Suche Verzweifelt nen Profi!

• Ich bin verzweifelt ich hab ein lied in einer szene eines films entdeckt was ich aus meiner kindheit kenne, und jetz kann ich nicht mehr schlafen weil ich nicht weiß wie es heißt und ich es ansonsten vergesse... ich weiß es ist nicht grad klug so einen link als quelle anzugeben aber ich bitte euch aus tiefstem herzen guckt euch die szene bei 1 stunde 13 minute an, dort wo die beiden rumturteln, es fängt aufeinma ein lied im hintergrund an...

Link wurde von mir entfernt

man kann direkt zur szene vorspulen indem man in der zeitleiste auf die bestimmte stelle klickt (lädt ganz kurz)

bitte helft mir und ignoriert es nich einfach postet was es ist oder sein könnte...

mfg kevin

2 Mal editiert, zuletzt von Kevinio (12. Juni 2009 um 00:43)

• Wär ganz sinnig, wenn du den Track irgendwie aus dem Film schneiden könntest. Deine Chance, den gesuchten Titel zu bekommen, sind nicht so hoch, wenn sich jeder dafür erst über ne Stunde in nem Film (der ständig laden muss) ansehen muss. Ich weiß auch nicht ob solche Verlinkungen von ganzen Filmen in diesem Forum überhaupt rechtmäßig sind?!

greetz West :D

• man muss den film nich guckn man kann direkt zu szene vorspulen, ich hab den film leider nicht und kann halt nix rausschneiden, klickt drauf und dann direkt zu 1 stunde und 13 min, es buffert direkt und man kann direkt gucken und hören

• lass dir alle zeit der welt, es wäre wundervoll wennu mir das beantworten könntest ,vorallem weil ich weiß dass das thema hier direkt geschlossen wird aufgrund meines links, und mir außer einem forum keine andere möglichkeit einfällt es rauszufinden,...

• JAAAAAAAAAAAAA:.!!!!!!

verdammt geile sache!!!!

es tut mir wirklich sehr leid dass ich hier sonen link gepostet habe , es wird auch nicht mehr vorkommen, es war nur meine situation die mich dazu gedrängt gat..xD

• Scheisse.....daß jemand diesen Track aus seiner Kindheit kennt heisst, daß ich schon verdammt alt bin :D
    *zu ihren Kids rennt und nostalgisch Geschichten über die gute alte Zeit mit den guten alten Tracks erzählt* XD