An alle Trancer aus Köln und dem Umland!

• Zitat

o Topic: Würde mich über ein kleines Review oder Bilder des Treffens freuen. Jetzt haben wir ja hier so ne Hammer Gallerieseite

Leider gibs keine Fotos vom treffen...Wir waren ja auch nur zu dritt! Von daher hätte sich das nicht so gelohnt.Das letzte treffen fand ich persönlich viel besser, da mehr leute gekommen sind. :yes:

• Zitat

Original von Armas
    Ich würde sagen, wenn das Forum mal ne gewisse Größe erreicht hat, dann organisieren wir mal ne Forum-Party. Hätte ich zumindest richtig Bock drauf.

Nicht nur du! Das machen wir definitiv irgendwann...

• Zitat

Original von CJ Morris
    Na hoffentlich! Nur wann wird das sein? Die Planung soweit ich weiß war schon letztes Jahr und seitdem hat sich nicht mehr getan...
    Ich hoffe daraus wird noch was... ?(

Jaja, immer mit der Ruhe, ein bisschen Zeit hat das doch schon. Ich persönlich finde das Forum dafür noch nicht groß genug, deshalb würde ich sowas erst frühestens nächstes Jahr andenken. Ich hoffe deine Ungeduld rührt nicht daher, das du bereits deine Biologische Uhr ticken hörst... :D

• Bei entsprechender Memberzahl (und somit auch entsprechender Teilnehmerzahl bei einem Treffen) könnte man nächstes Jahr im September den 2 jährigen Geburtstag des Forums feiern :) Also wie gesagt, dass mit der Party hat noch Zeit. Noch finden sich nicht genug Leute damit sich das lohnt.

• @ All:
    Hatten wir nicht mal einen extra Threat zum Thema Forumparty? Ich finde ihn irgendwie nicht mehr, deswegen setze ich hier mal für Hinweise, die zur Ergreifung des Themas führen eine Belohnung von 50 Gummipunkten aus. Ansonsten macht doch mal einen neuen Threat auf, denn hier passt es nicht so richtig rein.