- Offizieller Beitrag
Week #25 / 2009
-
Teh'leth -
17. Juni 2009 um 22:26 -
Geschlossen
-
-
Für mich bitte einmal Robert Nickson.
-
Robert Nickson "Circles" im Andy Blueman Remix hat bei mir die Nase vorn; dicht gefolgt von Lens Flare "Back in resort" obwohl die Gitarre sehr "La Guitarra" ähnlich ist, aber trotzdem sehr schön! Danach kommt Beltek "Rumble Clouds" und Fabio XB & Andrea Mazza "Light to lies"!
-
Ich schließe mich Steffen Martin an.
-
Als Gareth Emery Fan für mich diesmal ganz einfach: Fabio XB & Andrea Mazza "Light to lies" -> da gibts mal wieder nen richtig geilen Remix und die anderen gefallen mir ebenfalls!
Circles klingt für mich nur nach nem typischen, da-rein-da-raus Uplifting Track.
Lens & Beltek find ich beide auch gut gelungen, schöne Trackz!
-
Der Gareth Emery Remix für Fabio XB ist wirklich gelungen, aber insgesamt liegt doch Robert Nickson vorn
BTW: Andrea Mazza, ist das zufällig der 2. von Nu NRG?
-
Nein, das war Andrea Ribeca...
Andrea Mazza arbeitet bei m2o Italy, einem Danceradio-Sender -
Für mich Robert Nickson
-
Lights to Lies im Emery Remix.
Ganz klar, alles andere nur guter Durchschnitt.
-
Meine Stimme geht in dieser Woche nach Slowenien, wo Beltek einen erstaunlich trancig geratenen Two-Tracker zusammengeschustert hat und damit die hiesige Konkurrenz (bis auf besagten LTL-Remix von Gareth Emery) erstaunlich lässig in die Tasche steckt...
-
Auch für den Gareth Emery Remix von Lights to Lies.
-
Bin für Back in resort von Lens Flare. Sehr schöner Track
-
Fabio XB & Andrea Mazza "Light to lies" ist einer meiner absoluten Lieblingstracks der ASOT 2009! Das Teil hat einen unfassbaren Groove und somit den Sieg verdient. Dieses Mal gabs mit Robert Nickson "Circles" und den beiden extrem sommerlichen Alternativen aber auch harte Konkurrenz! Trotzdem vote ich für Fabio XB & Andrea Mazza!
greetz West
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Für mich Robert NicksonIm nachhinein doch die Light 2 lies. Der Gareth Emery Rmx ist wunderschön.
-
alles sehr nett, aber die beltek-ep rönzt in diesen tagen alles weg!!! meine stimme geht an klar beltek!
-
- Offizieller Beitrag
Denkbar knapp platzieren sich Fabio XB & Andrea Mazza vor Robert Nickson.
TOTW #26 folgt in wenigen Minuten ...
greetinx,
Teh'leth