sooo. gleich erstma Schalke anfeuern damit wir die drecksbarzis schlagen. dnn um 17:45 Uhr in den bus einsteigen und gen Utrecht fahren. Freu mich sooooo
[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Die Katrin sitzt auch schon im Zug .... Und kotzt grad leider mächtig ab, weil sie übersehen hat, dass sie gar nicht mit dem blöden RE hätte fahren müssen, wenn die fxxxing Website der Bahn so schlau gewesen wäre, ihr WIRKLICH günstigste Verbinung auszuspucken.... MIST!
Bis heut abend, viel Spass Euch allen!!!
-
Bei mir gehts gleich heute nachmittag um 4 los, um erst mal schön bis nach Dortmund zu fahren und dann ebenfalls ganz gepflegt und bequem in den Bus um 17.45 Uhr Richtung Utrecht einzusteigen
-
bis heut abend gibbet fußball satt
und wir fahren dann ab 20.15uhr nach utrecht und werden so gegen 22.30uhr dort aufschlagen
-
Um 14.30 Uhr starten wir von Frankfurt, mit kurzem Zwischenstopp in Hagen! Auf geht´s!!
-
so Ich mach mich dann auch mal solangsam fertig, erst von Kölle nach Oberhausen, von da aus ins Auto ab nach Utrecht. huiiiii das wird ein spass
-
Ich düse heute erst um 16:45 los. Solange werde ich mich exessiv entspannen, was geiles futtern und mich extrem chillig fertig machen! Bin eben aufgestanden und spare heute alle meine Kräfte für die TE. =D
greetz West
-
Bin schon fertig muss aber erst in knapp 1,5 Stunden los. Dann mach ich mich auf nach Dortmund und um 17:45 gehts mit dem Bus nach Utrecht!
Das wird ein Spaß! -
Wahrscheinlich wird's eh keiner mehr lesen, aber ich wünsche einfach mal allen viel Spaß heute Nacht.
-
ich uns auch!
freu mich schon wie bolle
-
In einer Stunde gehts zum Flughafen, uiuiui *freu*
Jetzt geht der Stress los dass ich 5x kontrollier ob ich eh nix vergessen hab^^
-
hehe .... warten um 18.30 uhr auf hirti und oceangreen ... dann geht's los ...
Sander hat getwittert, was die gerüchteküche zum brodeln bringt ...
ZitatSander van Doorn Almost ready for Trance Energy 2010, can't wait!!! I just finished a new track as well, should I test it tonight?
uiuiui ... ^^
-
Ich mach mich jetzt auf die Socken zum Zug!
Ich kanns nicht mehr abwarten!
Bis heute Abend im BK -
Soooo, ich verabschiede mich hiermit für heute! Das Tranceleben spielt sich heute in Utrecht ab! Ich wünsche allen viel Spaß und eine tolle Sause!
tssschööööö und bis gleich!
greetz West
-
EEEEEEEEEEEEEEEY WAS GEHT AB..
WIR FEIERN DIE GANZE NACHT! -
Für alle die zu Hause bleiben.
Die Trance Energy wird Live übertragen:
Trance-Energy 2010 – Live Broadcast
http://blog.dance-tunes.com/2010/live-broa…live-broadcast/ -
Mein Gott das NH ist das reinste Trance Hotel.
Ich höre aus dem 14. Stock die Musik wummern.
WIR sind im 3.!! Stock.Ick froi mir sooooo.
-
so ... bei uns geht's auch gleich los ...
wir sehen uns auf der Trance Energy ...
-
Zitat
Original von firstfalcon
Für alle die zu Hause bleiben.Die Trance Energy wird Live übertragen:
Trance-Energy 2010 – Live Broadcast
http://blog.dance-tunes.com/2010/live-broa…live-broadcast/Wo denn auf der Seite ?
-
Zitat
Tune in this Saturday using this direct link. Prepare To Dance!
Da komm ich aber nur zum Radio-Stream ?
Steht direkt über'm Timetable ...
-
Jetzt wird ab 21:00 Uhr übertragen.
Hier ist der Link zum Stream. -
Morgen ab 21 Uhr ?
-
Zitat
Original von Ikarus
Morgen ab 21 Uhr ?Öha, is ja schon Samstag!
da dann... halt JETZT!
-
irgendwie läuft da nur House Gedöns...
/edit:
okay erst ab 22 Uhr....The broadcast schedule. All times are in CET (GMT +1)
22:00 – 23:00 /// Nic Chagall
23:00 – 00:05 /// BT
00:05 – 01:20 /// Markus Shulz
01:20 – 01:40 /// Armin van Buuren
01:40 – 03:15 /// Marco V
03:15 – 04:35 /// Sander van Doorn
04:35 – 05:45 /// Gareth Emery
05:45 – 06:45 /// W&W -
Future Stage übertragt ab 21.30
BROADCAST SCHEDULE TRANCE.NU STREAM (GMT +1):
21.30 - 23.15 Daniel Wanrooy
23.15 - 0.30 Arnej
0.30 - 1.45 Dash Berlin
1.45 - 3.00 Super8 & Tab
3.00 - 4.15 Ferry Tayle
4.15 - 5.30 Daniel Kandi
5.30 - 6.45 W&WDen Video-Stream gibt's auf Dance-Tunes ab 22 Uhr ?
Außerdem läuft gerade Born Slippy.
-
also auf dancetunesradio und trance.nu läuft exakt das selbe bisher
-
Klingt gemixt, aber das ist doch nicht Wanrooy ? Ich kenne seinen Stil jetzt nich. ^^
-
klingt für mich nicht nach TE... naja mal bis 10 warten
-
Auf der Main ist momentan eher Classics angesagt.
Stream-LinkAuf der Future-Stage gehts schon ordentlich ab:
Stream-LinkMich wunderts nicht, wenn der Stream von Trance.nu immer wieder kurzzeitig überlastet ist.
-
Jetzt hab ich auch's kapiert. Gerade war das Programm auf beiden ja noch gleich. ^^
Der MC ...
-
So jetzt läuft auf beiden Streams das richtige Programm.
Mensch, das war eine Geburt.
-
Qualität vom Trance.nu Stream ist bei mir aber recht bescheiden und das Rauschen nervt extrem.
-
Zitat
Original von Ikarus
Qualität vom Trance.nu Stream ist bei mir aber recht bescheiden und das Rauschen nervt extrem."[...] because of transitions to the mobile radio station [...]"
-
Jo, hab's noch gelesen.
ZitatOriginal von Aiiwa
Ich hoffe Ihn im Set von Nic Chagall heute Abend hören zu dürfen, das wär der WAHHHHNNSINNNNNNNDa freut sich der Aiiwa.
-
danke für den link, mainfloor plätschert für meinen geschmack sehr vor sich hin...mal sehen was noch kommt
greetz m00n
-
Zitat
Original von m00n
danke für den link, mainfloor plätschert für meinen geschmack sehr vor sich hin...mal sehen was noch kommtgreetz m00n
Nicht nur für deinen Geschmack. Mich langweilts ehrlich gesagt auch im Moment.
-
Zitat
Original von DeeJay Source
Nicht nur für deinen Geschmack. Mich langweilts ehrlich gesagt auch im Moment.
sehe ich auch so....auch wenn das der erste artist is... hallo? trance energy und kein britney spears in concert ... einfach traurig
-
Wanrooy legt schon ordentlich was vor.
Adagio For Strings im Ferry Corsten Remix.
-
Warum läuft da jetzt Trance ? Ich dachte da wäre jetzt BT dran.
Bin bei Dancetunes.Edit: Bahhh.....Was für ne scheiß Version von Out Of The Blue.
-
Zitat
Original von Atahualpa
sehe ich auch so....auch wenn das der erste artist is... hallo? trance energy und kein britney spears in concert ... einfach traurig
Es wird ja langsam besser, mir gefällt BT schon besser als de Chagall. Nimmt jemand den anderen Stream auf??
Ich bin den von Dance Tunes am recorden, denke bis Montag hab ichs geschnitten und bissl bearbeitet das ichs uppen kann. Hätte natürlich Interressa an dem anderen Stream.
EDIT: Keine 23 Uhr und die DJ's überziehen schon 20 Minuten, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?
-