Sly One vs. Jurrane "Second Summer"
Catalog#: DISCDIG15
Released: 17 Sep 2008
Nach dem grandiosen Remix zu Stowers & Youngs "Ocean", den ich heute wieder rauf und runter gehört habe, hat sich mir die Frage gestellt, wer denn eigentlich Sly One vs. Jurrane sind?? Und sind die ne Eintagsfliege oder produzieren die geniale Uplifting Stücke am Fließband?
Nun nach dem obligatorischen Besuch auf discogs weiß ich nun, dass es sich A) um Briten handelt und ja, B) sie haben noch weitere Sachen rausgebracht. Second Summer zum Beispiel.
Und wieder bin ich fasziniert von ihrem Stil. Die Geschwindigkeit ist in etwa wieder auf Aly & Fila Niveau und das geniale Glockensample, dass im Break und danach im Original von Second Summer auftaucht, ist wieder irgendwie etwas ganz besonderes geworden. Mir gefällt der Stil der beiden Briten im Moment ausgesprochen gut, kein Wunder, dass Aly & Fila immer wieder ihre Sachen spielen.
Achja, der zweite Mix auf dem Release, der Dark Mix, kann getrost vergessen werden. Hier wird unverständlicherweise auf das Glockensample komplett verzichtet, dass den Original Mix ausmacht.
Sly One vs. Jurrane - Second Summer
[Original Mix] /
[Dark Mix] /
Hörprobe:
Original Mix