Auch nen ziemlich neuer Track..
Gefällt mir ganz ok, mehr so Art Trance Balladig irgendwie..
Aber von der Melodie ganz gut.
4/6 Punkten
Auch nen ziemlich neuer Track..
Gefällt mir ganz ok, mehr so Art Trance Balladig irgendwie..
Aber von der Melodie ganz gut.
4/6 Punkten
Die Vocal Version davon gefällt mir gut, Stimme klingt auf jeden Fall gut.
wurde der track eigendlich schonma released?? hör hier gerade den NuNrg Remix...echt saugeil, vergeb mal 5/6 punkten dafür...find die vocals ja sowas von total geil
Hör ihn grad auf der Trance Nation 20 im NuNRG RMX. Der Break ist einfach nur geil! Perfekte Vocals unterlegt von diesen herrlichen Strings.
Der Lead-Teil ist nicht super, aber ich denke kann als "gut" eingestuft werden. Da fehlt irgendwie eine Kleinigkeit...
insgesamt [Edit] 5,5/6 *chen
boar ist das Lied geil!!!Genau nach meinem Geschmack!Diese wundervollen Strings und dann diese herliche Melodie.Gehört denke ich schon zu meinen Top 20.
orginal Mix :ich kann nur 6/6 geben
Kann auch nur sagen, dass ich den Track liebe. Gebe 5,9 / 6
Hat jemand ne Ahnung wann der Track rauskommt??? Muss ich haben
Original Mix klar 6/6, himmlische (opernähnliche?) Vocals und Melodie.
Der Nu NRG Mix, den ich von der Trance Nation 20 kenne, hat mich allerdings überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Möchte den aber mal vollständig hören, bevor ich eine Wertung abgebe.
Also ich kenn nur den Nu NRG mix und der ist schlecht! Da gefallen mir auch nicht die Vocals!
Naja, muss mir mal den Original mix anhören!
Nu NRG: 3.5/6
kenn nur den track ohne vocals....und das gute an dem track...nämlich die melo mit den streichern is aus nem bekanntem klassischen stück genommen..also auch nix eigenes*g*komm nur grad net drauf von wem die vorlage is.
ich kann mich immernoch nicht mit "vertrancten" klassik stücken anfreunden ...hat für mich den gleichen stellenwert wie popsongs die mit nem fetten beat unterlegt werden und dann in den clubs laufen...bäh
ich mag klassik...gibt da herrliche stücke....irgendwie is das blasphemie
wegen ideenklau nur 2,5/6
ZitatOriginal von terrorkeks
kenn nur den track ohne vocals....und das gute an dem track...nämlich die melo mit den streichern is aus nem bekanntem klassischen stück genommen..also auch nix eigenes*g*komm nur grad net drauf von wem die vorlage is.
Also doch nur gecovert? Als meine Mutter den Track mal hörte, meinte sie, die Melo komme ihr irgendwie bekannt vor
Naja macht nichts. Den Track kann man nur entweder a) geilstens finden, b) mies, weil gecovert (terrorkeks?!) oder c) zu kitschig. Ich mag ihn
Will auch ma was zu dem Track sagen. Zähle mich zu Gruppe A, denn das Teil hats wirklich in sich, vor alem diese angehauchten Vocals find ich genial.
Ich geb 5,75 Punkte für den Track!
Also ich kenne 2 Original Mixe, einen mit Vocals und einen ohne, die kommen bei weitem nicht an den Nu- NRG Remix von der Trance Nation 20 ran. Wenn Du den gehört hast, kommen die anderen Mixe billig rüber.
Ist das beste Stück Vocal- Trance was ich seit längerer Zeit gehört hab,geile Stimme (Carrie Skipper), geile Lead Mello im typischen Style der Italiener dazu... für Nu NRG vielleicht etwas ruhig, aber das harmoniert hier alles sowas vom feinsten... 6/6 Original- Mixe 4,5/6
das Brett auf Platte für den Club das wärs 8)
Carrie Skipper wird uns allen ja immer bekannter. (Carrie Skipper - Time Goes By oder Air for Life und verschiedene A&B Projekte)
Die Stimme ist einfach geilo. Streicher rocken, Ich schließe mich der posiviven Wertung also an.
5,5/6
greetz West