[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

• so ... wie war das nochmal mit dem treffen? ...

fahre mit hirti und oceangreen und noch enem kollegen von mir gegen halb 7 (abends versteht sich ^^ ) von greven/münster aus los ... benötigen ca. 2 1/2 std. ... *g*

• Zitat

Original von Trance32

Evtl. Abgabe am vielleicht stattfindenen Treffen der Tranceforumianer
    beim Burger King im Bahnhof.

Greetz

Da würde ich wirklich als letztes die Übergabe hin legen........

Der BK ist DER Treffpunkt dieses Jahr....... mal sehen ob wir wieder über 50 Italiener haben......... lol

........ wieso ist eigentlich fast alles ausgebucht zum Übernachten?? Pfffffffff nicht zu fassen *such wühl*

Einmal editiert, zuletzt von whale (29. März 2010 um 23:17)

• Soooo....leider ist mein abfahrtsort ausgefahlen muss jetzt dummer weise nach osnabrück!
    echt dumm gelaufen aber kann die bei feierreisen auch etwas verstehen das die nicht für 4 leutz nen umwegfahren wollen!
    hätte mann aber wenigstens etwas früher bescheidt sagen können!
    jetzt auch egal da ich nur noch nach utrecht will!
    Bin dann im bus aus berlin am start!(Bus 1)
    Noch einer hier der im Bus 1 sitzt!

Einmal editiert, zuletzt von BoB (29. März 2010 um 23:57)

• Zitat

Original von OceanGreen

Kann ich so unterstreichen die Aufstellung.Dash Berlin lass ich mal,weil die werde ich ja am 22.5.2010 hier um die Ecke in Münster sehen ;).Bah was freu ich mich.Besonders geil mal wieder die ganzen Feierleute zu treffen.Lasst uns die Scheisse rocken :D

Jup, entspricht auch meinen Vorstellungen und Planungen, außer die alternativen bei Schulz.

• ich hab mir dann auch ma meinen persönlichen plan zusammengestellt :)

22:00 - 23:00 Nic Chagall
    23:15 - 00:30 Arnej
    00:30 - 01:30 Markus Schulz
    01:30 - 03:10 Above & Beyond
    03:10 - 04:35 Sander van Doorn
    04:35 - 05:30 Gareth Emery
    05:30 - 06:45 W&W

• So, hier mal mein Timetable. Mal sehen was ich dann letztendlich so alles sehe :happy: Simon & Tyas schenke ich mir aber auf jeden Fall am Ende, die finde ich DJ mäßig nicht so gut, außerdem sehe ich die irgendwie dauernd :rolleyes:

21.30 - 23.15 Daniel Wanrooy
    23.00 - 0.10 BT
    0.10 - 1.30 Markus Schulz
    1.30 - 02.00 Marco V (wird eher nichts draus)
    2.00 - 3.15 Kamui
    3.10 - 4.35 Sander van Doorn
    4.35 - 5.45 Gareth Emery
    5.30 - 6.45 W&W

• Zitat

Original von SpiderBoB
    Noch einer hier der im Bus 1 sitzt!

Unsere Truppe sitzt mit 6 Mann im Bus 1!

Mein Timetable wird voraussichtlich so aussehen:
    21:30 - 23:15 Daniel Wanrooy
    23:15 - 00:10 Arnej
    00:10 - 01:30 Markus Schulz
    04:35 - 05:45 Gareth Emery
    05:45 - 06:30 Richard Durand

• Hallo Jungs und Mädels,
    mein Name ist Dmitry, ich bin eigentlich von Russland;) Jetzt bin ich auf einer Dienstreise in Deutschland und will Trance Energy unbedingt besuchen. Ich fahre voraussichtlich mit einem Auto von Saarbrücken über Mainz nach Utrecht. Ich habe 2 Plätze noch frei. Will jemand mitfahren? Ich könnte auch Frankfurt oder Aachen vorbei fahren (oder sonst etwas nicht zu weit davon).

Also bitte mit mir Kontakt aufnehmen (PM oder ICQ 292-365-669).

• jeahhhh, vorfreude, vorfreude... bald ist es soweit :D

Mein Line Up:

Cliff Coenraad 21 - 22
    Nic Chagall 22 - 23
    Arnej 23 - 0:10
    Schulz 0:10 - 1:30
    A&B 1:30 - 2:00
    Kamui 2:00 - 3:15
    Sander o. Cosmic Gate 3:15 - 4:30
    Gareth Emery 4:35 - 5:30
    W&W 5:30 - 6:45

und ich denke nach W&W wird dann auch schluss sein :D FEIERRREEEIII :D

• Genau den habe ich auch. :huebbel:

• Zitat

Original von Mayflower Simon & Tyas schenke ich mir aber auf jeden Fall am Ende, die finde ich DJ mäßig nicht so gut, außerdem sehe ich die irgendwie dauernd :rolleyes:

Echt? Zusammen hab ich die bisher nur 1x bei der Heavensgate Afterparty der Loveparade erlebt. Da waren sie aber mit galaktischem UK-Trance dabei. Mit geht es eher so, dass ich mit W&W schenke, weil ich die schon recht häufig gesehen habe. =)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (30. März 2010 um 19:44)

• Mein Plan sieht bisher so aus:

Nic Chagall oder Sied van Riel oder Ernesto vs. Bastian
    00:10 Markus Schulz
    01:30 Above & Beyond
    03:15 Cosmic Gate
    Jochen Miller oder Daniel Kandi
    05:45 Simon Patterson & Sean Tyas

• Der Plan klingt echt nicht verkehrt :D

22:00 - 23:00 Ernesto vs. Bastian
    23:15 - 00:30 Arnej
    00:30 - 01:30 Markus Schulz
    04:35 - 05:30 Gareth Emery
    05:30 - 06:45 W&W

Patterson ist schon geil, am Ende nochmal richtig schnelles Geballer ... mal sehen.

Isch froi misch! :) :) :)

Wie schon im TA-Forum, wie siehts aus mit Treffen vorher?

• Ihr solltet Patterson und Tyas nicht unterschätzen. Ihr bekommt da wirklich FEINSTEN UK-Trance der Extraklasse. W&W-"Geballer" könnt ihr da echt häufiger haben!

Ernesto vs. Bastian würd ich mir schon alleine deswegen schenken, weil die in dem Thrill-Jahr schon so groß bei der TE waren. Wer die da schon erlebt hat, braucht die jetzt eigentlich nicht sooo dringend! Empfehlen kann man sie aber trozdem (wie aber eigentlich alle DJs).

• Ich weiß noch nicht, wo ich wann sein werde. Laufe vermutlich wieder nach Lust und Laune hin und her.

Auf der Main Stage ist niemand von Interesse für mich. Werde aber trotzdem ab und an Mal da sein, alleine schon wegen der Atmosphäre und dem Licht (daher vermutlich auch erst später, wenn das Licht an ist).

Auf der Future Stage sind eigentlich nur die letzten drei interessant (Gosmic Gate (Rofl, auf der ID&T-Seite steht Gosmic), Jochen Miller, Richard Durand).

Future Stage finde ich nur Arnej interessant. Wird vermutlich voll.

Sehr interessant finde ich die Hard Stage. Vor allem Kamui, Scot Project und Proteus. Schade nur das letzterer als letzter spielt. Vermutlich werde ich das nicht sehen können. Und das wäre eigentlich der Höhepunkt des Abends für mich.

Für alle, die Musik mit Bass mögen und Proteus nicht kennen, kann ich nur empfehlen ihn sich anzuschauen. Ja, schauen. Hoffe, der ist noch so schräg drauf, wie vor 5 Jahren.

• Zitat

Original von Tiesto1975
    Hallo
    Habe mal eine frage ich fahre auch aus berlin los aber schon am 02.04.2010 um 21.30 da kein ander bus von berlin nach Utrecht fehrt ist das ber bus 1 ???
    mfg

Ne der Bus von Feierreisen fährt Samstags morgens um 9,45 los!und das ist bus 1 !!!
    dannn wirst du ja bestimmt der erste sein der an der halle ist!
    bei der abfahrtszeit!

greatz Bob

• Zitat

Original von GambaJo
    Für alle, die Musik mit Bass mögen und Proteus nicht kennen, kann ich nur empfehlen ihn sich anzuschauen. Ja, schauen. Hoffe, der ist noch so schräg drauf, wie vor 5 Jahren.

Da man in diesem Video eh nix versteh, eignet sich das super zum anschauen. Und das reicht auch... :D merkwürdige gestalten...

Hier mal ne Hörprobe seiner Musik...

UND was Aktuelles: Monday Bar Cruise 2010

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (31. März 2010 um 12:39)

• Zitat

Original von GambaJo

Jap, der is immer noch schräg drauf. Der ging auf der Mondaybar voll ab, hab auch zwei Videos davon gemacht. Hat sehr geilen Hardstyle und Hardcore gespielt, so konnt ich auch mal wieder was damit anfangen. Die Trancer sind auch alle sehr drauf abgegangen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kv0w_iHXQHs
    https://www.youtube.com/watch?v=BTcNu2_ZnxQ

• Ist halt auf der TE die Hardstage! Kann man sich zum Abschluss eigentlich gut geben um den Abend mit was "auf die Fresse" ausklingen zu lassen. Man darf nur nicht den Fehler machen und nach nem längeren Aufenthalt von der Hardstyge wieder auf nen anderen Floor wechseln. Dann kommt einem der Rest nämlich plötzlich ziemlich lasch vor. :D

• Zitat

Original von xtremexzess
    ja is ja richtig, nur isseis für mich einfach schon zu viel des guten ;)

ich lass mir lieber zum abschluss von w&w eins auf die fresse geben :D

Ich glaube für mich auch, ich lass es mir dann lieber von Patterson und Tyas besorgen :D

• Zitat

Original von LastOne

Jap, der is immer noch schräg drauf. Der ging auf der Mondaybar voll ab, hab auch zwei Videos davon gemacht. Hat sehr geilen Hardstyle und Hardcore gespielt, so konnt ich auch mal wieder was damit anfangen. Die Trancer sind auch alle sehr drauf abgegangen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kv0w_iHXQHs
    https://www.youtube.com/watch?v=BTcNu2_ZnxQ

Das stimmt. Bei der Mondaybarcruise kam der sehr gut an.
    Aber unter normalen Umständen, also nicht auf einem Schiff voller alkoholisierter Schweden, würde er mich nicht länger als 20 Minuten mitreissen können. Ich werde am Samstag wohl auch eher W&W oder Tyas&Patterson präferieren.

• Proteus spielt eigentlich kein Hardstyle und kein Hardcore. Gelegentlich mal hier und da einen Track aus der Sparte.
    Irgendwo habe ich Mal gelesen, seine eigentliche Richtung nennt sich Hard-NRG oder Hard-Dance.

Um 6 Uhr morgens, nach einer langen Nacht kommt so was perfekt.
    Um diese Zeit gebe ich mir gern einen Kopfschuss. Daher auch schon auf der Innercity 2003 um fast 8 Uhr Pawo ( Southern: da warst Du doch auch dabei, oder?), DefQon.1 auf der Black Area Akira, auf der Mysteryland Outblast und Promo...

Um die Zeit würde mich normaler Trance oder der Mainstream-Kack, der sich heute Trance nennt, einschläfern.
    Am Ende muss der DJ die Bude mit ordentlich Druck abreissen, sonst taugt der nix. :huebbel:
    Um die Zeit möchte ich nicht mit Wattebäuschchen beschmissen werden, bis ich blute. Da muss die Brechstange ran.

• Zitat

Original von GambaJo
    Daher auch schon auf der Innercity 2003 um fast 8 Uhr Pawo ( Southern: da warst Du doch auch dabei, oder?)

Jeppa, da war ich dabei. Pavo hat damals um 5:20 angefangen (vorher war Luna :D) und wird mir immer in Erinnerung bleiben. Wie überhaupt diese unfassbar geile Innercity! Bis heute die denkwürdigste Party, die ich bisher besucht habe. Und ich werde nicht müde das zu betonen. :D

Zitat

Um die Zeit würde mich normaler Trance oder der Mainstream-Kack, der sich heute Trance nennt, einschläfern.

Jaaaa, ich verstehe was du meinst. Ich halte aber große Stücke auf Patterson und Tyas. Die machen eben zusammen einen sehr energiegeladenen UK-Trance, der ordentlich nach vorne geht. So hart wie bei Proteus wirds sicher nicht auf die Fresse geben. Aber an Energie wirds nicht mangeln! - Neija wenn ich müde werden sollte, dann schaue ich bei Proteus vorbei. Danach ist man auf jeden Fall entweder völlig Matsche oder wieder wach. :D

• Zitat

Original von Southern
    Ihr solltet Patterson und Tyas nicht unterschätzen. Ihr bekommt da wirklich FEINSTEN UK-Trance der Extraklasse. W&W-"Geballer" könnt ihr da echt häufiger haben!

Hm...Patterson war alleine schon dreimal im Technoclub zu Gast...W&W hingegen nicht. Somit haben regelmäßige Technoclub-Gänger durchaus Nachholbedarf in Sachen Geballer.. ;)

• Zitat

Original von Ryujin
    Treffen sich eigentlich nene paar leute irgendwo vorher , um bizzl was zu trinken, labern usw ?

Bin ich schwer dafür! Die Stammgemeinde hier wird das sicherlich machen. :)