Impressed - mixed by Solee

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • N'Abend zusammen!

    Benannt nach dem Track, mit dem er 2006 seinen musikalischen Durchbruch feierte, kommt der niederländische Produzent Normen Flaskamp alias Solee nun still und heimlich mit einer Mix-CD um die Ecke geschlichen. Neuland betritt der Gute damit allerdings keineswegs, erschien doch im selben Jahr mit Neotrance Essentials bereits eine in meinen Ohren überaus gelungene Mix-CD, welche ihrem Namen alle Ehre machte und sich in ihrer ganz eigenen Nische zwischen techhousigen, progressiven und minimalen Gefilden - stets versehen mit dem gewissen melodischem Etwas - sehr wohl fühlte. Diese höchst abwechslungsreiche und genreüberwindende Reise setzt Solee nun auch auf Impressed weiter fort und überzeugt mit einer für meinen Geschmack hervorragenden Trackauswahl mit Stücken von Gui Boratto, Einmusik, Oliver Koletzki, Guy Gerber, Tigerskin und Marascia. Wer diese Namen ebenso wie meine Wenigkeit als Garanten für qualitativ hochwertige elektronische Musik mit Seele in seinem Gedächtnis abgespeichert hat, dem überreiche ich in diesem Moment eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, die Hörproben von Juno stehen aber natürlich allen offen, die gern einmal über ihren Tellerrand schauen. Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass das Ganze in dieser Woche auf Solee's hauseigenem Label Parquet Recordings erschienen ist und ich mich sicherlich sehr wundern würde, wenn der Silberling nicht bald auch in meinem Player kreist... ;)

    Tracklist:
    01. John Tejada - The Open
    02. Oliver Koletzki - Since You Are Gone [Daso Remix] (!)
    03. Chelonis R. Jones - Rehabilitation [Dachshund Remix]
    04. Einmusik - Pheasant
    05. Boss Axis - Sad Beauty (!)
    06. Dole & Kom - Still The Same
    07. NHAR - Lotus
    08. Gui Boratto - No Turning Back (!)
    09. Solaris Heights - Vertikale
    10. Guy Gerber - Timing (!)
    11. Diffus - Kellergeist
    12. Tigerskin - Capsule
    13. Boris Hutton - Express
    14. Marascia - The Mood (!)
    15. Chevel - Together

    :huebbel:

    Greetz,
    :: der hammer ::