Hier was SAHNEMÄßiGES von Galactive Recordings!
Muß zugeben daß mir Re:Locate "Typhoon" (A-Side) und "Fortitude" (B-Side) fast schon Gänsehaut bereiteten, obwohl wir doch ca. 30 Grad im Schatten haben... 8)
Ich gebe für beide Tracks 5,5/6
Hier was SAHNEMÄßiGES von Galactive Recordings!
Muß zugeben daß mir Re:Locate "Typhoon" (A-Side) und "Fortitude" (B-Side) fast schon Gänsehaut bereiteten, obwohl wir doch ca. 30 Grad im Schatten haben... 8)
Ich gebe für beide Tracks 5,5/6
Hast du einen link, bei dem man den track probehören kann?
grüße
daniel
Also Typhoon sagt mir 1000000%tig zu, der Track is sooooo geil. Fortitude find ich dagegen nicht so berauschend, plätschert ein bisschen vor sich hin, ist allerdings auch nicht schlecht.
Typhoon 6/6 Sternen
Fortitude 4,5/6 Sternen
Kenne zwar nur die A-Seite Typhoon , aber der Track "rockt" gewaltig. Da gebe ich auch hochjauchzende 5/6 Sternchen 8)
hat denn keiner nen link dazu?
ZitatOriginal von Daniel H
hat denn keiner nen link dazu?
Wie wär's mit Only-DJs ???
jo danke für den link,jetzt konnte ich in die sache auch mal reinhören 8) jo klingt echt nicht schlecht. Solide Produktion auf der A-Seite die von mir 4 von 6 Punkten bekommt. Klingt wie gesagt nicht schlecht, aber was außergewöhnliches ist es nicht.
Mit der B-Seite kann ich etwas mehr anfangen, da gibts von meiner Seite 4,5 von 6 Punkten.
grüße
daniel
wahrhaft ne sahnige scheibe ist das! und mal wieder kann ich sagen: ohne tranceforum.info hätt ich sie nie ausfindig gemacht!!!
also typhoon gefällt mir sehr gut. vor allem die melodie, die könnte glatt von mir sein. sehr solide effekte, das gibt gute 5/6!!!
fortitude ist mir irgendwie zu ge"phasert", der track wirkt etwas zu voll, die melodie kommt nicht zum zuge. schade, das gibt von mir nur 3,5/6!
Wieder mal ein klasse Teil von Paul Moelands. Hab ja schon vor einer Weile mal versucht den Typ euch ein wenig näher zu bringen, ich jedenfalls finde sein Zeug absolut cool, verweise auch immerwieder gerne auf seine super aktuelle Seite (http://www.octagen-music.com) wo er immer ein ziemlich aktuelles Tagebuch führt! Re:Locate - typhoon! 5/6!!!!
In meinen Ohren ist Typhoon einer der geilsten Tracks der letzten 2 Monate... ich hoffe von dem Projekt hört man noch viel mehr... Typhoon bekommt 5,5/6 und Fortitude nur 4/6
Ich finde den Track auch so richtig gut, deswegen gibts von mir ebenfalls 5,5 / 6. Irgendwie stimmt bei dem Track fast alles. Gute Melodie und vor allem eine geile kickende Bassline. Sehr schön!
5,5/6 hier. Hoert sich einfach gut an.
Die Platte ist super! David und ich haben die letztens im Club gespielt und da konnte sie sich so richtig entfallten!! Geiles Teil!
5/6 Sterne!
E
Die Platte ist echt genial, geht gut nach vorne. Von mir gibt es:
5,5/6 für Typhoon und
4/6 für Fotitude.
8)
Ja mit 5,5/6 liegen wir gut. Super Platte wie alles bisher von re:locate !
Fantastisch. Hab sie neulich nachbestellt. =)
greetz West
Typhoon ist für mich die beste Re:Locate. Diese Melodie, göttlich.
Fortitude finde ich ganz OK.
ZitatOriginal von Hayden
Typhoon ist für mich die beste Re:Locate. Diese Melodie, göttlich.
Ganz meine Meinung, kein Track von Re:Locate (allein) war so gut wie "Typhoon"!!
Was für eine wahnsinnig abgehende Ohrwurmmelodie!