Michael Angelo feat. Jenry R "Disconnected"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sooo, gerade war ich nach etwas längerer Pause mal wieder bei Audiojelly einkaufen. Der beste Track den ich mir da gekauft habe ist eindeutig: Michael Angelo feat Jenry R - Disconnected -Myon__Shane_54 Vocal Mix

Erschienen ist das ganze auf Enhanced Progressive. Das Label entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingslabels, man kann da alles blind kaufen. Nun sogar die Progressiveren Sachen, bin ich ja eigentlich der eher uplifitigerere.

Zurück zum Song. Dieser Remix hat mich total überzeugt. Der Gesang ist recht gefühlvoll, dazu eine dermaßen klare Klangqualität und alles dermaßen super arrangiert. Mir fehlen die Worte. Ich freu mich auf die nächsten Busfahrten, optimal dafür.

Den Dub mix gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=nJwLTemQAFo

Allerdings gehören für mich die Vocals hier dazu.
    Bin kein wirklich guter Reviewschreiber, hoffe aber dennoch Jemanden zum kauf bewogen zu haben :)
    Gruß in die Runde,
    Timo

• Hab das Ding schon seit einiger Zeit und ich hörs immer noch rauf und runter richtig geiler Sommer track aber für mich unbedingt bitte OHNE die Vocals! :p

Zusagen kann mir nur der Myon & Shane 54 Dub Mix alle anderen mixes gefallen mir echt nicht.

• Wow, das ist ja echt genau derselbe Track! 8o

Also das find ich jetzt ziemlich arm... :(

Mich hat der ganze Track hier sowieso ein bisschen gewundert. Michael Angello hat doch, zumindest was mir bekannt ist, Uplifting-Tracks und -Remixe gemacht (Sindre Eide - Essentia oder Reconceal - Touch Her Heart), oft zusammen mit "Jim". Und jetzt auf einmal so eine Progressive-Nummer, die noch dazu geklaut ist... sehr seltsam...

• Gut, da habe ich wohl etwas vorschnell geantwortet.

Habe mir das Original jetzt mal angehört ( hier ) und das hat schon einen ganz anderen Sound. Klingt sogar recht cool, obwohl ich nicht so der Progressive-Liebhaber bin.

Aber dann finde ich es doch recht arm von Myon & Shane 54.

Nichtsdestotrotz finde ich es etwas verwunderlich, dass Michael Angelo auf einmal so was Progressives macht. :D