Mojado "El Toro"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Hier wieder eine Platte der Kategorie Magik Muzik Drück-und-schieb Musik. Einfach geil. Mit Trance hat das zwar nicht viel zu tun aber des Labels halber poste ich sie trotzdem :) Es befinden sich 3 Tracks auf der Platte. Zwar kommen diese nicht ganz an "Naranja" heran, sind aber trotzdem gut. Leuten die auch etwas neben der Trance-Schiene unterwegs sind könnte diese Scheibe Spaß machen. Ich habe sie zumindest schon geordert :D

Und hier die Tracks:

"El Toro" 4/6
    "Samba Brutal" 4,5/6
    "Blanco" 4,5/6

• Mir macht sie auch Spaß :))

Ist zwar wirklich schwächer als der Clubburner "Naranja", aber jeder Track hat irgendwas Interessantes für sich. Ich glaube am besten gefällt mir "Blanco" im "Cave-Carneval-Stile". Wie schon gesagt, wenn ihr neben Trance auch ab und an mal Techno vertragen könnt, hört sie euch einfach an.

Ich gebe auch für die B-Seite 4,5 und für die A-Seite nur 4 / 6.

• Zitat

Original von E-Trancer
    Mit macht die Platte auch richtig Spaß. Weil die bringt doch mal richtig Abwechslung in ein gutes Trance-Set. Mit gefallen alle 3 Tracks gleich gut.

4,5/6 Sterne

E

Also ich kann mich E-Trancer nur anschliessen. ich finde auch alle drei tracks geil :yes:

• Mojado - El Toro

A1: El Toro
    B1: Samba Brutal
    B2: Blanco

Auf Magik Muzik rausgekommen. Dahinter stecken Dimitri Andreas and Sam Paquet. Dimitri ist für mich einer DER Künstler was techtrance Rhythmen angeht.

Ich hab mir die Scheibe gestern nachbestellt, wirklich super geil. Monoton trommelnd-treibend und genau das richtige für ein Abgeh-Set.

Muss man evt häufiger hören, aber irgendwann muss man einfach tanzen.

Blanco ist sehr samba-trommelig und extrem treibend. El Toro hat diesen wunderbaren Stil den man von Fred Baker kennt und Samba Brutal reiht sich ein mit treibender ansteigender Progressivität.

Wunderbar. 5,5/6

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (9. März 2005 um 19:02)

• Für mich neben dem Album (wo ja alle Tracks drauf sind :D) und Naranja die beste Mojado Platte.

El Toro: 5,5/6
    Samba Brutal: 4,75/6
    Blanco: 5/6

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (15. Februar 2007 um 16:49)