Philippe El Sisi "Humble"

Track Rating
5.2 / 6
(6 Bewertungen)
  • Neues von Philippe El Sisi! Mit "Humble" bleibt er seinem Stil treu und beschenkt uns mit einem schönen, melodiösen Upliftig Track. Der Track besticht durch seine schöne, nach vorn gehende Bassline und ein tolles Break mit Piano-Geklimper. Die Melodie kann auch entzücken, so dass ich für "Humble" gut und gerne 5,25/6 Öcken vergeben kann.

Hörprobe

• Ich kann mich da nur anschließen! Der Track hat wirklich enorm viel Power... fast schon zu viel möchte ich meinen. Das Break ist schön episch geraten mit den Streichern und dem Klavier. Sehr schön, 5,25/6 auch von mir. :huebbel:

Der Track erscheint übrigens im Juni auf Future Sound Of Egypt Recordings zusammen mit einem weiteren Track: Philippe El Sisi & Rey - Story Of my Life. Man darf also gespannt sein. ;)

Edit: Von Story Of My Life konnte ich auch eine Hörprobe ausfindig machen. Der Track ist unglaublich treibend, es gibt beinahe nur Trommelwirbel und Geballer aus allen Rohren. Im Kontrast dazuz steht ein ruhiges Pianobreak. Mir gefällts ähnlich gut wie Humble. :D 5,25/6

Story Of My Life

• Ich push den Topic mal ganz frech, da das einer der Titel aus 2009 ist die mir definitiv im Ohr geblieben sind - damit meine ich Humble, richtig geiles Teil :huebbel:

Story Of My Life ist ebenfalls sehr gelungen, aber Humble gefällt mir noch ein Stück besser :yes: