Skuz, ich komm mit. Das wäre sicherlich ein Spaß!
greetz West
Skuz, ich komm mit. Das wäre sicherlich ein Spaß!
greetz West
argh... und ich muss in düdo arbeiten
fahr gefälligst! viel spaß!!
wenn die drecksanreise nicht so beknackt und teuer wäre, wäre die entscheidung schon längst durch.
westi war das ernst gemeint? falls ja, schick mal ne pn
ZitatOriginal von Skuz
Ähm ja also..."Gewinnerskuz" hat gerade ne Mail bekommen, dass er beim SSL Gewinnspiel die 2Pässe fürs Festival nebst 3 Übernachtungen(Do, Fr, Sa) in nem Hostel gewonnen hat.Stellt sich die Frage ob ich hinfahr von hier (Bamberg) aus und falls ja, wer kommt mit...Vorschläge?
Boah ........... geil !!!
Sowas möchte ich auch mal gewinnen
Fahr hin !!!! Da würde ich wegen Anreise doch net mehr überlegen........ ADE ist eins der besten Sachen die du dir antuen solltest gerade auch wegen der Messe !!!
Zitat
Plese note: this passe partout is only for the parties, festival,
and not for the conference,
oder wie oben gesagt: fürs festival, heißt ohne messe...
ZitatOriginal von Skuz
oder wie oben gesagt: fürs festival, heißt ohne messe...
Dennoch: Diesen Gewinn solltest Du dir echt nicht entgehen lassen!
ZitatOriginal von Skuz
westi war das ernst gemeint? falls ja, schick mal ne pn
Das war eine rein intuitive Reaktion.
Es gibt leider n paar Faktoren, die das so kurzfristig für mich nicht ermöglichen. PN ist raus!
greetz West
ZitatOriginal von uridium
Dennoch: Diesen Gewinn solltest Du dir echt nicht entgehen lassen!
Eben
Viel Spaß ich kann leider net *heul*
die zeit verstreicht...
heut abend gehts auffe ocean diva zu 3 std emery, sowie 2x 2std schulz und menno
geeeeile sache
gib menno nen knutscha von mir!
i'm with you....
also da ich eh lieber den schulz knutsche würd ich das dann mit einem abwasch machen
vllt krieg ich ja auch nen knutschfoto hin
näää wat bin ich gespannt...
das is ein lineup aber sowas genau nach meinem geschmack..
emery der tazmanian devil dreeeeei stunden... ich kann meine freude grad noch so in grenzen halten
und dann mein live-god schulzi
hachja die welt is schöööööön
(ich hab grad n starken kaffee gekippt)
ja aba der knutscha an den schulz dann bitte nich mich als absender, den will ich ned knutschen...
viel spaß und feier für mich mit!
was war das eine geile und viel zu kurze nacht auf der ocean diva!
sehr feines schiffchen
ein traumhaftes lineup, genau nach meinem geschmack!
so nah wie dort war man den jungs hinterm pult bislang noch nie, absolute greifbarkeit!
der sound war allererste sahne!
da haben wohl trancekenner den soundcheck gemacht
3 stunden gareth emery..
das feierschwein hats echt drauf
sehr schönes eher leichteres set, genau um warm zu werden!
sanders ninety oder lange's happiness happening sind live absolute bomben
man musste ihn zwar nachher wieder von irgendwas weiblichem loszerren um zu quatschen und fotos zu machen, aber da war er bisher immer bereit zu
dann kam markus.. viel zu sagen gibts da nicht.. AWESOME!
nachher noch nen kleinen smalltalk gehalten und die intuition cd die man unter den 100 ersten besuchern abstauben konnte signieren lassen
die videos sprechen für sich!
menno hats die letzten 2 stunden dann richtig krachen lassen und uns nach 7 viel zu schnell vorübergehenden stunden vom schiff geworfen
w&w liefen auch durchs publikum, mit denen hab ich mich dann noch über ihr set im butan und trance in deutschland generell unterhalten...
auch 2 äußerst symphatische jungs die schön einen sitzen hatten, wie immer eigtl
und auch wie immer besticht holland durch die unheimlich dichte atmosphäre bei den kleinen events und man darf sich immer wieder aufs neue bestätigt fühlen, dass man was verpasst hat wenn man nicht dabei gewesen ist!
anbei mein youtube-channel!
bilder gibbet bei meinVZ
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Geilste Party des Jahrs gewesen! Hoffe nächstes Jahr nen ähnliches Lineup zu bekommen!
"ich heiße tobaddiction"
"nee, d-o-n-e-d-i-k" weißte noch???? ^^
ich war mit dem guten andreas da und es war wirklich einfach nur genial wobei das schon untertrieben ist!!!
der sound stimmte, die djs entsprachen genau dem was ich unter gutem trance verstehe (gut menno hat am ende nur in die fresse gegeben aber war schon richtig um die zeit )
die leute waren überwiegend sehr angenehm, zwar älter, aber man sah den meisten halt an das sie der musik wegen da waren. einige druffis und besofskis hab ihc gesehen, aber nicht überdurchschnittlich.
die leute gingen gut ab! bei markus waren wir die ganze zeit ganz vorne, und es war das beste was mir hje wiederfahren ist, so intensiv habe ich noch nie ein set eines der größten djs der welt miterleben können!!!
alles hat sich hundertfach gelohnt, es war einfach nur ein perfekter abend!!
und ja, es SCHREIT nach wiederholung
fätt wars. im gegensatz zur armadanight waren auf der intuition wirkliche feierleute am start. die party hat megagefallen. vor allem markus schulz hat mal wieder ein super set gespielt. auf der armadanight gefiel mir chicane am meisten. sowas geiles live hab ich echt noch nie gesehen. rank 1 live ist dagegen nur bezirksliga
grüße an alle hier ausm forum die man auf dem boot noch getroffen hat
gebe ich zurück
ich komm nicht mehr runter, fett wars!!!!!!
Blöde Frage, hat einer die Tracklist von Armins Set?
EDIT: Bitte keine Deeplinks zu Downloads.
ZitatOriginal von TFSI risto
Blöde Frage, hat einer die Tracklist von Armins Set
Wie war das noch mit keine Deeplinks?
Bei tranceaddict gibt's nen Topic dazu!
ZitatOriginal von Ghazala
Wie war das noch mit keine Deeplinks?
Bei tranceaddict gibt's nen Topic dazu!
hmm...sry gar nicht gewusst
@ tobaddiction
Jaaa ich weiß ja, bin manchmal nen bissl taub oder vielleicht war es auch schon spät nach Bier :-)
Aber nochmal nen bissl aufführlicher zu den Parties:
Tranceelectro und ich waren schon Mittwochs auf der Armadaparty im Escape.
Stimmungstechnisch ging da erst net viel. Blake Jarells Set war zu der Zeit natürlich auch ziemlich housig und ruhiger, hat mir aber gut gefallen. Way out West waren irgendwie, ähm, komisch. Zwischendruch dachte ich geil und dann wieder häh? War irgendwie nicht zu erkennen, was sie bezwecken wollten. Abgehen konnte man wirklich so gut wie gar nicht. Erkältungsbedingt war jedoch generell meine Stimmung nicht sehr hoch bis auf einmal Markus Schulz neben mir stand. War schon nen lustiger Moment, besonders da ich erst dachte es wäre jemand ähnlich aussehendes. Nachdem wir es aber doch regestrierten, machten wir noch noch schnell nen Foto. Jedoch nachm umdrehen direkt Emery entdeckt und sich noch mit ihm verwegigen lassen Kam mir schon vor wien Groupie. Hat aber die Stimmung stark gepusht und dadurch den so schon coolen Liveauftritt von Chicane + Band noch verbessert. War echt schön elektronische Musik mal "anders" als nur über Djs vermittelt zu bekommen. Nämlich sogar mit Schlagzeug und Bassgitarre Da können Rank1 usw. wirklich nicht mithalten. Das Set von Armin danach war wie erwartet solide und gut aufgebaut. Hat auch viele meiner favorisierten Tracks gespielt wie den neuen von Arnej oder Wippenberg. Auch ganz schön das Mashup von On a good day und Metropolis. Leider war die holländische Crowd im Großteil nicht zum Feiern zu mute (waren wohl wenig Ausländer da ;-) ) Hatte auch das Gefühl, dass übermäßig viele Prollos, ähnlich wie hier auf diversen Houseparties, anwesend waren. Am nervigsten ist es, wenn sich während des Tanzens jemand vor dich drängeld und einfach nur blöd dasteht.
Die Preise im Club haben sich auch ordentlich gewaschen. Ein wirklich kleines Bier hat 2,70€ gekostet und für jeden Toillettengang musste man wie üblich in Holland 50 Cent berappen, weobei die Toilletten wirklich siffig waren. Schade war auch, dass auf dem anderen Floor wenig los war, obwohl die Sets wirklich gut klangen (wenn ich das bei den kurzen Besuchen beurteilen kann). Außerdem waren die beiden Raucherräume einfach nur grausig. Fast so groß wie ne Telefonzelle und nichts wodurch der Rauch irgendwie abziehen könnte. Selbst als Raucher wird dir da schlecht...
...dafür hat die Party auf der Oceandiva direkt alles wieder wett gemacht. Die Toilletten waren erste Sahne und Rauchen auf dem Deck geht wohl nicht mehr besser Getränkepreise waren auch schon deutlich angemessener und die Bedienung wirklich lustig. Außerdem hats schon vorher gut angefangen, da wir Menno de Jong noch in der Stadt trafen und mit Deutsch reden konnten :-) Gut fand ich auch diesmal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen und welche dazugewonnen zu haben.
(Achja Kollege aus der Ukraine, der auch auf der Heavensgate aufgelegt hat: Meld dich mal, müssen glaub ich mal öfter was starten.) Das Beste an der Party war wohl die Nähe zu den Djs, noch mehr als die Musik. War echt cool mit W&W nen Pläuschen zu halten, Cliff Conraed die Hand zu schütteln und zu wissen, dass die dunkle Kugel Mike Saint Jules war Außerdem sprach uns noch einer vom Organisatorenteam der Luminosityparties an und am Ende kassierte ich noch nen Foto mit Bolier.
Die Musik war natürlich nur auf hohem Niveau. Emery hat natürlich zu erst housiger begonnen doch zum Ende hier mehr und mehr die Bude gerockt. Über viele Tracks in seinem Set hab ich mich echt wahnsinnig gefreut, wie 90 von Doorn oder Strobe von Deadmau5. Und dann kam die Grante Nr.1 momentan Markus Schulz. Da ich ihn Samstag auf der Soundtroplis erleben durfte, war alles net so neu aber trotzdem hats wieder ordentlich zum Tanzen getrieben, wobei er auch ordentlich Stimmung gemacht hat. Es macht einfach Spaß da zuzuhören und abzufeiern Danach bei Menno mussten wir nochmal nen bissl Energie tanken, aber konnten die letzte Stunde nochmal ordentlich abgehen, wobei er ordentlich gedrückt hat, was auch genau gepasst hat.
Über eine Wiederholung nächstes Jahr würde ich mich wahnsinnig freuen wobei ich, aber auch dann wirklich nur noch zu den Parties gehe, bei denen mich das Lineup reizt. Bei soner Veranstaltung, wie auf der Oceandiva wäre ich sofort wieder dabei, jedoch war das Escape abgesehen von Chicane und nen stückweit Armin net so der Bringer. Aber erstmal muss dieses Jahr The Best of Two Worlds zelebriert werden, wo für mich aber eigentlich nur Schulz und weniger Armin der Anreiz ist.
Nebenbei bemerkt war das Hostel wirklich klasse. Wir waren nur zu 3. auf einem 6er Zimmer wobei wir unseren Zimmergenossen aus Kanada nur selten sahen. Es war auch alles sauber und modern eingerichtet. Bei einem Preis von 20€ pro Nacht bin ich gerne wieder bereit da ein Bett zu mieten. Leider konnte ich mangels Schlaf das Frühstück nicht testen.
einmal hol ichs noch vor: andy hat mich aufn video hingewiesen, dass die stimmung aufm schiff ganz gut einfängt, und ich poste es mal hier (genial!!!):
auf dieses video machte ich übrigens gestern abend andy aufmerksam
hat andy gern gemacht
man muss eben connections haben
Die Leute von Dancefoundation haben es einfach drauf. Das Video rockt! Kameramann war übigens mal wieder Paul Moelands alias Octagen /Re.Locate!
ZitatNebenbei bemerkt war das Hostel wirklich klasse. [...] Es war auch alles sauber und modern eingerichtet. Bei einem Preis von 20€ pro Nacht bin ich gerne wieder bereit da ein Bett zu mieten.
In welchem Hostel seid ihr denn gewesen?
greetz West