Trance im Sachsencenter Stollberg

• Am 11.7.09 wird im ehemaligen Sachsencenter ab 21:00 Uhr ein Trance Dj zur Probe spielen.Wäre schön wenn es einige aus der Region Zwickau/Chemnitz schaffen könnten da zu sein und das Event etwas zu supporten.Sollte der Sound gut ankommen, könnte es sein das es dann öfters Trance im SC gibt.

• Ja wichtig ist, zu wissen welcher Trance dort laufen wird und auch wenn wir ihn nicht kennen wäre es schon ganz nett, ( auch dem DJ gegenüber ) zu sagen wie er heißt.

" Im Sachsencenter wird ein Versuch gestartet, ein Tranceprogramm mit DJ XY durchzuführen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt. Sound soll sein.... "

Das würde schon freundlicher klingen und nicht ganz so dröge.
    Was nützt es auch, wenn er da nur einmal um 21:00 spielt. Man sollte ihm - wenn es gut ist- die Gelegenheit geben, auch mal zu besseren Zeiten zu drehen. Ob die Leute die Musik mögen, sieht man dann ja immer noch. Und da sollte man dann auch nicht sofort aufgeben sondern mehrere Versuche starten. Ohne Risiko etabliert man nichts Neues.

• ich habe mich auch gerade gewundert...
    vor allem ab 21:00uhr kann man doch eh nur mehr so "progressive" sachen spielen, und nicht richtig loslegen. als test finde ich sowas blöd vom veranstalter. wenn man wissen will ob trance ankommt, dann soll man den dj nicht gleich am anfang spielen lassen, wo eh noch niemand da ist, sondern eher mal so zwischendurch, also 01:00 bis 02:00 uhr oder so... :gruebel: