Es wundert mich, dass es noch keinen Thread zu diesem Track gibt.
Lief in einem Identity von Sander.
Man ist ja inzwischen einige Schossow Experimente gewohnt, aber hier hat der Kerl sich mal wieder selbst ausgelebt und das Spielkind rausgelassen.
Man wird von der ersten Minute an förmlich von Reizen überflutet. Hier eine böse variierende Bassline, dort eine Effektspielerei, hier ein neuer Sound, dort etwas rumgeschraubt, hier ein neuer Beat, dort ein Clap usw.
Rausgekommen ist ein Track, der im ersten Augenblick vielleicht etwas befremdend wirkt, welcher aber eigentlich nur total durchgeknallt ist.
Marcus Schössow "Evil Machines Forever"
Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
Wooooofff... watt fürn Teil. Das ist Schössow. Kein Einheitsbrei, sondern ein fetter Beat, mit einigen teilweise außerirdisch klingenden Sounds! Man weiß nicht ob man bei dem Sound lachen oder weinen soll. Man sitzt davor und staunt. Im Club stell ich mir diese Platte aber ziemlich derbe vor!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Wooooofff... watt fürn Teil. Das ist Schössow. Kein Einheitsbrei, sondern ein fetter Beat, mit einigen teilweise außerirdisch klingenden Sounds!Schwede Alta, voll sick das Teil! Also massenkompatibel und Standard ist alles andere, das niemals - außeridisch trifft's wohl ziemilch genau! Interessiert mich sehr, vllt. spielts mal der Armin oder der Markus.
-
Meine Güte! Das Ding rockt ja alles weg! Weiß gar nicht was ich zu dem Track noch sagen soll, er ist einfach unbeschreiblich geil. (Sry für diese Ausdrucksweise ;)).
Die Bassline drückt ordentlich und dann dazu diese freakigen Sounds, einfach abgedreht!