Choopie & Shmuel "Sunrising"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• N'Abend zusammen!

Nachdem dieser Track schon meine Wahl für den dieswöchigen "Tune Of The Week " gewesen ist, habe ich doch gleich mal noch nen Thread hier für ihn aufgemacht. 8)

Leider habe ich keine Ahnung habe, wer hinter diesem Projekt [Label:In Trance We Trust] steckt... ?( Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären. Der Name "Choopie & Shmuel" passt imho wohl eher zu einer Kindersendung... :p

Aber zum Track selbst: richtig schön uplifting, wie ich es mag! Eine fliegende Melodie auf einem nach vorne gehenden Beat ist doch immer was Nettes für den Sommer. DER Übertrack ist das natürlich nicht, aber das kann ja auch nicht jeder sein! 8)

Mein Rating:

Original Mix => 4,5/6
    Uprising Mix => 4/6

Greetz

:: der hammer ::

• Also mir gefällt der Track sehr gut. Einfach eine geile Melodie, die sich immer weiter aufbaut. Ich finde beide Mixe in etwa gleich gut und gebe mal 5 / 6 Punkte.

• Zitat

Original von David
    Also mir gefällt der Track sehr gut. Einfach eine geile Melodie, die sich immer weiter aufbaut. Ich finde beide Mixe in etwa gleich gut und gebe mal 5 / 6 Punkte.

Jep, meine Meinung! Wir zwei sollten mal zusammen auflegen, ich glaub wir würden musikalisch bestimmt gut harmonieren :D!

E

• Zitat

Original von E-Trancer

Jep, meine Meinung! Wir zwei sollten mal zusammen auflegen, ich glaub wir würden musikalisch bestimmt gut harmonieren :D!

Du bist ein Witzbold :))

Ich finde inzwischen übrigens den Original Mix einen Tick besser!