[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von bartriep
    So hab Tickets geordert, aber sagt mal werden die jetzt per Post zugeschickt oder per Email zum Ausdrucken.

    Kommt drauf an, was du angeklickt oder dir ausgesucht hast :) Entweder als E-Ticket zum ausdrucken oder ganz normal per Post halt, geht beides in dem Fall :)

  • Auf feierreisen.de kann ab 15.00 Uhr alles buchen ... Und für die Osnabrücker / Münsteraner aus diesem Forum , Jungs und Mädels ich setz euch nie wieder mit den Dänen in einen Bus :autsch:

    Desweiteren gibt es bei uns absofort nur noch 4 Sterne Busse mit DVD / CD und allem weiteren Schnick Schnack :D

    Ich selber freue mich wieder sehr auf die Trance Energy , da dies eins der Events ist wo das Durchschnittsalter schön hoch ist und das macht irgendwie mehr Spaß ...

  • Ich weiß noch net genau, ob ich die Pre-Party mitnehmen werde oder nicht. Die Pre war 2009 zwar durchaus gelungen, aber nach dem Feiern ist bei der eigentlichen TE schon etwas die Luft raus! Wenn ich die Preparty mitnehme (mach ich mal von Lust und Leute und Laune abhängig), dann übernachte ich von Fr auf Sa im Ibis oder NH. Wenn ich nur zur TE komme, dann spar ich mir das Hotel!

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (25. November 2009 um 16:16)

  • Also ich finde die Pre-Party ist Pflicht.
    War dieses Jahr richtig gut und werd mir diese auch 2010 nicht entgehen lassen. Die Fahrt soll sich ja auch lohnen ;-)

    Was denkt ihr eigentlich, wann das Line-Up veröffentlicht wird? Wenn ich mich richtig erinnere war das letztes Jahr Ende November / Anfang Dezember!?

  • Ich werde auch sowohl Pre-Party als auch TE machen. Letztes Jahr hatten wir im Ibis übernachtet. War nur 15 Minuten Fußweg vom Jaarbeurs.

    Einzige Unsicherheit ist für mich noch die ASOT 450. Diese wird wohl auf jeden Fall stattfinden, aber es ist noch nicht veröffentlicht, wann und wo.

  • Wenn wir auf 4 Leute (oder mehr) kommen, kann man ja schon zwei Zimmer (oder mehr) buchen! Sollte aber kein Problem sein! Müssen das nur rechtzeitig unter Dach und Fach bekommen. Erfahrungsgemäß sind die Zimmer am TE Wochenende irgendwann alle ausgebucht!

    greetz West :D

  • Ich bin wohl auch am start, vermutlich mit nem bekannten. Sich wo anschließen zusätzlich wär aber auch schön. Nen Hotel hab ich schon zur hand, wenn auch etwas außerhalb. Letzte entscheidung fällt mit dem Line-Up :)

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    ma das lineup abwarten..
    blind kauf ich für die TE garantiert kein ticket mehr...

    wenn in der woche die asot450 is fällt die TE sowieso flach...


    Dito, so sehe ich das momentan auch. Ich warte auch erstmal das LineUp ab.
    Und die ASOT 450 wäre rein rechnerisch gesehen, am 01.04.2010..... :gruebel:

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Dito, so sehe ich das momentan auch. Ich warte auch erstmal das LineUp ab.
    Und die ASOT 450 wäre rein rechnerisch gesehen, am 01.04.2010..... :gruebel:

    Würde mich freuen wenn die da in Holland wäre. Dann würde sich die Fahrt für mich wenigstens lohnen ;-)
    Allerdings hab ich da auch noch gewisse Zweifel. Bin eh gespannt wie Armin ASOT 400 toppen will... :gruebel:

  • ASOT 450 soll wohl eine Woche später stattfinden, das hab ich zumindest im Forum von Armin gelesen. Denn es soll wohl eine ASOT 450 Party in Polen um den 10.04.2010 herum stattfinden.

    Das ist zwar rein rechnerisch dann eine Woche später, aber vielleicht gibts dann wieder ASOT Folge 450 Part 1 und 2 jeweils. Das gab es ja auch schon mal in der Vergangenheit.

  • Allein wenn ich was von ASOT 450 lese gehen bei mir alle Lichter an... :D:D

    Weiß noch damals... ASOT 400... Karten gebucht.... Hotel reserviert. Alles schön vorbereitet und organisiert und 3 Tage vor der Abfahrt krieg ich dickstes Fieber.... :-\ :-\

    Ja mal schauen was ASOT 450 technisch so geht. Hoffe auf ein bombiges Lineup und ne coole Location. Und am besten findet das Ganze in Stutti statt... :D:D:D *träum*.. ^^

  • Wer bei der TE erst das Lineup abwarten muss, macht was falsch! Beim TE Lineup dürfte für JEDEN, der auch nur halbwegs die Musik mag, was dabei sein. Und die TOP-DJs der TE sollte man sich selbst als Progressive-Freak nicht entgehen lassen.

    greetz West :shy:

  • Also ich hoffe mal ganz stark das dieses Jahr endlich mal Above & Beyond mit dabei sein werden, die letzten 2 Jahre waren sie nicht mit von der Partie und die drei Jungs sind für mich der Inbegriff des Trances.

    Dieses Jahr gibt es bei mir wahrscheinlich die "Luxus - Variante" mit einem Hotel in Utrecht oder Umgebung, das wird ein Fest ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.

  • Also, warten bringt nicht viel. Das IBIS, wo ich letztes Jahr war, ist bereits ausgebucht für das Wochenende.

    Meine Freundin und ich übernachten vom 02. bis zum 04. April im Mercure in Bunnik, ca. 10 km vom Jaarbeurs entfernt. Da ich sowieso nichts trinke und fahren kann, macht mir die Entfernung nichts aus. Bei hrs.de gibt es dort einen Hot Deal für 48 € pro Nacht. Der Normalpreis liegt sonst bei 158 €.

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Also, warten bringt nicht viel. Das IBIS, wo ich letztes Jahr war, ist bereits ausgebucht für das Wochenende.

    Meine Freundin und ich übernachten vom 02. bis zum 04. April im Mercure in Bunnik, ca. 10 km vom Jaarbeurs entfernt. Da ich sowieso nichts trinke und fahren kann, macht mir die Entfernung nichts aus. Bei hrs.de gibt es dort einen Hot Deal für 48 € pro Nacht. Der Normalpreis liegt sonst bei 158 €.

    Dort war ich dieses Jahr auch und werd wohl nächstes auch wieder hingehen.
    Der Preis ist super und inkl. Frühstück. Die nächsten Bahn-Haltestelle kannst du auch in 10 Min. erreichen.

    EDIT: Arnej legt wohl auf die Future Stage auf, steht zumindest auf Twitter.

    Einmal editiert, zuletzt von Nelson86 (3. Dezember 2009 um 18:28)

  • Soweit ich das sehe ist das NH Hotel vom 3. auf den 4. ausgebucht!!!!!!!!!!!!!!!

    Jetzt ist guter Rat teuer. Wo kann man sonst noch nächtigen?


    Vom 2. auf den 3. ist noch was frei. Ich denke ich schlage da im Sinne der Preparty zu und fahre Sonntagmorgen nach derTE direkt zurück.

    greetz West :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Southern (3. Dezember 2009 um 21:21)

  • Das NH ist leider im total überteuerten Package "Eintritt und Hotel" dabei, welches von ID-T lanciert wird.

    175 Euro pro Person!!!

    Ich denke wenn sie merken, dass keiner von diesem Angebot Gebrauch macht, kann man bald wieder normal im NH buchen.
    War die letzten beiden Jahre da. Lage wäre ideal gewesen.

    Park Plaza war auch schon ausgebucht....

    .....dann habe ich im NH im Zentrum von Utrecht gebucht für 99 Euro
    für das Doppelzimmer. (ca. 1km von Jaarbeurs)

    greetz

    Einmal editiert, zuletzt von Trance32 (4. Dezember 2009 um 15:10)