- Offizieller Beitrag

Week #23 / 2009
-
Teh'leth -
2. Juni 2009 um 13:04 -
Geschlossen
-
-
Zirenz vs. Saint Rush "Shine on me"
Im Ayana Dub Mix (lief in der ASOT 405) eine richtig geile Nummer. Erinnert mich an den Uplifting Sound aus dem Jahre 2003!Kismet "Lost language / Vita"
"Lost language" ist eine sommerliche Progressive House Nummer mit super schönen trancigen Flächen. Grooviger Beat, toller Break, coole Melo. Bin dabei
"Vita" geht am Anfang etwas subtiler und deeper an's Werk. Der Break ist herrlich, es brummt und proggt aus allen Ecken. Und plötzlich ist da dieses starke Saxophon und ich hab Gänsehaut! Gespickt mit hellen Drumms, geiles Teil.Naico pres. Evangelos "Sunny progression"
Sommer, Sonne, Relaxen & Strand. Die Nummer beginnt schön relaxt, und bleibt auch so. Das verspielte Piano kommt dazu und es wird flächiger, schöner. Alles in allem wirklich tolle Nummer!Mike Foyle "Sweet Sammy Jane"
Schön schön, so mag ich den Foyle. Techig, rollend, instrumental. Im Break ein schweinegeiles Piano und leichtes weibliches Stöhnen mit Hintergrund. Treibt noch ein wenig vor sich her, und dann geht's abKann mich absolut nicht entscheiden... grummel.
Aus dem Bauch heraus sag ich mal Zirenz vs. Saint Rush "Shine on me" wegen des Ayana Dub Mix, gefolgt von Kismet und Mark Foyle. Naico auf Platz 4.
-
Naico pres. Evangelos "Sunny progression" [Magic Island] macht es bei mir! Unglaublicher Sound!
-
Zirenz vs. Saint Rush "Shine on me"
-
Mike Foyle
Schön chilliger Sound zum Träumen, sowas mag ich.
-
Sommerliche Auswahl. Ich habe mich für Mike Foyle entschieden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ghazala
Kann mich absolut nicht entscheiden... grummel.Ich schon ... Mike Foyle!
Ein Must Have für diesen Sommer!
Btw Ghazala: Danke für begleitenden und informativen Trackbeschreibungen!
-
Für mich Kismet!
-
Trotz der ansehnlichen Konkurrenz, welche von entspannten Proghouse-Klängen bei Kismet bis hin zu balearischer Sommeruntermalung bei Naico reicht, sehe ich in dieser Woche Mike Foyle vorn, dessen traumhaftes Gespür für unter die Haut gehende Melodiebögen einfach nicht erlischen will.
-
Weil ich Mike mal bei ner Luminosity Party am Beach als total sympathischen Typen kennengelernt haben bin ich hier (gerne) voreingenommen und vote für ihn!
Mike Foyle is my man of the week!
greetz West
-
Für mich ebenfalls Mike Foyle!
Gewohnt kewles Stück von ihm! -
Einmal Mike für mich.
-
Der Herr Foyle hat hier hier wieder eine klasse Arbeit abgeliefert.
Also punkt für ihn.
-
In letzter Minute noch abgestimmt und zwat für Zirenz! Der Ayana Dub Mix ist echt ne gelunge Uplifting Nummer
-
Ich nehme auch Mike Foyle
-
hmmmm.... mich haut hier nix vom hocker, an foyle habe ich seit bittersweet nightshade auch höhere bzw. andere ansprüche... entscheide mich für kismet, beide tracks kommen zwar schwer in fahrt, aber wissen gegen ende wunderbar zu gefallen.
btw, wo ich grad beim foyle war, "buff monkey" gefällt mir im gegensaztz zu dem ding hier super, weiß jemand obs/wann es released wird?
-
- Offizieller Beitrag
Mike Foyle gewinnt deutlich!
greetinx,
Teh'lethP.S.: TOTW #24 folgt in wenigen Minuten...