlich Spass machen. ;)

Tom

• Zitat

Original von Trancer
    Hi Tom, ich habe mir mal die Sets von deiner Seite gezogen, ich muß schon sagen sehr geil was du da am Start hast. Das nenne ich den wahren Trance. Mach weiter so :)

Da kann ich mich nur anschließen. Die sind wirklich richtig geil. Sogut wie keine Mixfehler und nur gute Tracks...
    Tom
    Wann kommt mal wieder ein neuer Mix auf deine Site?

• Ich denke, dass ich bis spätestens Ende des Monats was neues online stellen werde. :) Bin gerade dabei mich in mein Final Scratch einzuarbeiten und wenn ich das mal gut beherrsche, gibt's auch einen neuen Mix mit einigen Schmankerln. ;)

Tom