Track Rating
4.2 / 6
(36 Bewertungen)
  • Rank 1, "Beats At Rank-1.com" ist immer noch mehr als nett, auch "L.E.D. There Be Light" gefällt mir nach Anfangsschwierigkeiten gut.

    Wäre ich bösartig veranlagt (was ich im Trance-Bereich nur selten bin), könnte ich sagen, dass Teil würde bei uns in der Kommerzdisse zwischen DJ Scotty's "The Black Pearl" und ähnlichen Sachen nicht herausstechen, und ich mir niemals denken würde, dass hier Rank 1 am Werk waren.

    Vom Sound her annehmbar, aber irgendwie schon zu oft gehört, nette Melodie, aber nix besonderes...

    4/6 in etwa...

  • Mich wundert eher das noch keinem von euch aufgefallen ist das der gesammte Track eigl. nur aufgewärmter Kaffee ist...

    Das ist ne leicht abgewandelte Mischung aus "LED there be Light" und "Symsonic", das ist ehrlich gesagt dass was ich viel schlimmer finde...

  • Kann mich Spyro nur anschließen die Ähnlichkeit ist deutlich zu hören. Der Track an sich gefällt mir auch nicht sonderlich eher Mittelmaß, ein Track für zwischendurch und in 1 Monat ist er auch schon wieder vergessen.

  • Soweit ich weiß, ist der Track auch schon etwas älter und müßte sogar zwischen Symsonic und l.e.d. liegen. Was den Sound auch erklärt. Und auch in gewisser weise den Titel :D

    Finde den Track aber auch eher unterdurchschnittlich.

  • Also was ich gehört habe reizt mich nicht so sehr. Da habe ich schon besseres von den beiden Jungs zu hören bekommen. Live kann der Track sicher was aber so hier und jetzt...

  • Dieser Track verhällt sich wie kalter Kaffee. Manche schwören drauf, dass er schön sprichwörtlich schön macht, für andere ist er einfach nur widerlich und sie spülen ihn lieber den Ausguss runter, als auch nur einen Schluck davon zu nehmen. Ich zähle mich zu letzteren...

  • Nach mehrmaligem hören muss ich echt sagen den Track braucht kein Mensch, auch wenn der Begin des Tracks eigl garnich mal soooooo schlecht klingt, es wird einfach ausgelutschter je mehr Zeit verstreicht...

  • Nö. Zündet absolut nicht. Ist sicher gut für ein paar mal beim Festival hören, aber sonst kann es ruhig weg bleiben. Find es ziemlich uninteressant. :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Cavle (11. Juli 2009 um 00:49)

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich befürchte, dass es den nicht mehr geben wird. Dafür ist die Produktion wahrscheinlich schon zu alt und dann hätte man Symfo nicht schon als Ein-Track-Vinyl gepresst!

    greetz West :D

    Falsch gedacht, Max! :D
    Ich habe gerade entdeckt, dass Schössow mit Burian einen Remix gebastelt hat. Wer ein kleines Stück davon hören möchte muss hier klicken.
    Vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass die zwei da etwas rausgeholt haben. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cavle (14. Juli 2009 um 16:11)

  • Hmmm mal wieder was neues von Rank1 interessant ;).Also der Track ist in der Tat nicht schlecht und dürfte bei nei geile Akustik bestimmt richtig gut abgehen :yes: 5/6

    Bin echt mal gespannt auf die Remixe :D

    Auf der Soundtropolis dürfen wir uns hoffentlich überzeugen.

  • Zitat

    Original von Southern
    Mich wundert es wie groß die Resonanz auf diesen Track hier im Forum ist!

    greetz West :D


    Nunja, der Track ist verdammt gut - aber es geht noch mehr. vielleicht daher der große Anreiz ... man wartet noch auf einen obergenialen REMIX :huebbel:

    Habe den Track gerade VOLLE PULLE über meine Anlage gehört ... DER BODEN HAT GEBEBT :p

  • Das der Boden bebt ändert trotzdem nix drann das der Track aufgewärmter Kaffee ist :p

    Der Boden bebt bei mir auch wenn ich mir die Vinyl von Symsonic wieder rauskram, und das is um Längen besser! :D

  • Marcus Schossow & Robert Burian haben den Track nicht soo sehr verändert. Das hätte ich mit nem guten Effekt-Gerät auch noch hinbekommen. Das ist für mich eigentlich kein Remix, sondern eine Spielerei. Beim Prime Sins & Irvin 54 Remix gehts mir im Break ähnlich, dafür wurde der Sound danach verändert. Ein großer Quantensprung ist das aber auch nicht.

    Rank 1's That Side Mix hat Stil und klingt verdammt nice. Er bringt eine etwas andere Variante in den Track. Die Streicher gefallen mir sehr gut. Sie werden mit Bedacht eingesetzt. Durch den neuen Sound bekommt Symfo einen erwachseneren Charakter. Aber das Original gefällt mir da noch nen Tick besser, weil es runder & ausgewogener klingt und das Break schön kitschig ausgeführt wird!

    Ich bin mir fast sicher, dass sich Cavle, Clear_Blue, Lemieux, Pieter Baton, Teddy1503, Aiwa, Nils van Bruuk, Skydiver, Spyro und Steffen Martin ihre mittelmäßigen /schlechten Bewertung für den Track noch mal überlegen würden, wenn sie "Symfo" auf der Nature One erleben würden. Nur bei Skuz seh ich keine Hoffnung mehr. :p :rolleyes:

    greetz West :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Southern (24. Juli 2009 um 10:41)

  • Haha, ASOT-Folge von gestern heute nebenbei angehört, ohne auf Tracklist oder sonstiges geschaut zu haben und dachte mir: "Wiee, neuer Pirates of the Carribean-Remix? Nur nicht ganz so gut produziert..."
    Später dann auf die Tracklist geschaut und, tja, Rank 1 "Symfo"!

    Ich gebe maximal 4/6, mir gefällt der gegatete Sound im Break gar nicht, auf Festivals kommt der Track sicherlich ganz gut, zum Hören find ich ihn zu simpel gestrickt...

  • Zitat

    Original von Aiwa
    Kann mich Spyro nur anschließen die Ähnlichkeit ist deutlich zu hören. Der Track an sich gefällt mir auch nicht sonderlich eher Mittelmaß, ein Track für zwischendurch und in 1 Monat ist er auch schon wieder vergessen.

    Ganz deiner Meinung, eigentlich ziemlich enttäuschend wenn man es mit früheren Werken vergleicht.

    Airwave gehört bis heute zu meinen Lieblingsliedern und auch Breathing finde ich einfach genial

  • absolut super track, und live garantiert ne bombe..

    die remixe gefallen auch im großen und ganzen doch das original is für mich genauso geil wie schon der vorgänger led there be light!

Zugeordnete Künstler