Yeah Yeah Yeahs "Heads will roll" (Remixe)

Track Rating
3.7 / 6
(14 Bewertungen)
  • Tja und wieder einmal hatt sich Tiesto an einem Rock Stück zu schaffen gemacht mit mehr oder weniger Erfolg versteht sich. Das Orginal ist wirklich klasse, hatte es schon vor dem Remix gekannt, als ich dann den Tiesto Remix gehört habe konnte dieser auch voll und ganz Überzeugen da es eine gute Laune Party Bombe ist die zum mit Tanzen bewegt.

    Aber nicht nur Tiesto hatt den Spagat gewagt, auch andere Künstler haben sich an dem Track probiert es gibt noch den John Roman, Passion Pit, FoulHouse, Digiraattii und Emre B Remix. Die Remixe sind allesamt im Elecktro House Gewannt die auch zu überzeugen wissen.

    Hörproben:

    Tiesto Remix :huebbel:
    John Roman Remix
    Passion Pit Remix
    FoulHouse Remix
    Digiraattii Remix
    Emre B Remix

  • Eine ganz schweirige Geschichte. Die Vocals sind echt schwer zu remixen. Tiesto hat sich ja entschlossen sie so zu lassen wie sie sind. Sein Remix macht der Track flotter und tanzbarer. Der Mix ist in meinen Augen ok, flashed mich jetzt aber nicht sonderlich!

    greetz West :D

  • Hmm, davon wäre ein Dub Mix brauchbar, oder besser komplett ohne Vocals.....mich nerven die schon sehr.

    Naja, mam merkt einfach das Tiesto recht häufig die Produzenten wechelt. Während man bei allen eine Linie erkennen kann klingt bei Tiesto mittlerweile komplett alles anders. Nur nie top.

  • Tiesto produziert nicht selber ?
    Da bezahlt man tausende von € für einen Remix von ihm und dann ist es nichtmal von ihm selber?

    BTT: Geiler Remix, leider stören mich die Vocals sehr..

  • Zitat

    Original von Trancienator
    Tiesto produziert nicht selber ?
    Da bezahlt man tausende von € für einen Remix von ihm und dann ist es nichtmal von ihm selber?

    Die Frage ist nicht wirklich ernst oder?

  • Bin ich der einzige der die Vocals ansich nicht störend findet ;)

    Irgendwie ne coole Nummer, wenn das für mich auch noch immer nicht Tiesto ist, ich verbinde einfach einen anderen sound mit ihm

  • Ne, so etwas brauche ich gar nicht. Weder im Original, noch einen Tiesto-Remix. Geschweige denn so viele andere Remixe.

    Es nimmt mich nicht mit. Passt für mich nie so richtig zusammen. Wirkt lieblos zusammengeklatscht. Fasst schon nervig. Mag sein, dass zumindest das Original manchen Geschmack trifft. Meinen nicht.

  • also tiesto ist momentan echt alles andere als top... burnout oder was? :s wär schön wenn er wieder musik wie früher machen würde........das mit den produzenten versteh ich allerdings nicht...?
    dennoch find ich den remix nicht übel. zwar absolute geschmackssache, aber ich finde, dass er das doch ganz gut geschafft hat trancigen sound den vocals anzupassen. nicht übel ist für mich sogar untertrieben, ich find den track definitv tanztauglich und auf der tanzfläche hätte ich viel spaß an dieser nummer :). (5/6) ist halt ein absolutes geschmacksding geworden... naja vll sinken meine ansprüche gegenüber tiesto auch gewaltig XD

  • Bin kürzlich auf einen brandaktuellen Tiesto Remix gestoßen, der es mehr als in sich hat. Als Vorlage dienten die aus New York stammende Alternativ-Band Yeah Yeah Yeahs, die mir bis Dato nur vom Namen her ein Begriff waren. "Heads will roll" lockt mit dem Slogan "Off with your head - Dance ’til you’re dead", was beim Tiesto Remix auch uneingeschränkt möglich ist.

    Tiesto Remix: Tiesto Remix Als ich den Track gestern zum 1. Mal bei Tiesto's Club Life hörte, war ich hin und weg. Die Vocals klingen schräg, es folgt ein groovendes Gitarren-Sample des Originals und dann...Abfahrt. Sehr clubbig, sehr tanzbar, passt sich in meinen Ohren keinem aktuellen Hype an und macht mir Tiesto wieder sympathisch, nachdem er in letzter Zeit eher wenig brauchbare Sachen brachte - was sich aber zuletzt änderte siehe "Louder Than Bomb" und "I Will Be Here". Wenn schon Pop-Remixe, dann bitte so, richtig toll, hat Energie - da gibt's mal 5,5/6 :huebbel:

    John Roman Remix: John Roman Remix Die Mainsynths gefallen auch diesem Herrn, klingt anfangs noch nicht wesentlich anders als der Tiesto Mix. Man merkt aber schnell, dass jetzt was anderes kommt. Nach 2 Minuten wechselt die Stimmung, wir haben einen Elektro-House-Kracher, der aber nicht so ein übles Standard-Zeug ist, sondern mehr in die Elektro-Ecke passt, das klingt dann auch angehnemer. Das Vocalsample ist immer noch eine Freude. Leider bietet der Track langfristig gesehen sehr lange Vocalbreaks und nur lahmen Elektrosound, was mich auch nur auf 3,75/6 bringt

    Dan Oh Remix: Dan Oh Remix Bietet zu Beginn keine Überraschung - ist wohl so vorgeschrieben, dass man mit den ohrwurmige Synths anfängt. Doch schon nach wenigen Sekunden bricht dann ein Sound-Gewitter über uns herein. Nur werd ich den Gedanken nicht los, dass es sich mehr um ein Mash-Up als wirklich einen Remix handelt, klingt etwas seltsam - zuviel Original ist mir da drinnen. 3,25/6

    Und hier noch das Original: Original Ein interessanter Alternativ Synth-Indie-Pop-Song. Groovt ganz gut, find ich nicht schlecht. 4,75/6

  • Irgendwie wieder son Ding, dass die Welt nicht braucht und nicht unbedingt meine Plattensammlung schmücken müsste.....Zwar gehts hier mal wieder etwas ab aber die Vocals harmonieren nicht mit dem Sound. Das passt einfach nicht bei dieser Musikrichtung und klingt grauenhaft. Ein Dub Mix wäre hier deutlich besser und könnte sicher in einem Tranceset ganz gut abgehen. Wichtig ist diese Nummer allerdings nicht, da soll man lieber sein Geld für eine wirkliche Trancebombe sparen.

  • Scheiss auf den Mix von Tiesto!!! Der Mix von Passion Pit ist mal der Burner, nur leider viel zu kurz. Aber dann gibt es zu dem Mix noch einen Edit von Dave Dresden. Der rockt alles momentan in Grund und Boden, denn er lässt nach dem Break die Boxen fast platzen so druckvoll ist der Beat wenn er wieder einsetzt. Lange nicht mehr so was geiles gehört.
    Übrigens finde ich die Vocals mal mega geil.

  • Der John Roman Remix ist in Ordnung. Das liegt allerdings nur an der überragenden Vorlage der Yeah Yeah Yeahs, die mit It's Blitz ein Album aufgenommen haben, das seine Vorgänger meiner Meinung nach locker unter den Tisch spielt. Elektronischer denn je und partytauglicher denn je!

    Off! Off! Off with your head!

  • Gibt seit neustem einen A-Trax Remix. Hält sich mehr am Original, gefällt mir aus einer anderen Perspektive ähnlich gut wie der Tiesto Mix, der geht hier halt deep, während Tiesto sehr trancig unterwegs ist. Höre mir gerade nochmal den Tiesto Remix an, der zwar gut klingt, aber meine Wertung muss ich schon zurückschrauben, weil er irgendwie wenig Tiefe entwickelt und den gleichen Mainpart halt zu oft wiederholt. Für beide Mixe 4,5/6.