ZitatOriginal von DJ Gamerino
intruder
wo gibts denn die Vinyl??? Finde die nirgends
Das "Tuvan" auf Vinyl erscheint kann man auf Andy Blueman´s Myspaceseite entnehmen. Einen Shop kann ich dir leider auch nicht nennen.
ZitatOriginal von DJ Gamerino
intruder
wo gibts denn die Vinyl??? Finde die nirgends
Das "Tuvan" auf Vinyl erscheint kann man auf Andy Blueman´s Myspaceseite entnehmen. Einen Shop kann ich dir leider auch nicht nennen.
ZitatOriginal von intruder
Ich kann euch einen Schop nennen und zwar gibt es sie bei web-records.com
Leider ist die Platte noch nicht lieferbar, dies wird sich aber bestimmt die nächsten tage ändern. Habe sie mir auch schon bestellt *freu*
ahhhh seit heute finde ich die auch in anderen Shops...kommt am 05.10.2009..
Also ich finde die Nummer ganz schön. Normalerweile wäre das so der Tiesto-Style, den er selbst ja nicht mehr hat. Die Sounds sind telweise für meine Ohren etwas abgenutzt, dass Thema nicht mehr wirklich innovativ. Das Stück ist allerdingsl endlich was Anderes als Vocalpop und funktioniert in einer großen Halle perfekt. Es ist einer der Tracks bei dem alle Hände oben sein werden und wird wieder in eine One-Man-DJ Show passen und für den ultimativen Ausraster sorgen. Ob der Privatkauf zwingend ist sei dahingestellt. Auf einem Festival wird der Track jedenfalls den Floor füllen.
4/6
http://www.jamba.de/jmp/goto/music…albumId/9569973
Tja, mmh, ich weiß nicht so richtig, wie ich das jetzt nun finden soll .
ZitatOriginal von Brede
http://www.jamba.de/jmp/goto/music…albumId/9569973Tja, mmh, ich weiß nicht so richtig, wie ich das jetzt nun finden soll .
Das ist Armada doch völlig egal, dass sie ihre Sachen auch
bei Jamba anbieten. Den gehts um die Verkäufe
Also die Nummer ist echt ein Burner, besonder geil sind der Andy Blueman und der Original Mix beide 5,75/6
Der Gareth Emery Mix ist auch fett aber nicht so gut wie die anderen beiden
5/6
Hätte nicht gedacht das Armin noch mal so fetzen kann und so aus sich herrausgeht
So, um mal einen aktuellen Track nachzuwerten ( ), hier meine Meinung zum Gareth Emery Remix, dass der nicht an den klassen Andy Blueman Mix rankommt war klar. Find ich ne interessante Interpretation, wobei für mich das Teil "nach oben" gehört, deshalb is ne downe progressive Variante jetzt nicht ganz so mein Favorit, dennoch brauchbar umgesetzt. 4,75/6
ARMD1070] Gaia - Tuvan
A1: Original Mix
B1: Gareth Emery Remix
B2: Andy Blueman Remix
greetz West
Heute Morgen ist die Vinyl bei mir zu Haus angekommen und was soll ich sagen.... einfach nur der Wahnsinn dieser Track und alle Versionen sind klasse das Gesamte Release verdient klare 6 Points.
Hat jemand einen blassen Schimmer wann der Aly & Fila Remix raus kommt? Der rockt nämlich gewltig!!
ZitatOriginal von intruder
Hat jemand einen blassen Schimmer wann der Aly & Fila Remix raus kommt? Der rockt nämlich gewltig!!
Meinst Du evtl. den Aly & Fila Remix von "Aisha" ?
Der ist als digitaler Download jedenfalls schon (auf der EP) released !
ZitatOriginal von Tommy42109
Meinst Du evtl. den Aly & Fila Remix von "Aisha" ?
Der ist als digitaler Download jedenfalls schon (auf der EP) released !
Nee nee ich mein schon "Tuvan". Die Version ist aber bei den meisten Sets als ID Remix in der Playlist angegeben. Aber ich vermute mal, dass er erst auf Armins nächstem Remixalbum erscheinen wird.
Der Andy Blueman Remix ist unschlagbar und wertet das Ganze auf 6/6 auf. Schade, die neue Gaia hätte einen ähnlich starken Remix gebrauchen können. Leider ist Aisha ein sehr viel schwächeres Release.
Jetzt hab ich mich im Thread vertan, bitten diesen Post löschen.
Huch, hab ich noch gar nix zum Blueman-Remix geschrieben?
Meiner Meinung nach einer der besten Blueman-Mixe aller Zeiten!