Wann: 05.12.2009 - Uhrzeit: ??
Wo: Jaarbeurs Utrecht
Line Up: N/A
Tickets: N/A
Wann: 05.12.2009 - Uhrzeit: ??
Wo: Jaarbeurs Utrecht
Line Up: N/A
Tickets: N/A
für mich eine der besten party´s in 2008 ...
wir werden dabei sein !!!
Das war klasse im Dezember. Hoffe auf ein ähnlich tolles Line-Up wie im Vorjahr.
Werde ich mir dieses Jahr wohl wieder genehmigen, letztes Jahr wars für mich auch eines DER Events des Jahres :D.
Bin auf jeden Fall riesig auf das Line-Up gespannt!
War echt top letztes Jahr. Mal aufs Line Up warten, denke aber schon, dass ich wieder dabei war. Letztes Jahr zwar auch Tix gekauft bevor überhaupt was übers Line Up bekannt war.
ohja ne super feierei.. eigentlich könnte das lineup gerne so bestehen bleiben, aber statt atb ein sander van doorn oder sied van riel, dat wärs da bin ich wieder dabei!!!
Location ist übrigens wieder Jaarbeurs in Utrecht.
Das Line Up war letztes Jahr wirklich nicht schlecht.
Mal sehen, letztes Jahr war net schlecht
@ Oceangreen: Jaaa, du hattest recht. Ich war einfach nur müde und konnte das Event deswegen net so recht genießen...
ZitatOriginal von MindInMotion
Location ist übrigens wieder Jaarbeurs in Utrecht.
Woher hast Du denn diese Information ?
Weder bei aldaevents.nl, essencefestival.nl noch bei essencefestival.hyves.nl steht dazu etwas.
ZitatOriginal von Ghazala
Mal sehen, letztes Jahr war net schlecht@ Oceangreen: Jaaa, du hattest recht. Ich war einfach nur müde und konnte das Event deswegen net so recht genießen...
siehste blödes WoW
Lineup abwarten,bei geilem Lineup Pflicht
ZitatOriginal von TranceBabe
Woher hast Du denn diese Information ?
Weder bei aldaevents.nl, essencefestival.nl noch bei essencefestival.hyves.nl steht dazu etwas.
Das steht doch hier:
http://www.aldaevents.nl/essence-2009.html
Augen auf!
Mit Brille wär das nicht passiert......
und wohl wieder eine Party ohne mich ...
Können die mich nicht vorher fragen, an welchen WEs ich kann ???
T.B.C.
ZitatOriginal von firstfalcon
Line UpT.B.C.
Rofl, was willst Du uns damit jetzt sagen ?
Warscheinlich das es nen Line-Up geben wird
Also doch keine Party ohne DJ's
Line UpT.B.C.
Post des Jahres
naja vllt können wir ja auch unsere platten selber mitbringen und jeder darf ma nen track auflegen
herrlich. danke für diese 1a info
Bei dem Lineup bin ich auch am Start!
greetz West
ich wär für 4 Stunden Woody Classics.....
Hmm, weiß nicht was Ihr habt.
Es gibt einen DJ TBC.
Es gibt einen DJ TBC.
Hoffentlich stecke ich mich da nicht an. Muss ich etwa mit Mundschutz kommen?
Hmm, weiß nicht was Ihr habt.Es gibt einen DJ TBC.
Ähm T.B.C. steht in dem Fall für To be confirmed. 8)
auf deutsch heissts wird noch bekannt gegeben...
Das Event wurde leider abgesagt:
WTF??? Sehr schade, war letztes Jahr echt geil, ich hoffe, dass es dafür dann wenigstens 2010 stattfinden kann.
Naja, so kann ich dann eben mich leichter auf das Studium konzentrieren :D.
Achja, kann das vielleicht jemand übersetzen? Ich versteh nicht ein einziges Wort Holländisch .
Warum das? Kann das einer von der Seite mal übersetzen, ich kann da leider nur die hälfte lesen...
Schade.
ZitatOriginal von google
Alda Events Veranstalter langwierige Konsultationen hält die Jaarbeurs Utrecht und der Gemeinde nicht helfen. Die Essenz Veranstaltung am 5. Dezember auf die Tagesordnung zu wiederholen, nachdem auf dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr zu gehen, kann nicht fortgesetzt werden. Haupthindernis war eine negative Stellungnahme der Polizei durch einen Mangel an Polizeieinsatz. On December 5, ist das Spiel Utrecht - Ajax-Spieler und als Risiko betrachtet entsprechen.Auf Sprecher Allan Alda Events von Hardenberg, der Schlag hart. "Wir arbeiten daran seit Monaten und hatte eine wunderbare Line-Up zusammen. Dann ist es bedauerlich, dass unsere Essenz vorläufigen Pläne auf Eis zu gleiten, um auf externe Faktoren zurückzuführen. Wir haben überlegt, ob wir die Partei bewegen konnte später in Programm im Dezember aber wir haben da technisch um die großen Namen, die wir suchten, waren bereits in vollem Umfang um Weihnachten ausgebucht. "
Doch am 5. Dezember Essenz der Besucher nicht zu Hause bleiben. Alda Events gab heute bekannt, dass ein Ersatz gefunden wird.
ZitatOriginal von yeti2306
Das klingt ja schon viel wieder besser und da bin ich wirklich mal gespannt
wo, denn die Location muss ja schon etwas größer sein.
ZitatOriginal von yeti2306
Nur komisch, dass das Spiel erst sonntags am 06. und nicht schon samtags
am 05. Dezember ist.
ZitatOriginal von MindInMotion
Nur komisch, dass das Spiel erst sonntags am 06. und nicht schon samtags
am 05. Dezember ist.
Gönnst du den Polizisten denn keinen Schlaf?
Was meint Ihr, wird der Termin dann auch ein anderer sein??? Am 6.12. muß ich morgens um halb sieben daheim sein, um mit dem Kind zusammen zu bestaunen, was der Nikolaus alles so vorbei gebracht hat, da geht am 5. wohl gar nix
Na spitze. Bin ja mal gespannt ob das Event 2009 überhaupt stattfindet. Ich denke eher nicht.
Hm, ich habs eigentlich so verstanden, daß auf jeden Fall was anderes in der Pipeline ist und das noch in dieser Woche verkündet werden soll. Es bleibt also spannend.
Stimmt, hatte den letzten Satz nicht mehr gelesen....
Na da bin ich ja mal gespannt.
seit dem zwischenfall bei der beachparty scheinen hollands ordnungshüter sehr vorsichtig zu sein. nur schade, dass sie nicht verstehen, dass dieses kostenlose ranzfestival sicher nicht mit sowas zu vergleichen ist...
aber naja, killerspiele machen ja auch amokläufer.... :/
Würde ich nicht sagen, ich erinnere mich an eine Trance Energy wo ne ca. 50 Mann schlägerei war, ich glaub es war 2007 ... halte das für Vernünftig, ohne jeglichen Schutz ist der Verantstalter im zweifel immer der Doofe!
rofl wie viele polizisten müsen denn bitte schön bei ajax sein wenn man keine mehr für die essence hat!? und flexibilität scheint die polizei auch nicht zu kennen, in deutschland gäbe es sowas sicher nicht!
ZitatOriginal von TranceBabe
Na spitze. Bin ja mal gespannt ob das Event 2009 überhaupt stattfindet. Ich denke eher nicht.
Die Überschrift des Newsletters sagte deutlich ... dieses Jahr nicht ...
ZitatOriginal von tobaddiction
rofl wie viele polizisten müsen denn bitte schön bei ajax sein wenn man keine mehr für die essence hat!? und flexibilität scheint die polizei auch nicht zu kennen, in deutschland gäbe es sowas sicher nicht!
Hm, dann hast Du das wohl noch nicht gewußt:
Ajax Amsterdam / Utrecht Hools
Bitte runterscrollen bis "Jüdische Symbolik".... Oder gib mal "Ajax Utrecht Hool" bei Youtube ein.
Ich würde mich da, selbst wenn die Essence stattfinden würde, an besagtem Wochenende mit dem Hintergrundwissen sicher nicht rumtreiben.