... habe den Track gerade laufen. Man kann zu Cosmic Gate stehen wie man will, auch zu Nic Chagall...! Aber das Break ist ja wohl mal der Oberhammer!
Nic Chagall "This moment"
Track Rating
5.3 / 6
(52 Bewertungen)
-
-
Ich bin auch nicht so der cosmic gate Fan aber Nic Chagall bringt echt letzte Zeit geniales Zeug raus. Ich fand schon den Nic Chagall Remix zu Dash Berlin " Man on the Run " genial aber das hier topt es nochmal.
-
Hach... das ganze Ding gefällt mir von vorn bis hinten
Vocals unglaublich emotional, der Track hintendran auch...
6/6 -
Momentan haut Nic Chagall einfach hammer Sachen raus.
Cosmic Gate hat zwar auch viel am Start und teilweise auch ganz gute Sachen, aber dieser Track ist der HAMMER.Ganz klar 6/6
-
sopp, nach Dauerbeschallung übers Iphone hab ich mich jetzt auf 6/6 korrigiert....das muß auch mal sein.
-
Kommt der "Hard Dub" eigentlich noch? ...
-
Also bei Itunes gibts den. Hat nur unpraktischwerweise keine Bezeichnung. Da gibts auf der EP 3 Tracks, die sich als Short/Radio Mix, der Progressive Mix und den Hard Dub rausstellen.
-
Bei Beatport und audiojelly steht einfach nur Dub-Mix.
-
Also mal ehrlich, ich stehe ja im Moment echt total auf diesen Trance-Rock-Mischmasch ( solange er gut gemacht ist). Diese Nummer belegt da die ersten Reihen und überhaupt belegt Nic da die ersten Reihen.
Ich finde den Nic Solo sogar im Moment viel viel besser als Cosmic Gate. -
Der Song ist bei mir ganz heißer anwerter auf "Track of The Year 2009" dies wird bestimmt bei vielen so sein.
Herrausragende Leistung von Nic Chagall und Jonathan Mendelsohn, einfach nur Grandios!!! -
Bei mir kommt der auch in die engere Auswahl, einfach nen hammer Ding!!
-
liebe ich heiß und innig....
6 / 6
-
Läuft gerad bei der Luminosity before the Energy! Da hört man die Leute jetzt zum ersten Mal richtig kreischen, klatschen und mitsingen!
Eine echte Bombe der Track!
greetz West
-
Ich hoffe Ihn im Set von Nic Chagall heute Abend hören zu dürfen, das wär der WAHHHHNNSINNNNNNN
EDIT:
und wer hätte es gedacht er hatt Ihn gespielt
-
An sich nicht schlecht. Wenn nur die furchtbaren Vocals nicht wären.
-
Langweilig. Ich spüre keine Emotionen, sondern nur gefühlduseliges blabla. Muss hammers Rezension weitgehend Recht geben.
Erfahrungsgemäß sind die "wahren Schätze" zu einem Großteil abseits der gehypten und im Forum hochgejubelten Releases zu finden
-
so schön... mag den prog mix.... danke fürs pushen...
-
Hier ist ein Remix der es wirklich in sich hat, er verbessert den Track nicht groß aber er ist mit dem Original auf einer Ebene also hat dieser auch seine 6/6 Punkte verdient. Aber hört selbst und überzeugt euch.
"This Moment" (Mitomi Tokoto Remix)
P.s. Dank Toe darauf gestoßen und das ding hat mich sofort gefesselt.
-
Das ist wirklich ein sehr gelungener Remix!
-
ist kein schlechter remix, aber einen besonders eigenen Stil höre ich da nicht raus, der Track hängt immer noch zu sehr am Original.
-
Find den Remix "ok"... Er hat halt die Originalelemente genommen und anders zusammen gebaut... Aber gerade hier liegt der Knackpunkt: Struktur ist nicht wirklich auf den Punkt, eher etwas wirr und durcheinander.
Nicht so meins...
-
Der Remix bietet halt alternative Spielmöglichkeiten - z.B. wie bei mir im Fluss eines Housesets. Ans Original kommt er natürlich bei weitem nicht. Dennoch, grad wegen dem schon so starken Original, durchaus OK
-