[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Gerade im TE Gästebuch gelesen:

Zitat

Dear all,
    since our collaboration with paylogic we are aware that some of you are experiencing some problems. we have contacted these people personally, to succesfully resolve this matter. if you continue to experience the above, please email to info@trance-energy.nl, with 'ticketproblems' as subject.
    thank you in advance,
    the trance energy team

Wobei ich mich schon frage ob das echt ist^^ Ich meine, die machen die Seite, und könnten das einfach direkt auf die Hauptseite schreiben, groß rein dass es jeder sieht, nicht so klein ins Gästebuch... naja, wer weiß :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (31. Januar 2010 um 18:41)

• Zitat

Original von a'ndY
    Gerade im TE Gästebuch gelesen:

Wobei ich mich schon frage ob das echt ist^^ Ich meine, die machen die Seite, und könnten das einfach direkt auf die Hauptseite schreiben, groß rein dass es jeder sieht, nicht so klein ins Gästebuch... naja, wer weiß :D

Wirkt im GB nicht sehr offiziell! Könnte auch ein cleverer Fake sein. Wenn du dich bei der angegebenen E-Mail-Addy meldest, dann bekommste evt ne Antwort zurück, dass du das Geld aufs Bankkonto XY überweisen sollst. Du machst es und ZAAACK ist deine Kohle weg!

greetz West :D

• Ich habe jetzt mein mail dahin geschickt , weil ich schon fast 3 Wochen auf mein Ticket warte
    Paylogic , für mich eines der seltsame Unternehmen , TE hätte es einfacher machen können über die bekannte Vorverkaufsadressen finde ich !!

Jan

• damit ihr wisst wohin:

MAIN STAGE
    Above & Beyond
    Markus Schulz
    Sander van Doorn
    Gareth Emery
    Simon Patterson & Sean Tyas
    BT
    Nic Chagall

HIGH CONTRAST INVITES IN CHARGE RECORDS
    Marco V
    Special guest: Cosmic Gate
    Andy Moor
    Richard Durand
    Sied van Riel
    Jochen Miller
    Cliff Coenraad

HARD STAGE
    Scot Project
    Kamui
    Proteus
    Dave 202
    Artento Divini & Fausto
    Ernesto vs Bastian
    Mark Sherry
    Alex Kidd

FUTURE STAGE HOSTED BY TRANCE.NU
    W&W
    Dash Berlin
    Daniel Wanrooy
    Super8 & Tab
    Ferry Tayle
    Daniel Kandi
    Arnej

:D

• hey bin neu hier und habe mir auch grad zwei tickets für mich und meine freundin für die te bestellt incl.bustour von feiereisen!
    werden von münster aus fahren!
    wie sieht es hier eigentlich mit nem user treffen aus?
    sind ja wohlein paar hier am start so wie ich das mit bekommen habe!
    muss mich hier erst mal zurecht finden!

greatz der BoB

• Zitat

Original von SpiderBoB
    hey bin neu hier und habe mir auch grad zwei tickets für mich und meine freundin für die te bestellt incl.bustour von feiereisen!
    werden von münster aus fahren!
    wie sieht es hier eigentlich mit nem user treffen aus?
    sind ja wohlein paar hier am start so wie ich das mit bekommen habe!
    muss mich hier erst mal zurecht finden!

greatz der BoB

Treffen ist nicht so ganz einfach ^^.Ist schon oft in die Hose gegangen ;).Kommst du aus Münster?Also ich weiss noch nicht genau wie ich fahre.Entweder per Zug von MS HBF oder auch mit Feierreisen vom HBF.Bei Feierreisen könnte man sich ja in MS treffen.

• sagt mal, bin ich der einzige der sich bei DEM line-up nicht entscheiden kann wen er sehen will :D?? mal ehrlich man kann doch nicht solche line-ups nebeneinanander aufstellen, da hat man doch nach dem event das gefühl man verpasst so ode rso die hälfte XD... man ey q.q

• Da biste bestimmt nicht der einzige. Mir gehts genau so, aber ich glaube das ich die meiste Zeit auf der Mainstage zu finden bin. Aber genau kann ich das erst sagen wenn der Timetable draußen ist.

• jetzt mal GANZ blöde frage, :D und ihr meint das lohnt sich für mich aus dem höchsten norden da runter zu tuckern :D? für die nature one bin ich schon 2 mal über 700 km runter, (und fuck ja das hat sich gelohnt) aber die N1 geht auch länger und hat evtl. auch bisschen mehr zu bieten (abwechslungsreicher...?). klar, kann mir keiner die entschiedung abnehmen, aber ein ratschlag im vergleich zur N1 wär echt lieb =D.

• Zitat

Original von Conqistador
    jetzt mal GANZ blöde frage, :D und ihr meint das lohnt sich für mich aus dem höchsten norden da runter zu tuckern :D? für die nature one bin ich schon 2 mal über 700 km runter, (und f*ck ja das hat sich gelohnt) aber die N1 geht auch länger und hat evtl. auch bisschen mehr zu bieten (abwechslungsreicher...?). klar, kann mir keiner die entschiedung abnehmen, aber ein ratschlag im vergleich zur N1 wär echt lieb =D.

Wenn du nen günstigen Flug buchst, dann lohnt es sich auf alle Fälle. Mit dem Auto würde ich mir die Fahrt bei 700 km pro Strecke vermutlich nicht antun! Du kannst auch nen Tag eher anreisen, nimmst noch die Luminosity Pre-Party mit, übernachtest günstig im Hostel (dann jetzt aber schnell!!) und es lohnt sich ebenso wie die Nature One. Die N1 und TE sollte man aber eigentlich auch nicht vergleichen. Die N1 überzeugt durch das ganze Outdoor-Flair bei der TE hast du das genaue Gegenteil und das hat auch seinen Charme!

West :D

• BT war gerad erst im Oktober auch auf der Full on Ferry und ist auch hin und wieder in Europe. Trotzdem geb ich dir recht, möglichkeiten sind selten. Ist imho aber bei A&B auch nicht viel anders, auf dem europäischen Festland sind die auch selten geworden.

Ich glaub ich werd wohl auch viel Zeit auf dem Mainfloor verbringen mit dem ein oder anderen Abstecher zur High Contrast. Da reizen mich Marco V, Cosmic Gate, SvR, R. Durand

Ok, das wird echt schwer :gruebel:

• Zitat

Original von LastOne
    BT war gerad erst im Oktober auch auf der Full on Ferry und ist auch hin und wieder in Europe.
    Ok, das wird echt schwer :gruebel:

Europa ja aber man fährt auch nicht alle Tage nach England oder wo auch immer der war. :D Full on Ferry-naja. Das sind ja meistens nur so kurzauftritte, da gehts ja mehr um Ferry selbst. Die sind dann ja praktisch nur die Showeinlage für zwischendurch. Das ist so als wenn man zu " The Dome " geht , weil dort Blank & Jones mit einem Track und paar Gogos auftreten.

• So, nach 2 eMails an Paylogic endlich meine Karte bekommen. Wie sieht das eigentlich mit dem Hinkommen aus ? Ich habe keine Ahnung wie ich hin soll wenn ich bis dahin meinen Lappen noch nicht habe. Wieviel kostet nen Zug Ticket bis dahin, wohne ~300km weit weg. ?

Übernachtungsmöglichkeit hab ich auch noch nicht, meint ihr man kriegt spontan irgendwo etwas an dem Tag? Nehm auch nen Campingplatz. :D:D

• Zitat

Original von Trancienator
    Übernachtungsmöglichkeit hab ich auch noch nicht, meint ihr man kriegt spontan irgendwo etwas an dem Tag? Nehm auch nen Campingplatz. :D:D

Schlafen?? Völlig überbewertet^^ (außer du gehst auch zur Preparty, zwischen BTE und TE schlafen ist okay)