[2009-11-14] Transmission @ O2 Arena, Prag

• vorgestern zur sensation white wurde das event angekündigt, im netz ist es noch nicht so aktuell

was: transmission
    wann: 14.11.2009
    wo: o2 arena
    in: prag
    kosten: do/till 13. 8. 790 K

do/till 13. 9. 890 K

do/till 13. 10. 990 K

do/till 13. 11. 1 090 K

den akce/door 1 190 K

bei http://www.sazkaticket.cz/
    umrechnung ist ca 1:24 (euro : krone)

line up: unbekannt

web: https://www.tranceforum.info/www.transmission.cz
    https://www.tranceforum.info/www.unitedmusic.cz

Einmal editiert, zuletzt von Berto (11. Juli 2009 um 13:42)

• wie reist ihr denn so nach prag?

komme wie mein nick schon sagt aus trier..
    und will prag nich mit urlaub verbinden :D

ab hahn fliegt ryanair nur montags u donnerstags nach prag :)

• ähm irgendwie bin ich zu blöd, um mich bei sazkaticket anzumelden... :rolleyes:

was wollen die von mir Firmendaten haben, wenn ich gar keine Firma habe? :D
    versteh das nit..

kann mir da einer n tipp geben? 8)

wie siehts denn eigentlich mit der zahlunsmethode aus?
    ist bestimmt nur kreditkarte oder?

• ja geil :D

ich hab mir das ticket bei diesem polnischen anbieter gekauft u mit kreditkarte bezahlt.
    status ist bezahlt, aber das ticket ist nach ca. 5 tagen immer noch nicht versendet worden?

flug wird immer teurer :rolleyes:
    muss wohl in den sauren apfel beißen und 110 euro für hin u rück blechen, was auch noch in ordnung ist...

mich würds freuen, wenn man sich am flughafen oder in prag treffen könnte, um den tag gemeinsam inkl. der abendveranstaltung verbringen könnte. :)

Schließe mich auch gerne gruppen an :-)

Kenne mich in prag kein stück aus und mein englisch ist nicht das beste, von meinem tschechisch ganz zu schweigen :D
    Also: helft mir bitte!!! :D

• Freitag morgen aus Köln Bonn yippi dann einchecken im Centre Plaza.Samstag mittag dann Bootsrund fahrt und abens Transmission und jede menge Blaue Laser :D Sonntag auschillen und Montag Flug zurück. FREU :huebbel:

• Abfahrt wäre Lüneburg bei Hamburg evtl. auch möglich leute an meiner Route abzuholen, allerdings weiß ich die Route noch nicht genau ;) Meldet euch einfach.

PS mal eine ganz andere Frage wie komme ich an die Tickets? Soll ich die in Tschechien abholen am Kiosk oder watt?!

Einmal editiert, zuletzt von o-dog (26. September 2009 um 17:58)

• Du mußt dir dein Ticket vorbestellen über Sazkatickets wenn du das gemacht hast müsstes du eine e-Mail bekommen haben in der du sehen kannst was du für dein oder deine Tickets zahlen mußt und dann mußt du noch eine dick geschrieben Nr dabei bekommen haben und genau mit dieser Nr gehst du in Prag an eine der vielen Sazka Vvk stellen,löst dort deine Nr ein bezahlst deinen vorgegebenen betrag und bekommst dein oder deine Tickets.(So hab ich es der beschreibung entnommen.)

• Habe jetzt bei virtualnights bestellt. Danke trotzdem, na wer will mitkommen meine Route ist bei via Michelin "Lüneburg - Prag" (Empfohlen von Michelin) Evtl liegt ja jemand auf dem weg den ich einsammeln könnte ;)

• So wir haben jetzt auch alles zusammen und werden mit 4 Leuten kommen. Das wird ein schöner Jahresausklang nach Trance Energy, Emporium Festival, diversen Berlin Clubs und nicht zuletzt Nature One, Q-Base und Soundtropolis...

*freu*

• Möchte immer noch keiner mitkommen :) Okay könnte etwas kalt werden meine Diesel Standheizung ist zur zeit defekt, ich gebe es ja zu :D Aber mit viel Glück bekomme ich diese noch repariert!

• Ich bin auch mit 4 weiteren Kollegen am Start!!!
    Da wir schon bei Tiestos Gig (vor 5 Wochen glaub ich) in der O2 Arena waren,
    muss man die Transmission einfach mitnehmen. :D

Und ich kann mich da foundinspain nur anschließen, nach den vielen Events
    muss das Event einfach stehen!!!

Ich freu mich schon riesig drauf!!!

• Habe zwar kaum Zeit zum feiern gehen, aber hatte mir eigentlich schon letztes Jahr vorgenommen zur Transmission zu fahren. Diesmal werde ich mir die Zeit nehmen und mir dieses grandiose Line up in der hochgelobten O2-Arena geben ;).

Wird geil :yes: !! :huebbel: :huebbel:

• mann ey.... ich stz wie auf kohlen.... was is nur grad los mit mir.... das reizt mich voll und meine feierposse ist eh dort... und der MENNOOOOOOOOOOOOOOOOO.... :huebbel:

ich befürchte ich hab gar keine wahl... :gruebel:

• Bin auch wieder mit ein paar freinds vor Ort.

oh yeah das wird DIE Party nächste woche.

Bin ich auf die Deko gespannt,wird sicher gigantisch werden

Also Leute,auf nach Prag und feiern :-)

Mfg BobMcFrank

• Zitat

Original von Iniii
    mann ey.... ich stz wie auf kohlen.... was is nur grad los mit mir.... das reizt mich voll und meine feierposse ist eh dort... und der MENNOOOOOOOOOOOOOOOOO.... :huebbel:

ich befürchte ich hab gar keine wahl... :gruebel:

Ich denke mal, am Freitag bist du schlauer. ;)

• Hallo zusammen :)

ja, der 14.11. näher sich mit großen schritten!
    Kann´s kaum erwarten Prager Boden zu betreten!

Hab nochn paar fragen an euch... :/
    War jemand schonmal auf der Transmission?
    Gibt es da so Lockerboxen wie auf Trance Energy?

Wie reist ihr nach Prag?
    alle mit auto oder zug?

Wie komme ich vom Flughafen zur O2 Arena?
    Im Internet werde ich durch google nicht ganz schlau,
    auf irgendeiner englischen seite konnt ich wenigstens rausfinden,
    dass die nächste Metro Station (U-Bahn) zur O2 Arena "Ceskomoravská" wäre?

ist das richtig oder komme ich besser mit anderen öffentlichen verkehrsmitteln zur O2 Arena?

Wenn jmd. den kompletten Samstag in Prag ist, wie ich, würde ich mich freuen, wenn sich jmd melden würde, um gemeinsam den Mittag, Abend und oder in der Nacht zu feiern. :) :)

Da ich mich alleine auf den Weg mache, würds mich sehr freuen,
    wenn ich mich irgndwo einem grüppchen anschließen könnte :yes:

Bisher hab´ ich noch keine wirkliche Planung,
    außer, wenn ich alleine rumtapsel, dass ich zum Spiel
    Sparta Prag - Slovan Liberec besuchen würde (Beginn 17 Uhr)
    Wenn jemand interesse hat, kann er sich auch gerne dann anschließen!

Achja, gibts schon ein Timetable? :aha:

ich danke euch schonmal für die Infos :)
    und meldet euch!!
    Gern auch per PN!!!

Viele Grüße

Stefan

• Time Table ist noch nicht raus,kann aber nicht mehr lange dauern. Wenn du auch mit dem flieger kommst solltest du dir einfach ein Taxi nehmen so teuer wie in Deutschland sind die dort nicht.

• danke schonmal für eure antworten!
    ist ne gute seit yeti2306 !

FeierKeule:
    ja werd´auch mit flieger anreisen.
    Ich bin gegen 13 Uhr in Prag und ein Taxi vom Flughafen zur Stadt kostet lt. einer website 400-500 KC und zur O2 Arena ist es noch weiter, d.h. ne taxifahrt hin u zurück würde teurer sein, als das ticket für die transmission. das geld kann ich dann anders einplanen ;-)

da ich nochn bissl in die stadt u ggf zu dem Sparta Prag spiel gehen will,
    kaufe ich mir so nen 24h Ticket für 100 KC damit kann man dann im ganzen ÖPNV durch die gegend tigern.
    aber trotzdem danke! :)

o-dog:
    keinen plan :D
    aber jede Arena die ich kenne hat son parkhaus mit drin bzw unmittelbar daneben. Frage wäre dann, wieviele Parkplätze dort sind u ob du mit deinem bulli in nen normalen parkplatz kommen würdest? :)

Einmal editiert, zuletzt von trierer (5. November 2009 um 14:24)

• Naja ich fahre Freitag schon los, bin also den freitag abend und den ganzen Samstag in Prag. Nur wiegesagt brauche mal infos zu parkmöglichkeiten :)
    Das netz ist da ein wenig leer :)